|
|||
|
|||
![]() Hallo C&C Generals Fans!
Ich und ein paar Kumpels suchen eine (wir haben leider nicht mehr Platz ![]() Termin waere das Wochenende am 11-13.04.03. Ort: Suedharz (der genaue Ort wird spaeter bekannt gegeben...) Du solltest huebsch sein (gibt es eine schoene Strategin ueberhaupt? ![]() min. 18 Jahre... Bitte nur ernste Antworten! MfG, Mav2000 |
|
|||
|
|||
Keine ernsthafte Antwort
Gabs den Thread nich schon mal?
Das klingt eher wie ne Kontaktanzeige...
|
||||
|
||||
Sagte ich ja schon beim letztenmal.... such dir lieber eine Site für Kontaktanzeigen
![]() Das gehört ja nun nicht wirklich ins LAN Forum, ich schubs es mal zu Sternchen (die wird den Thread lieben ![]() Was mich aber interessieren würde: Ihr seid 5 Leute, angeblich charmant (und anzunehmenderweise gutaussehend ![]() Außerdem würdet ihr eure Chancen doch dann deutlich erhöhen wenn ihr vielleicht Bilder von euch veröffentlichen würdet? Zumindest würde ich, wäre ich eine Frau, vorher darauf bestehen. In diesem Sinne: Ausziehen! ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
gääääääääng bääääääääääng
man mav was suchste ne freundin??? mysteryös mysteryös BILDER PICs her damit mal reinposten
|
||||
|
||||
das wär doch was für acncwomen oder
![]() <---- ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und - natürlich schließt es einander aus, gleichzeitig schön und eine Strategin zu sein. Strateginnen sind naturgemäß grottenhäßlich und haben den Charme einer Aufseherin im russischen Frauengefängnis. ![]() Sorry - was soll man darauf für eine "ernste Antwort" geben? Aber vielen Dank, ich hatte was zu lachen ![]()
|
|||
|
|||
Also wenn eine kommt, dann lasst es uns wissen. Das wäre mal ein Grund, wieso man doch anfangen sollte an Wunder zu glauben
![]() 5 Typen und eine Frau? Also wenn ihr gepostet hättet 5 Fraun zumn zocken gesucht dann hättet ihr glaub ich mehr Chancen, aber eine ![]() |
|
||||
|
||||
5 typen udn eine frau... ähm, also andersrum würd dir die verteilung besser gefallen *hust* *g*
@susi: *rofl* ja, sieh es doch nunmal ein... *videokamerasuch* - du HAST den charme einer aufseherin *knuddel* *scherz* ![]() aber... is der thread wirklich ernst gemeint? und verdammt, selbst wenn... welche frau würde ALLEINE zu 5 fremden kerlen fahren? wenn du keinen platz hast, schmeiß 2 von deinen freunden raus und lad 3 frauen ein... ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
was für deppen, wie geil
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
lol Darki !
aber ich bin mal erlich ich würde alleine zu 5 guausehenden girls fahren und mit denen gen zocken ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich schmeiss mich weg
![]() Naaaaa wo sind die Mädels ??? Meldet euch !!!!! CRAAAAAAIM , EEEEEEEB , PSYYYYCHO , AAAAAAAANTRETEN ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Mav2000. Ein leichter Hinweis.
Funktioniert nicht und du hast dich lächerlich gemacht. Sorry, aber wenn du eine Person suchst, die sich mit 5 absolut fremden Leuten vollkommen ohne Begleitung ein Wochenende lang vergnügt, solltest du eine 0190er-Nummer anwählen. Im echten Leben funktioniert das nicht....
|
||||
|
||||
ich würde auch zu ein kumpel sagen ey du kommst hier net rein und leiber ein mädel mehr reinlassen
![]()
|
||||
|
||||
Re: Wir suchen eine C&C Spielerin!
Zitat:
Wie wärs wenn du mal in einen Chat oder bei Kontaktanzeigen oder einer Partnergesellschaft für C&C Zocker suchst ![]() Ich mein für was sollte sie hübsch sein? Dachte ihr sucht eine Zockerin? Oder stellst du dir ein Foto neben hin beim zocken das es ein richtiger höhepunkt ist das Zocken ![]() Hmm... und wieso ein Auto? Ein Panzer machts doch auch oder? ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (22-03-2003 um 02:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Re: Re: Wir suchen eine C&C Spielerin!
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ach gibs auf, geh lieber zu Deutschland sucht den Superstar die nehmen jeden
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Der Unterschied zwischen Deutschland sucht den Superstar und RTL2 besteht darin , dass man bei D sucht den S die Chance hat ne riesen Null zu werden ... RTL 2 besitzt den Vorteil dass selbiges Voraussetzung für eine Aufnahme bei ihnen is ... ![]() Und falls ich für RTL 2 zu doof bin werd ich Amerikanischer President ![]() |
|
||||
|
||||
shady hör auf
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
wieso wollen die überhaupt ein mädchen zum cnc zoggen??? die meisten spielen sowieso grotten wobei es ausnahmen gibt (zb. cncwoman) aber das is doch sonst keine herrausforderung (für mich jedenfalls nicht)
|
|
|||
|
|||
Tja , falls du hier nicht fündig werden solltest , probiere es mal hier -> www.gamestar.de , www.bravo.de oder www.giga.de
Da sind ganz viele intelligente und schöne Strategienen ...... ![]() ![]() btw. ![]() ![]()
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
oder auf www.zockerweibchen.de
![]()
|
||||
|
||||
Braucht ihr ne Frau damit ihr in einem clan internen Turnier nicht letzer werdet
![]() ![]() ![]() Aba ich muss euch warenen nach eurer inteligenzzz werdet ihr auch das interne gegen die verlieren .. ![]() ![]() ![]() Oda is das ein schlechter Witz ![]() <--- ![]() Ps. Ich finde meine Antwort sehr Sinnvoll .... ![]() Geändert von swizzhero (22-03-2003 um 20:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
@wolf
Du weißt doch, was für ein rabiates Miststück ich bin ![]() ![]() @agent Jemand anderen zu diskriminieren wäre politisch völlig inkorrekt, daher nahm ich die Gelegenheit wahr, wenigstens mal auf mir selbst rumhacken zu können ![]()
|
||||
|
||||
@susie: ja, das weiß ich wohl
![]() ![]() aber hey... was schert sich so ein "rabiates miststück" um politisch korrektes beleidigen von Leuten? ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
na ich will auch wiber oder mädels be uns haben dann kann ich flirten !!! LööööööööööööL
|
||||
|
||||
Re: Wir suchen eine C&C Spielerin!
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() also, alle schönen mädchen bitte an dem und dem WE zu mir kommen, in einer reihe aufstellen, ich such mir dann die schönste raus ![]() das is echt mal zu lolig ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@ Sven:
Wie wäre es, wenn du diesen Thread mal ins Archiv ![]() ![]() ![]() |