|
||||
|
||||
Wichtigtuher
Boah komm gtade von den Weighnachtsfeier meines Betriebes. Boah alte son scheißs magga von der Kantine, kein plan der Typ meint mich dicht zu lanerbn mit argumeneten die nicht haltbar sind,
Boah wenn der nicht in meiner firma wer. 37 der typ und labert son stuss. 146 iq wert und arbeitet in der kantine. boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah. auch wenns primitiv ist, fr4esse einfach mal polieren nur so aus spaß. nee geht nicht sonst wird man entlassen. ich bin aggro dreauf. hab auch was getrunken weils um 12hg anfing. mussten und jka beeielen weils sonst kein alk mehr da ist. Stirbt ihr kleuinen wichtigtuher stirbtt |
|
||||
|
||||
finde die rechtschreibfehler
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
ein iq von 146 aber nicht haltbare argumente
![]() |
|
||||
|
||||
reg dich hab mein italyboy ^^ genieß den abend heute
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
kann mich immernoch übden diesen Idioten aufregen. Naja 146 ist leicht gesagt, kann ich das nachprüfen?
Wie er geredet hat hatte er eher einen von 90. Naja Andy ich hatte was getrunken, auch wenn ich so auch mal gerne Rechtschreibfehler mache tut es mir sehr sehr leid. Ich hoffe du kannst das entschuldigen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
finde dein hirn!
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Findet zueinander
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
amen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
tu das
|
|
|||||||
|
|||||||
Da der Threadtitel gut zu mir passt, möchte ich hier die Aussage aus nem anderen Thread nochmal bestätigen:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() ( Ja, das ist ne offizielle Beschwerde, weil manche von euch echt immer wieder übertreiben. Und NEIN, die haufenweise Negativ-Karma, die ich jetzt als Denkzettel und Trotzreaktion bekomme jucken mich nicht, meine 1200 sind genug Holz für ALLE von euch ![]()
|
|||
|
|||
Wichtigtuher?
![]() --------------------------> heisst der imperativ von sterben, 2. person plural nicht "sterbt"?? ![]() ![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Ja EEB, dann bleib doch einfach weg. In den Jahren bist du leider der Erste der sich beschwert
![]() Könnte dadran liegen das du hier immerwieder hinein geschaut hast um jeden kleinen Fehler von kaki zu analysieren, aber es soll mich ja nicht kümmern was dein Ego stärkt. Beschwerde ist zur Kenntniss genommen |
|
||||
|
||||
lick my ass EBB
![]() Wenns dir net gefällt dann komm doch gar net zu uns !! löltz Aber Italy du warst einfach nur voll !! ![]() Las sihn machen. Und denk immer dran. Den Leuten die nicht auf dem Amt arbeiten gehts viel schlimmer als dir. Da sollte man über sonen Kantienentyp hinwegsehen !! ![]() Geändert von WalleLfd (20-12-2004 um 08:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
unser walle ist wohl wieder aktiv und genervt so kenne ich dich garnicht mein freund.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Greetz Illitsch |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja genervt bin ich net. Aber wenn EBB ein prob mit uns hat brauch er doch net her zu kommen. ![]() Das nächste mal schreibst es ins interne Italy :bzzz: |
|
||||
|
||||
ich schließ den ma lieber das artet sonst zu sehr aus...
![]() edit : @ eeb .. schau ma genau hin alle posts die du zitiert hast sind nicht von gkc member erstellt worden. wir können auch nix dafür was andere bei uns posten also nerv bitte nicht danke. Geändert von Haze (20-12-2004 um 17:05 Uhr). |