#1
|
|||
|
|||
![]() ich hab jetzt mal ein bisschen "geskinnt" die texturen voll vermalt und jetzt wollte ich euch fragen wo ich die skins hinspeichern muss , damit mit ihnen in zero hour spielen kann??
![]() |
#2
|
|||
|
|||
Also in CCG Classic war es so, dass du sie in einer *.big Datei zusammenfügen kontest oder einen Ordner Baum anlegen, erst kommt der Ordner namens Art (im Hauptverzeichnis!) dann in den Ordner einen Ordner namens Textures und da dann die *.dds dateien rein! jpeg oder gif dateien gehen nicht! Allerdings wenn du die SUCHE benutzt hättest hättest du einige Threads mit erklärungen gefunden!
Da ich nicht weis ob es bei ZH auch so ist, da ich schon lange nimma Geskinnt habe, lass ich ihn erstma offen schiebe ihn aber in Mods´n´Maps Forum ![]() |
#3
|
|||
|
|||
nix *.dds die müssen tga sein
|
#4
|
|||
|
|||
nix da tga dateien bei mir funzen nur dds dateien
|
#5
|
|||
|
|||
Zitat:
@[TseF]Clan hinbekommen? |
#6
|
|||
|
|||
ja die panzer habb ich aber die waffen und soldaten sind nicht in der textures.big das find ich zum ............
. würde mal gern aus ner scud rakete terrance oder phillip aus southpark machen |
#7
|
|||
|
|||
bei mir gehts aber mit *.tga dateien O_o
|
#8
|
||||
|
||||
es geht beides!
bei t und p musste das modeln und skinnen(vom 2. hab ich nüll ahnung) |
#9
|
|||
|
|||
Zitat:
__________________
Webmaster www.frontier-wars.de |