|
||||
|
||||
Nigthtalk¿
Was ist ausm Nighttalkforum geworden?
QWird des irgendwann mal wieder aktiviert?
|
||||
|
||||
Das Nighttalk-Forum ist NIE frei zugänglich. Es ist nicht zum posten gedacht, sondern nur, um dir auf den Sack zu gehen
![]()
|
||||
|
||||
früher konnte man lesen..
|
||||
|
||||
aha und wann gibts nighttalks
|
||||
|
||||
Wenn ein Admin oder S-Mod Lust hat Einen zu leiten
![]() ![]() Axo, bevor Fragen kommen: ich hab grad keine.... ![]()
|
||||
|
||||
OK dann wäre des jetzt geklärt
|
||||
|
||||
Die beste Option einen zu erreichen ist imho abzuwarten bis viele Admins oder S-Mods on sind und einige davon nicht den Eindruck erwecken müde zu sein
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
lesen geht doch
du solltest evtl mal den anzeigezeitraum der beiträge verlängern ![]()
|
||||
|
||||
Manchen mangelt es halt an Grundwissen wie die Fähigkeit zu Lesen (4 Millionen Deutsche sind betroffen!)... :ugly:
|
||||
|
||||
Ich hab seitdem ich hier bin erst ein Nighttalk erlebt und da ich zu der Zeit isdn hatte und da ja die Beiträge wie aus der Kanone geschossen kamen hatte ich da keine lust zu.
Und wenn man nachfragt machen die Admins ihn erstrecht nicht auf, da kamen schon viele ![]() |
|
||||
|
||||
Manche Dinge kann man halt nicht erzwingen. Und ja früher gab es öfter welche und ja die Zeiten haben sich anscheinend geändert. *seufz*
Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Den letzten hab ich leider berpasst und der war letztes Jahr, glaube ich. Ich weiss nur das da auch über TS miteinander gesprochen wurde und nicht nur über Board.
|
||||
|
||||
Och, wir haben damals schon anfangs über das Board kommuniziert, doch je später der Abend und um so weniger die Leut sind wird dann irgendwann auf den TS ausgewichen. War aber dort genauso lustig, vor allem, weils doch irgendwo übersichtlicher war.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Ein übersichtlicher Nighttakl?
![]() Dat issn Wiederspruch in sich! ![]()
|
||||
|
||||
ja..übersichtlich wars nicht unbedingt, im TS lustige geschichten hören und nebenbei im NT spammen ....aber witzig wars
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke Chriss du sprichst mir so aus der Seele ![]() Und für Geübte ging der dann sogar Threadübergreifend ![]() ![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Also in meiner "aktiven Zeit" gabs glaub ich einen Einzigen, und da ging mein PC ned
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Threadübergreifend war dann aber schon ziemlich derb zum teil... Aber jo mei, hat man was nicht kapiert hat man halt wo nachgefragt und irgendwann, irgendwo, hoffentlich auch ne Antwort gekriegt. ![]() ![]() Aber naja, ich weiß nicht ob es hier wieder NTs geben wird. Wenn ich an den stress nach nem kleinen, internen NT vor ner weile denke. ![]() Es waren früher andere Zeiten, andere User, und vor allem ein viel viel kleineres Board.
Geändert von Chriss (20-08-2005 um 17:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Unterschreib!!!!
Sternchen
|
||||
|
||||
darauf musste ich doch glatt nochmal den nikolaustalk lesen. Is zwar am Schluss bissel müde geworden (woran lag das wohl
![]()
|
||||
|
||||
War leider noch nie in einem Nighttalk aber würde gern mal mitmachen
![]() wäre auch mal wieder zeit. der letzte war im Oktober! Geändert von bombspy (22-08-2005 um 21:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Du warst bei keinem dabei, glaubst aber zu wissen das mal wieder zeit wär?
Schau mal wann der vorletzte war ![]() hm würd auch gern mal bei nem richtigen mitmachen... der letzte war zwar ned schlecht, aber irgendwie fehlt dem das ungezwungene ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber verdammt irgendwie muss das Zeitalter der NT's wiederbelebt werden! ![]() |
|
|||
|
|||
Nighttalks entstehen doch eigentlich mehr aus Zufall würd ich sagen, wenn man die plant sinds keine Nighttalks mehr
![]() btw.: Beim letzten hab ich mich irgendwie rausgehalten kp wieso. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
mal gucken vielleicht kommt jetzt wieder mal einer auf die idee einen zu starten...
![]() |