|
|||
|
|||
Pro:Gen ist echt witzig
Ich habe jetzt seit ein paar Tagen den Mod Pro:Gen drauf und muss sagen: Echt gute Arbeit!
![]() Wie findet ihr den Mod? |
|
|||
|
|||
RE: Pro:Gen ist echt witzig
Wo bekomme ich die Mod her? Aber der Thread gehört ins Mod-Forum!=>:dicht:
|
|
|||
|
|||
RE: Pro:Gen ist echt witzig
Zitat:
![]() :beam: ins Mod Forum |
|
|||
|
|||
noch nie gehört. wasn das fürn mod?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich find ihn ziemlich gut, aber kann es sein, dass man manche Generalsfähigkeiten nicht ausbauen kann? Bei mir war es die Superwaffe der Amis (keine der drei 5-Sterne Fähigkeiten konnte ich auswählen)
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
ist bei mir mir genauso
![]() aber sonst echt gute Arbeit meinen Respekt:supi: |
|
|||
|
|||
also ich kann alle generals sachen bauen bei level 5, bei allen parteien. die dazwischen sind ja bestimmen generälen vorbehalten...
|
|
|||
|
|||
Ich hab nur ein Wort für diese Mod: Ausgezeichnet
|
||||
|
||||
jap EA hatte ja vor das game so zu machen aber lustiger weise haben sie in generals die generäle weggelassen ^^ genau so wie den bullettime efeckt "obwohl auf einigen es immer so lahm leuft " :stick:
ich finde den mod geil |
|
|||
|
|||
Ich will den Mod deinstallieren...... aber WIE?
|
|
|||
|
|||
neuinstallieren würd ich sagen! das is am einfachsten um ihn zu deinstallieren!
- was is an der version 1.4 von pro:gen anders als an der 1.3 ??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich finde den Mod an und für sich gut. Das mit den Generälen funktioniert recht ordentlich. Wenn man sich dann aber mal die Balancing-Veränderungen anschaut, dann ist das Teil ein Witz: USA alles rauf, China alles runter. |
|
||||
|
||||
@marsxs: FALSCH!!!!!!!!
@Huri3: Wenn du nicht win xp hast, musst du auf "Start => Einstellungen => Systemsteuerung" klicken, dann auf "Software" doppelklicken, unten in der Liste "Pro : Gen" auswählen und auf "Hinzufügen/Entfernen" klicken. Unter XP musst du auf "Start => Systemsteuerung" klicken und dann auf "Software" und da dann wenn die Liste geladen ist auf "Pro : Gen" klicken und dann auf "Entfernen" |
|
|||
|
|||
Note 3!
Eine einigermaßen gute mod aber mit 28 ![]() die änderungen gefallen mir besonders das Generalfähigkeitenmenü,aber viele Einheiten gibts nicht dazu ![]() vgl.GeneralsX!!! ![]() |