|
||||
|
||||
Kalkofes Mattscheibe
rockt noch genasuo wie früher auf Premiere im Werbeblock.
![]() Ich schau mir das grade auf Pro7 an - einfach gut. |
|
|||
|
|||
Früher auf Premiere hab ich es regelmäßig gesehen, aber jetzt...
![]() |
|
||||
|
||||
jopp, rockt.
Filme kann er keine machen, aber Sendungen verarschen kann er sehr gut ![]() |
|
||||
|
||||
Jo guck ich mir jeden Montag auf Pro 7 an
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Japp ich finde Kalkofes Mattscheibe auch
ziemlich genial ![]() |
|
||||
|
||||
Nicht nur die Clips die verarscht werden sind bescheuert, die ganze Sendung ist bescheuert. Gefällt mir garnicht
![]()
|
||||
|
||||
Gründe
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich finde die Sendung auch eher mäßig. Für mich kommt das net witzig rüber, nur langweilig.
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich sag nur Roberto Blanko.
![]() |
|
|||
|
|||
naya der hat dafür schon nen talent..
mal kurz reingucken, is ok.. aber lange kann ich mir das rumgekreische von dem nicht anhören, da krieg ich einfach die krise.
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Der ist einfach genial!
![]() ![]() ![]() Er nimmt einfach alles und jeden auf die Schippe. Besonders gut ist er als Frau verkleidet anzuschauen. In den über 5 (oder waren es auch schon 6) Jahren als er bei Premiere (analog) mit seiner Sendung begonnen hatte, gehörte er einfach zum Pflichtprogramm.
|
||||
|
||||
Schau grad die Wiederholung:
Seid heute geh ich nid mehr Raus , den seit heut hab ich Storm im Haus , der Saft kommt aus der Döse , mich kribbelts an der .... Hose ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
früher war das aber schon ganz lustig ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und ich lache eigentlich über jeden Scheiß.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
ich kann mit der Sendung auch relativ wenig anfangen, scheint Geschmackssache zu sein.
|
|
||||
|
||||
find sie auch irgendwie öde ^^
|
|
|||
|
|||
der typ macht mich aggressiv
![]() also ich guck diesen menschen (?) seine sendung überhaupt nicht an.... einfach zum einschlafen ![]() da guck ich lieber schloss einstein ![]() |
|
||||
|
||||
wird für einen Beavis and Butthead Fan schon zu hoch sein
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() aber naja, da du kein englisch kannst is halt nix mit beavis & butthead ![]() |
|
||||
|
||||
Geändert von fadmax (31-07-2004 um 14:47 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|