|
||||
|
||||
Suche Shop mit großer (Film-)Poster Auswahl
Kennt jemand einen Internet Shop der eine riesen Auswahl an Film- und Games Postern hat und zudem noch fairen Preise hat?
Zudem sollte er auch aktuelle Poster haben! Per Google sucht man sich da tod ...
|
||||
|
||||
www.poster.de
www.postershop.ch (auch mit AT, FL, LX .. - alles derselbe Anbieter in Deutschland) Unbedingt interne Suchmaschine benutzen! Danke gern geschehen ![]()
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (26-02-2003 um 22:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
@Pandur
Sind bissi teuer finde ich - und ihre Werbung nervt^^ Auch PCG-Leser?
]-[-->Lieblingsquotes<--]-[ Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -->Albert Einstein In Deutschland kann es keine Revolution geben, weil man dazu den Rasen betreten müßte. -->Stalin Aktuelles Motto: (Anlässlich DSDS und Starmania) Schlagersänger sind junge Männer, die bei Stromausfall keine Sänger mehr sind. -->Danny Kaye ..........und betreffend dieser Signatur: Originalität ist die Kunst, sich Bonmots zu merken und zu vergessen, von wem sie stammen |
|
||||
|
||||
www.Emp.de
hat ne gute auswahl an Postern und Filme und T-shirts usw.
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Geh al ins Kino die geben dir ne adresse da kannste die original filmplakate gratis bestellen.
|
|
||||
|
||||
Kennt jemand eine oder mehrere gute Seiten die speziell Manga und Animeposter anbietet?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Die oben genanten Seiten haben leider nicht so ne üppige Auswahl ![]() Was ich besonders suche sind die Matrix Reloadet Teaser Poster, auf denen die Akteure ganz zu sehen sind. Oder vielleicht kennt ja jemand ne Seite auf der es das Matrix Reloadet Teaser Poster gibt mit den grünen Zahlendrauf unter 20 € ![]() Oder Game Poster wo was von Unreal II drauf ist oder so das wär schon ganz nett
|
||||
|
||||
Zitat:
edit: Guck mal hier PS: Die Page die ich oben schon mal gepostet habe, (www.mangastore.de ) hat extrem viele Filmposter, gib in der Such einfach Poster ein und du findest massenhaft Filmposter
Currently playing Online: Unreal Tournament 2004 Offline: Dawn of War 2 All-time favorite: Left 4 Dead Most wanted: Diablo III Geändert von Give5 (27-02-2003 um 17:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hm Die Matrix Reloaded Poster mit den ganzen Charakteren drauf schreint es noch nicht zu geben
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ja das sind die ersten die im netz veröffentlicht wurden, die anderen kamen etwas später, von denen scheint es aber nochkeine zu kaufen zu geben
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
www.filmposters.de
Die Page hat zwar die gleichen Matrix Reloaded Poster wie die anderen Shops, aber sonst ziemlich viele Filmposter, ziehs dir mal rein..