|
||||
|
||||
![]() keiner hats gesehn unser king hat die 6000 posting marke geknackt
gratz zum neuen rang ![]()
|
||||
|
||||
![]() Doch, ich habs gesehen und auch noch einige andere. Siehe Board Allgemein.
|
||||
|
||||
![]() so ein scheis
![]()
|
|||
|
|||
![]() baeh baeh baeh
![]() *mitnacktenfingeraufdevilzeigundlach* ![]() ![]() ciao soeren
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:
baeh baeh baeh ![]() *mitnacktenfingeraufdevilzeigundlach* ![]() ![]() ciao soeren[/quote] mit 10 nackten fingern zurückzeig ![]()
|
||||
|
||||
![]() tja Devil, AUFPASSEN
![]() naja, unser Gersmeister, der alte Kerubim - schicker Rang, wenn ich 6000 Posts hätte würd ich meinen Adminposten glaub ich alleine für den Rang zurückgeben ![]() ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD]Darkwolf:
tja Devil, AUFPASSEN ![]() naja, unser Gersmeister, der alte Kerubim - schicker Rang, wenn ich 6000 Posts hätte würd ich meinen Adminposten glaub ich alleine für den Rang zurückgeben ![]() ![]() naja dafür kan man hier in OT nix falsches posten ![]()
|
|||
|
|||
![]() moment , falsch ist hier, wenn ich sage, dass es falsch ist und *groessenwahnsinnigwerd*deins war gerade .. aehmm ... naja, hast nochmal glueck gehabt ....
aber das sowas nicht nochmal vorkommt ![]() ciao soeren
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:
moment , falsch ist hier, wenn ich sage, dass es falsch ist und *groessenwahnsinnigwerd*deins war gerade .. aehmm ... naja, hast nochmal glueck gehabt .... aber das sowas nicht nochmal vorkommt ![]() ciao soeren[/quote] was denn? ![]()
|
|||
|
|||
![]() aehm, nix ...
aber erzaehl mal was sinnvolles ... wie ist das wetter bei euch ?! auch so scheisse wie hier ?!? ![]() ciao soeren
|
|||
|
|||
![]() der kann ja jetzt geschlossen werden, da der richtige thread im allgemeinen ist
![]()
|
|||
|
|||
![]() auf wunsch von devil wieder geöffnet
![]()
|
||||
|
||||
![]() danke!
![]() @ Soeren ja hier isses kalt und regen brrrrrrrrr schmuddelwetter
|
|||
|
|||
![]() dann mach ich halt auch mit
![]() ![]() hier regnet es auch ![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KõSh:
dann mach ich halt auch mit ![]() ![]() hier regnet es auch ![]() und windig isses abern vorteil hat der regen ... kein nebel ![]()
|
|||
|
|||
![]() jo, ohne nebel fetzen die nebelscheinwerfer-und rückleuchten
![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KõSh:
jo, ohne nebel fetzen die nebelscheinwerfer-und rückleuchten ![]() ich fahr dir hinten rein wen du die nebelschluss anmachst aber nebels vorn hab ich eh immer an ![]()
|
||||
|
||||
![]() zu !