|
||||
|
||||
![]() ich hab mal ne frage über ICQ irgend jemand wollte das ich es/sie oder er auf meine friendListe setze nun wird mir eine Interneteite angezeigt und da hab ich irgentetwas gedrückt was ich wahrscheinlich nicht hätte machen sollen als die Person gibt sich als Smaragda aus und hat gesagt das sie vom Forum ist (keine Ahnung welches) und hat folgende ICQ nummer : 334-586-481
nun weiß ich nicht ob ich jetzt irgendetwas bezahlen muss was ich garnicht haben oder ob ich jetzt nen Dialer habe. ![]() |
|
||||
|
||||
dialer nicht^^
sobst hätte ich 1000 ![]() hab das gleiche problem und neuinstalleiren etc hilft nicht ![]() ich glaube das hat jeder und es liegt nicht an der page es sund nur nervige bots ![]()
|
||||
|
||||
man sollte man mal an ICQ schreiben das die die scheiße abschalten sollen weil es ziemlich nervt wenn dir das ding die ganze zeit dir irgend ein scheiß schreibt....
![]() |
|
||||
|
||||
Man sollte sich vor allem überlegen, wen man autorisiert
![]() Axo, und wie kommst du auf die Idee einen derart dämlichen Threadtitel zu verwenden?
|
||||
|
||||
von diesen spams bekomme ich pro tag meist so um die 5, echt nervig,
aber da kann man nich viel machen. meine ignorieren liste is scho ziemlich voll, aber die ändern die adresse ja immer von da an bringt das auch nich viel. |
|
||||
|
||||
Man kann zB einstellen, daß man nur von Leuten angelabert werden darf die schon auf der CL sind?
|
||||
|
||||
das ist nur simpler spam
![]() freu dich auf mehr ![]() |
|
||||
|
||||
jo solche spam bitches nerven.... ich bin darum fast immer im "geist" modus beim ICQ da sieht man mich nicht und ich sehen die andern...aber am wichtigsten is man bekommt nicht solche dummen Spim's wie das bei sochen sachen jetzt heist
|
|
||||
|
||||
Wie Sven schon sagte, man kann das einstellen. ICQ öffnen --> Hauptmenü --> Einstellungen und Sicherheit --> Spamfilter --> Nur Nachrichten von in der Kontaktliste aufgeführten Sender annehmen <-- ankreuzen
![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
toll das is ne sehr blöde einstellung find ich, ich als squadleader habe öfters mit neuen zu tun die nit in meiner liste sind, bzw noch rein müssen, da is es nit grad sinnvoll sowas zu machen^^ gut nit jeder is das
![]() also ich habe bei trillian sowas selten, wenns hoch kommt 3 anfragen (wegen hinzufügen zur cl) am tag. kuck dann meisten ins profil entdeckt ne zahlen buchstaben kombi und bye bye spambot^^ |
|
||||
|
||||
die bots haben immer bestimmte namen
ins profil gucken muss ich nicht mehr und so stehts da ja auch oft (..i'm from forum...)
|
||||
|
||||
jo das so wieso oder der satz erfahren sie wie ichd as mache is auch oft zu lesen
|
|
||||
|
||||
Also ich blockiere immer alle die sich bei mir einfach so anmelden.
Wer bei mir in den Messenger will, muss erst per E-Mail mit mir in Kontakt treten. Früher hatte ich eine 100 Member Limite, heute bin ich stolz darauf, dass sich in meinem Messenger nur noch 10 Leute befinden. Es ist so schön online zu kommen und nicht gleich in der ersten Minuten von 10 Seiten zugespammt zu werden. Sorry etwas offtopic. |
|
||||
|
||||
naja solche spamm mails krieg ich nicht also per icq mein ich da ich trillian habe glaub ich. ansonsten hab ich keine ahnung warum ich bisher noch nie war gekriegt habe.
|
||||
|
||||
@Bigclac
Also wenn ich Dein St. Galler Deutsch richtig entziffere ![]() frage, wo Du überall deine ICQ und sonstige Daten angibst. Wenn Du natürlich überall mit Deinen Nummern und Accountdaten prallst, ist es viel einfacher Dich ausfindig zu machen, ich z.B. gebe nirgendwo irgendwelche Daten bekannt, und habe somit fast keine derartigen Spamms. Ist genau gleich mit E-Mails, ich benutze eine geheime E-Mail Adresse die nur engsten Freunden und Familienmitglieder bekannt ist. Ich kann mich nicht erinnern da jemals eine Spamm Mail bekommen zu haben. Eine andere E-Mail Adresse die ich ausschließlich zum Registrieren und Bestellen von online Sachen benutzte platzt fast täglich aus allen nähten. |
|
||||
|
||||
jojo Smaragda usw. die kenn ich... die kommen bei trillian oft genug ^^ also vorher schaun wen man auth. bzw. wenn man das ned eingestellt hat im icq dann besser einstellen. Außerdem braucht bei solch leuten nur in die info schaun merkt man gleich wennst nur unsinn drin findest is es nur spamm
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und ich hab ICQ erst seit kurzem vorher hab ich mich mit MSN auseinander gesetzt. naja gut zu wissen wie man sowas aussortieren kann. |
|
||||
|
||||
Zitat: