|
|||
|
|||
Schaut euch das an :D
so leutz. an alle die auf der ce bit waren?! was haltet ihr vom bald erscheinden sx1 von siemens?
Hier noch ein picture ![]() schon mal klar das wird mein nächstes handy.. Geändert von Chao (24-03-2003 um 20:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
hmm sieht gut aus obwohl ich die neuen motorola handys viel geiler und besser finde
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
![]() so gross ist es... (picture zu gross?) Symbian Operating System - Series 60 Software Plattform - Natural Sound Loudspeaker - Triple Band - Integrated Camera - MMC Slot - Large TFT Display 176 x 220, 65k colours - Bluetooth - Joystick Navigation - USB Connection - Video hat eine integrierte Cam mit Videofunktion, Java, Stereo-FM-Radio, MP3-Player, Bluetooth, IrDA und einen MMC-Slot bekommen! Und natürlich mit Symbian OS Wenn das nicht mal was ist! dale die infos ![]() |
|
||||
|
||||
verliebt??? ._. *gg*
Nein ist schon echt nen geiles Teil war ja auch auffer ceBit aber ist fast noch nen bisschen zu gross Hab selber das v50 von Motorola das geil aber zu alt... EDIT: Das foto ist doch werbung fürs S55 oda ![]()
Geändert von KaiRooN (24-03-2003 um 23:40 Uhr). |
|
|||
|
|||
is aber kein s55 nur das ganz links.. naja was solls sollte ein grössenvergleich sein
![]() Hm motorola sucks.. die klobbigen teile ;( Es ist jedenfalls eines der kleinsten smartphones das sx1 |
|
||||
|
||||
aber wie teuer ist es? bestimmt 500€ oder
|
||||
|
||||
Ui sind ja schöne Geräte baer ob die nicht ein bisschen teuer werden?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
wie will man damit schaffen?? siemens war schon immer der gröste schrott ich kauf mir nie mehr eins ( hatte mal n m und ein s35
![]() mein nächstes wird in 2 monaten wahrscheinlich ein 7850 oder wenn es ihn bis dato schon geit den nachfolger
|
|||
|
|||
why? nokia is billig da schleifft der bildschirm ole und sie sind auch sehr unstabil hatte mal das 3330... das s45 hab ich jez und das rult wie sau
![]() |
|
||||
|
||||
Geb euch maln Tipp alle die so auf Nokia stehen solln mal in bochum arbeiten da sehter wie die billig teile zusammengeschraubt werden^^
Naja dat S35 hatte auchn konsteuktionsfehler abba meinst is schon über 2 jahre alt und funtzt noch wie neu^^ |
|
||||
|
||||
Ich muss sagen nettes handy
![]() kann man bestimmt schöne kleine Games drauf zocken ![]() |
|
||||
|
||||
meinste etwa die siemens werden net so billig gebaut?? ne freundin von mir hat n 3310 und das ding is schon sonst wo gegengeflogen udn das lebt heute noch !!
nur mein 3330 is mittlererweile schon das 3. aber ma soll ja auch net das handy aufe werkbanl legen beim flexen ![]()
|
|||
|
|||
hey jungs ist doc hschwachsinn hier rumzutreiten: ähhhhhhh siemens ist scheis, neiiiiiiiiiiiiin bäääääääääääääääääääääää nokia ist kacke dadadaddadadaddaaaaaaaaaaaaaa!!!
blödsinn! ich denke jeder, bzw. die meisten haben schon schlechte erfahrungen gehabt mit allen möglich handys. auch bei mir im freundeskreis schwört der eine auf nokia, der andere auf siemens und er anna wieder auf motorola...... ..ja und??!?!? hatte auch schon 2 siemens. aber ich bin jetzt froh wieder ein nokia zu haben - bessere erfaherung gemacht & bessere steuerung.... ..und wenn jeztteiner kommt und meint:"hey mein nokia war nach nem halben jahr platt!!" ...dann komme ich und meine "mein siemens auch"!!! ...von daher ist das doch alles für´n arsch. im übrigen geht es hier auch um das neue siemens und nciht um einen nikia siemens verglich oder so... |
|
||||
|
||||
Zitat:
bei mir inne ausbildung war dat der schnellste tot für die handys... die blöden metallsplitter die^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich hab ein 3310 und bin damit zufrieden will mir aber vielleicht ein neues kaufen