|
|||
|
|||
Erdbeeren vs. Kirschen
Ich habe mich gerade mit mehreren Leuten ausgetauscht und wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass Erdbeeren als sinnlicher gelten als z.B. Kirschen, aber wie kommt das? Aus ästhetischen Gründen kann es auf keinen Fall sein, da man, wenn man sich Erdbeeren ansieht, auf keinen Fall sagen kann, hey, die sieht doch wirklich schön aus, die erinnert mich an Liebe
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ja wegen ihrer Farbe und ihrer süsse
![]()
|
|||
|
|||
Kirschen können genauso rot und noch süßer sein...
|
|
||||
|
||||
Könnte vielleicht an der "Bissfestigkeit" liegen.
![]() Ausserdem ist Spucken nicht sehr Sinnlich, was du bei jeder Kirsche ja immer tun musst. ![]() |
|
||||
|
||||
Wieso müssen ?
Ich schluck die immer so ganzer ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ach, ich finde es unglaublich sinnlich, wenn man gekonnt um den Kern einer Kirsche herumessen kann und dabei dem Partner...
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Dann also egal.
Und ich hab keine Ahnung und es interessiert mich eigentlich auch nicht.
|
|||
|
|||
Das lob ich mir, endlich mal jemand der versteht was man ihm sagt! Weiter so Mosch
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ob die Frauen das auch hier so verstehen?
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hmm........ Egal!
![]() ![]() Wo stehen eigentlich Trauben im Sinnlichkeitsranking? *überleg* Geändert von Hitman (23-05-2004 um 00:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich denk mal es sieht einfach erotischer aus, wenn eine frau von einer erdbeere abbeisst als von einer kirsche
![]() wieso sollte man auch von einer kirsche ein stück abbeissen?
|
||||
|
||||
Zitat:
das wird das Geheinis sein **fg**
|
||||
|
||||
Ha die meinung einer Frau....
![]() Ich mag Kirschen eigentlich lieber... und ich find mit denen kann man noch viel besser mit dem Partner rumspielen... ![]() ![]() Erdbeeren mag ich eigentlich auch... krieg aber davon Bauchschmerzen... (glaub ich liegt auch nen bisschen an der Masse die man isst) hmm... ist schwierig... aber vielleicht hat N8Falter recht mit dem abbeissen.. da ist was dran! Aber an kirschen kann man so schön, ähm ja... ![]() Die Kirschen gibts aber nur einmal im Jahr... und ich freu mich jedes Jahr wieder darauf (gleich gleich...) vielleicht ist es deshalb?? ![]() Und was ist mit Himbeeren?? ![]()
|
|||
|
|||
Hmm, ja... ok, ihr könntet Recht haben... Und was ist mit Weintrauben?
Aber Himbeeren? ![]() |
|
||||
|
||||
Also Weitrauben da kann ich nicht genug von bekommen ich bin ein abseluter Weintrauben fan
![]()
|
||||
|
||||
Weintrauben kann man aber net in massen essen sonst.. ja das hat recht unangenehme nebenwirkungen...
und ich liebe himbeeren... lecker.. egal ob matschig oder frisch.. ist doch egal... für die dinger könnt ich sterben...
|
||||
|
||||
hm.. weihntrauben lassen sich zu einem köstlichem Getränk verarbeiten...
Ich kann garnicht verstehen, warum viele in meinem Alter keinen Weihn mögen. Oh, ich schweife ab. Also ich finde Erdbeeren schmecken einfach "romantischer". Wie soll ich das erklären.. Kirschen schmeken eher "frech" und frisch und sie vermitteln ein Gefühl von Kurzlebigkeit, von einem kurzem moment des Genusses der aber ebensoschnell wie er gekommen ist wieder verfliegt. Erdbeeren hingegen ahben etwas von Ewigkeit, sie erinnern an Liebe die für immer währt. "Ein schöner verbotener Traum von ewiger Liebe" Fazit: Kirschen sind eher die "One-Night-Stands" und Erdbeeren sind eher die langen romantischen beziehungen. oder anders: Kirsche -> Erotik Erdbeere -> Romantik Naja soweit meine Meinung ![]()
|
||||
|
||||
@Thrawen triffts ziemlich gut!
@Serva, was für Nebenwirkungen ![]() ![]() Nunja Trauben , bzw Weintrauben sind doch köstlich, ich find die beiden sogar besser als Kirsche oder Erdbeeren , da man mit dem Partner auch schön spielen kann ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Was ist mit Wassermelonen?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich fasse also mal zusammen: kirschen sind wie ein ONS (erotik pur) erdbeeren wie eine lange affäre (romantisch) weintrauben dienen in veredelter form dem vergessen
|
||||
|
||||
Tja ,Wassermelonen?
Diese jeniegen schmecken ja sehr gut wenn diese ollen Körner nicht währen aber nichts sotrotz kaufen wir sie für die Kinder den zum Schwimmen ist eine Mitlere Wassermelonen Pflicht.
|
||||
|
||||
Also ich esse nie eine Wassermelone zum Schwimmen.
Melonen erinnern so an die Brüste der Frau *rofl* Oder doch eher Kirschen. Darüber kann "MANN" sich streiten Muahaha |
|
||||
|
||||
lool darüber kann man sich streiten dann hast du das aber falsch formoliert,
vergleiche mal eine kirsche mit einer brust**fg** und dann halte mal eine Wassermelone dagegen na,fällt dir ein unterschied auf? **fg** ich denke mal du meintest viel mehr die brustwarzen einer frau sind wie kirschen und dahinter verbirkt sich eine dicke melone ![]()
|
||||
|
||||
Naja wer weiß !!! Vielleicht ist ja nur die Kirsche da !!!
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
also als ich die überschrift gelesen hab, hab ich mir was anderes vorgestellt und zwar was besser schmeckt ich find es sidn erbereen aba was ihr hier macht da fehlen mir die worte brüste mit fruchten zuvergleichen ihr habts doch nicht mehr
![]()
|
||||
|
||||
Blüten sind Geschlechtsorgane. Obst und Beeren Ergebnis des Paarungsaktes. Insofern ist es doch Themen nah.
Vielleicht kann man feststellen, dass ein Kirschbaum so eine mickrige Erdbeere bestimmt nicht sinnlich findet.
|
||||
|
||||
Ihr seit ja auch geil, ich finde nicht das Erdbeeren höher bewertet werden, man sagt ja auch Cherrie. Geschmacklich wär ich auch eindeutig für die Kirsche.
|