|
|||
|
|||
Video-Aufnahme Programm
Hi! Kennt ihr ein gutes Video Aufnahme Programm, mit dem man zum Beispiel Videos aus dem Spiel aufnehmen kann?
|
|
||||
|
||||
Genau, woher bekommt man sowas?
"-: pflischtpost:-Für mehr aufsehen auf diesen Thread" Denn ich suche auch so ein Prog! |
|
||||
|
||||
Das fragte ich hier am Board schon vor langer zeit.... tja glaub es kannte nimmand was gutes.
Naja in Generals gibts ja sowas ähnliches integriert wie bei CS aber hätte es gerne für YR usw.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
die frage ist von welcher quelle du aufnehmen willst!
was hast du denn vor? wenn du ein spiel hast dann kannste den ablauf ja nciht einfachaufnehmen. das muss shcon implementiert sein. außer du schliefst das signal durch. dazu brauchste aber zusätzliche harware. also was genau willste machen? |
|
|||
|
|||
das einzigste was ich kenne, was aber nicht sehr gut ist, ist Camtasia (ist ein 'Programm das dauerhaft screens macht, und die in ein Video konvertiert)
|
||||
|
||||
fragt doch mal DarkOmen vom CnCREborn-Team, die haben doch sowas schon gemacht, und auch noch in sauguter quality
![]() |
|
|||
|
|||
die haben dafür zwei pcs benutzt... mit einem könnte man kein flüssiges spiel spielen und so auch kein flüssiges video haben....
|
|||
|
|||
ich hatte eigentlich vor (falls erlaubt), Videos vom Generals Gameplay zu machen...
|
|
||||
|
||||
ja muss doch ein prog geben das einfach den spielverlauf aufnimmt, in cs gibts ja sowas integriert z.b. oder wc3 so replays was ich weis.
2pc's? naja wäre auch nicht so ein prob aber besser mit einem
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Camtasia is eigentlich das beste was ich kenne !
![]() Macht aber nur max. 18 Bilder pro Sekunde-> Es ist nicht ganz flüssig, aber es geht ! ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
tja, im normalfall sind es 18 bilder... aber zocke mal noch nebenbei, da sinkt die anzahl sofort auf 1-2 bilder pro sec. (hab ich schonmal ausprobiert)
|
||||
|
||||
Bei ar1 sind es immerhin noch 16
![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
ja, AR1 benötigt ja auch nicht so viel ram, aber das ist
![]() Ansonsten wäre es auch ne möglichkeit das ganze mit ner Videokamera vom Bildschirm abzufilmen ![]()
|
||||
|
||||
nenene wenn ihr z.B zockt und das auf einer Video kassete haben wollt gehts ganz einfach
dafür benötigt ihr ein TV einen AV umstecker Video Recorder und naoch 2 Normale AV kabel das sind ganz einfache Kabel (wer von eucht het eine Alte Psx1 aber das ältere modell da sind die Kabel mit der man die PSX mit der Glotze anschliest ) und natürlich ne Grafikkarte mit TV out .. aber das ist teutzutage standart ![]() dann anfangs verbindest du den PC mit der Glotze dann kannst du alles was du am PC machst auf dem PC monitor sehen und auf dem TV 8besonders gut um Filme zu Gucken ) dann schliest du einfach an der Glotze einen Video Recorder an und Nimmst auf dann nimmt der fernseher das auf was bei dir am PC gerade Leuft und wenn du Sound willst (ich kenne nur die technick mit dem mono Sound) du nimmst die Lautsprecher des PC´s undsteckst hinten ein Kabel aus dann nimmst du sind PSX1 AV kabel das schleist du da an und das andere ende an der AV öfung . FERTIG :P ![]() selber getestet ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn einer von euch ein HARDCORE CS zocker ist eknnt er den unterschied zwischen 30FPS und 100PFS das ist ein Gigantischer unterschied !!! |
|
||||
|
||||
Ja, nee, is klar, Romanow....
Ich denk hier geht's weniger um Videokassetten ![]() Wenn ihr Generals aufnehmen wollt: Das Game hat eine Replayfunktion integriert, es ist kein weiteres Programm erforderlich ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() @Sven, d.h. aber um sich ein Replay anzuschauen braucht man schon eine Generals-Installation auf dem Rechner? Sonst wird es wohl nicht funktionieren. |
|
|||
|
|||
Ich hab auch schon nach solchen Programmen gesucht. Du bist nicht der einzige Burnxout der solche Videos haben will(
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber kann man Replays dann auch aus dem Spiel in avi oder mpeg Datein extrahieren ? |
|
|||
|
|||
Ich denke schon, bzw ich hoffe schon.
Wenn diese Funktion wirklich drin ist, sicher erst in der Vollversion ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ein gutes screenshot und video programm ist fraps --> www.fraps.com ihr könnt sogar die framerate bestimmen.
|
||||
|
||||
Ist das Prog Freeware?
FPS heißt doch frames pro second, oder? Das heißt auf deutsch, "Bilder pro Sekunde" oder sowas ähnliches. |
|
||||
|
||||
FPS=Bilder pro Sekunde, ja
"Movies are currently limited to a maximum resolution of 640x480. Make sure you set the game to this resolution before you capture." irgendwo musste ein Hacken sein ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Bei mir laufen die mit FRAPS aufgenommennen Videos immer viel zu schnell...
![]() PS: gheört der nicht ins tech-forum? |
|
|||
|
|||
also noch mal .))
ich will ein reapley in ein movie also ein avi vormat umwandeln wie geht es bei rtcw gab es einen befehlt der hat screenhots gemacht und mit einem prog hat mann es in ein avi vormat umgewandelt gibt es bei ccg auch so ein befehl weiss es einer??? |
|
||||
|
||||
Hi
Kleiner Tipp: Alle, die sich nciht für Camtasia registriern wollen (E-Mail->Spam) Könnnen diesen Downloadlink benutzen: http://www.getafile.com/cgi-bin/merl.../camtasiaf.exe (es gibt 39 Spegelmirrors! Einfach downloadmanager verwenden)$ @Topic Ich hatte mal ein Proggi von Windows Media... Hatte ich nach upgrade drauf.... Hochladen bringts nicht, weil das Proggy Reg-Verknüpungen gemacht hat... Das hab ich schon mal wo geschrieben ![]() Edit: Programmbewertung/Review 1. Name: FRAPS Grösse: 80 kb (!) Effekte: keine Ausgabeformat: AVI Funktioniert?: Nein Prozent: 30% (weil nicht funktioniert, sonst: 50%) Gut/Schlecht: - Nur 640x480 Auflösung! Hat nicht funktioniert. + Sonst einnfache Bedienung, Klein, Freeware 2. Name: Camtasia Studio Grösse: 15.7 MB Effekte: Einige Ausgabeformat: AVI, Real Media Formate, Live (?) Funktioniert?: Ja Prozent: 80% Hab gleich die Vollversion "gekauft" ![]() ![]() Was gut/schlecht: + Funktion, Effekte, Übersichtlichkeit, mit Zusatzprogrammen - Englisch
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (09-04-2003 um 12:52 Uhr). |
|
|||
|
|||
lol und jetzt auf deutsch
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat: