|
|||
|
|||
![]() Hallöchen,
ich hab gestern was lustiges getestet. Und zwar kann mann einen Spion in eine Kuh verwandeln (tarnen)...*kicher*.... Mann muss nur den Spion anklicken und mit gedrueckter Strg-Taste auf eine Kuh klicken...und schon...*lach*...ist der Spion als Kuh getarnt unterwegs um den Gegener zu infiltrieren..... Leider merkt der Kombuter-Gaegnaener das da was faul ist, und ballert gleich auf die schoene Kuh ....*mmuuuhhhh*.... Ich glaube das das auch mit sontigen Tierchen funktioniert, aber als Gebaeude tarnt er sich nich...*grins*.... Vielleicht tarnt der sich noch als ziviles Fahrzeug....muss ich mal probieren. Ich hoffe damit auch einen sehr sinnvollen Beitrag...*hhhmmmpppfff...kicher*....beim Board geleistet zu haben!!! Grüßle Das Synodrom |
|
||||
|
||||
Äh wie lange spielst du schon RA2
Das solljetzt nicht negativ gemeint sein(ich will hier niemanden schlecht machen) aber jeder der die Allys mal durchgespielt hat musste sich zwangweise auch mal als Kuh tarnen. |
|
|||
|
|||
...in einer der Allierten Missionen mußte man irgendwie mit Tanja und ein paar Spionen sowjetische Nuklearbasen infiltrieren. Da gab es ein paar Kühe, mit denen man völlig unbehelligt in die Basen reinspazieren und die Karte aufklären konnte. War wahrscheinlich ein Bug...
|
||||
|
||||
![]() kann man die den auch melken ....
![]()
|
|||
|
|||
@Killa: Nein das war schon beabsichtigt,dass man die Kühe lenken konnte um das Gebiet zu erkunden.Steht ja auch in den Lösungen,wenn man die Ölfässer beschiest sind die Kühe frei und du kannst se lenken
![]()
|
|||
|
|||
![]() ok.....dann hab ich wohl etwas verschlafen....*grins*....ich hab erst die Russen durch gespielt und bin eigentlich nur noch beim I-Net zocken, aber hab vor ein paar Tagen mal Angefangen die Allies zum spielen.......und ich wusste nicht, das das normal und beabsichtigt is.....
Na dann, ab auf die Weide zum Grassen...*mmuuhhhh* Grüßle Das Synodrom |
|
||||
|
||||
Das ist ja gerade das schöne an den (Missionen der) C&C Games:
Immer nette kleine "Gimmicks" die andere Games nicht zu bieten haben ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
@baboon: Ich habe die Lösungen nie gelesen. Hab einfach so durchgespielt und fand das mit den Kühen echt neckisch...
Als Sowjet kann man die Viecher ja ach einsetzen. Mit Juri. Aber dann haben die die Farbe und der Gegner kann die auf der Karte sehen. Aber wenn eine Kuh vor der Basis steht, wer denkt da schon an was Böses.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aufklären kann ich mit Hunden und Drohnen wesentlich schneller und effektiver ![]()
|
||||
|
||||
jep ich hab ne map ausm i net da is voll mit tiere hehe
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||