Umfrageergebnis anzeigen: Der coolste Agent bzw. Agentin | |||
Sam Fisher - Splinter Cell |
![]() ![]() ![]() ![]() |
14 | 45,16% |
Special Agent Tanya - Alarmstufe Rot 1 + 2 |
7 | 22,58% |
James Bond - James Bond : Nightfire |
2 | 6,45% |
David Jones - Projekt I.G.I. 1 + 2 |
0 | 0% |
Solid Snake - Metal Gear Solid 1 + 2 |
3 | 9,68% |
Cate Archer - No one lives forever 1 + 2 |
0 | 0% |
Rick Deckard - Blade Runner |
0 | 0% |
Agent J / Agent K - Men in Black |
2 | 6,45% |
Mike Powell - Medal of Honor : Allied Assault |
1 | 3,23% |
J. C. Denton - Deus Ex |
2 | 6,45% |
Teilnehmer: 31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
Coolste Agenten
Hi Leutz
Welche Agenten bzw. Agentinnen aus PC - Spielen findet ihr am besten , coolsten usw. Mein Favorit : Splinter Cell - Sam Fisher Geetz Grey |
|
|||
|
|||
also ich habe keins dieser spiele aber das was ich über splinter cells weis reicht um ihn als mein super agent auszuwählen
![]() weil man da nicht einfach welche ausschalten muss(blödes rum geballere)=dafür zocke ich schon cs ![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
|||
|
|||
Mir fehlt die Option, "Nicht in der Liste aufgeführte" :/
|
|
||||
|
||||
Sam Fisher ganz klar ne coole Sau.
@Hitman: geile Sig |
|
||||
|
||||
ebenfalls Sam fischer
![]() |
|
||||
|
||||
ich erriner mich noch an sam und max - son hund noch irgedein viehch; das waren auch agenten ^^
und indiana jones fate of atlantis - das war auch luschdig .... zähl i einfach auch zu agenten lol
|
|||
|
|||
Agent Smith - Enter the Matrix
![]() |
|
|||
|
|||
Sam Fisher ist wahrsten sinne des Wortes ultracool
![]() Achja Agent Smith jop der gefällt mir auch ![]()
|
|||
|
|||
Na aber mit Abstand J.C.
|
||||
|
||||
Ich finde Sam Fischer und Solid Snake
![]()
|
|||
|
|||
Im vergleich mit Mr. Fisher ist Bond ausgestorben .
Bond ist ja auch kein richtiger Agent (mehr) . Der hat sich ja eher durch sein Spiel geballert ![]() Trotzdem finde ich Bond nicht schlecht . Bond hat auf jeden Fall die besseren Filme als Sam ![]() ![]() ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
Cooler als J.C. Denton kann wohl niemand ankommen, hat allein schon der Kleidung her den gewissen Matrix-Coolness-Effekt. Ausserdem rulen die Nanos alles weg. ![]() Aber so nebenbei, Agent Tanya hat auch gewisse Vorzüge ![]() ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
sam fisher is cool und misteriös gefällt mir ^^
Dieser Beitrag wurde schon 7434 mal bearbeitet zuletzt von derseal am 31-02-2003 um 26:24 Renegade Nick: lemoni200 generals Nick : derseal yuri nick : derseal(zur zeit zock ich kein yuri) lebst du noch oder spielst du schon? |
|
||||
|
||||
meine ganz klare favorit ist solid snake seine ganz art rocl einfach und allgemein find ich die spiele hammer cool
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|