|
|||
|
|||
Schlimme Schimpfwörter...
Schimpfwörter werden in Generals ja bekanntlich mit * zensiert. Als ich jetzt neulich "good game" schreiben wollte und mich vertippte und deswegen god statt good schrieb, kam da ***, nun.....warum?
Seid wann ist unser allmächtiger Gott ne Beleidigung? ![]() @Mods: Bitte verschieben wenns OT ist aber ich dachte hier passts am besten rein. |
|
|||
|
|||
Vieles wurde zensiert, falls du es noch nicht bemerkt haben solltest. Z.B. God, Devil, Hell, Salami ;-), Saddam Hussein & Osama.
P.S. Gehört wirklich ins Off-Topic. ![]() |
|
|||
|
|||
schreib doch mal in der ar2/yr lobby folgendes:
pen15 ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Oder TISCHLAMPE.
![]() |
|
|||
|
|||
Saddam Hussein lassen sie nich zu, wohl aber George Bush... der is doch der schlimmste von allen
![]() |
|
||||
|
||||
Pen15 = Penis
Tischlampe = TiSCHLAMPE Die ältesten Dinger überhaupt :rolleys: @Topic: Ich habe keine Ahnung, wieso God zensiert wird. ![]()
|
|||
|
|||
Du Intelligenzbestie. :-/ Nicht alle wissen das. :rolleys:
|
|
|||
|
|||
vielleict weil sie denken man meint gob(Schnauze)???
ich kanns mir auch ned erklären, egal... |
|
|||
|
|||
sogar im LAN ist ja tzensiert.
Offtopic!!! andre Wöreter die zensiert wurden: arsch ass asshole fuck shit hm was gibts denn noch?
|
||||
|
||||
Zitat:
@tj: bei den wörter weiss nun jeder das sie zensiert sind. :rolleys:
|
|||
|
|||
idiot und scheisse auch noch
los alle mehr finden! ![]() |
|
|||
|
|||
lol wenn sich jemand bei meinem namen vertippt=>Hure jemadn wurde im Lobby wegen mir VERBANNT
|
|
|||
|
|||
Huri und Hure ? Wie kann man sich denn da vertippen ? Vielleicht meinte er's ja ernst ?
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Schon mal mit 'heil' versucht??
Wollte jemandem schreiben: 'Lass mein Gebäude heil' . Wenn da dann steht 'Lass mein Gebäude ****' kann das auch leicht mißinterpretiert werden. ![]() |
|
|||
|
|||
Das hasst du schonmal gepostet! Du hast extra nen THread aufgemacht!
Es ist komisch aber ich kann jeden Tag meinen Buddy mit Nachrichten beglücken: Wusstest du schon, dass... Ich hab noch einen (heute rausgefunden als ich bitte schreiben wollte): bite Ja bite, heisst das nicht bissen? Vieleicht wollen die Sachen vermeiden wie: Ich bite dir den Pen15 ab! Komisch aber motherfucking wird nicht tzenziert. |
|
|||
|
|||
GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() :spam: :ichdoof: |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
schonmal
Motherfucker geschrieben ??? wenn ihr denkt das es zensiert ist irrt ihr euch :stick: |
|
|||
|
|||
Das hat doch G@meSt@r schon erwähnt ! Naja, fast dat selbe.
![]() |
|
|||
|
|||
ohh sorry hab ich überlesen :rolleys:
|
|
|||
|
|||
Noch ein Phänomen is "dinge" ... Also die Sache, das Ding, die Dinge... Wird zensiert, weiss wer, warum?
|
|
|||
|
|||
nich immer alles so ernst nehmen Gamestar ; )
... verstehen sie spaß? |
|
|||
|
|||
Ja baka vielleicht damit man nich sagen kann "Mein Ding iss 25 cm lang" oder sowas
![]() |
|
|||
|
|||
Aber wenn es doch stimmt ^-^
|
|
|||
|
|||
Und warum SALAMI ?