#1
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![]() Hi Leutz,
hab grad erst angefangen mal an der Rules.ini rumzufummeln deshalb wird meine Frage wohl doof klingen aber egal: Wie kann ich das Icon an der Seite (wo man zum bauen draufklickt!) ändern? Ich bring nur des blöde No-Icon Grippe da hin.
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Vertraue auf Allah, aber mauere den Bauhof lieber ein! |
#2
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![]() Die Icons werden in der Art.ini bestimmt. Benutz einfach das vorhandene Icon einer anderen Einheit/Gebäude(z.Bsp HARVICON) bei einer selbsterstellten oder vorhandenen Einheit/Gebäude (wird in die Zeile "cameo=" geschrieben). Jetzt sollte das gewünschte Icon auch im Spiel auftauchen.
-Selbsterstellte Icons müssen erst in die entsprechende Mix.Datei gepackt werden (bin nich sicher aber glaube es iss der Conquer.mix)! |
#3
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![]() Tutorials dazu gibts auf http://ucd.gamesmania.de
------------------ The Mod Maker [UCD] <FONT COLOR="yellow">Marodeur</FONT c> <FONT COLOR="yellow">Join GDI the Side of Winners</FONT c> <FONT COLOR="blue">Join Allies to protect the world</FONT c> Member of <FONT COLOR="green">CnCBoard Clan</FONT c> clan.cncboard.de
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#4
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![]() Danke für die Antworten, funzt jetzt. Aber hab gleich ne neue Frage. Wie kann ich den Namen von ner Einheit ändern? In der Rules.ini geht des net. Ich glaub die stehen alle in einer Datei, aber in welcher?
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#5
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![]() Auch hier sage ich dir Tutorials auf http://ucd.gamesmania.de oder http://jaystorm.cncboard.de
![]() ------------------ The Mod Maker [UCD] <FONT COLOR="yellow">Marodeur</FONT c> <FONT COLOR="yellow">Join GDI the Side of Winners</FONT c> <FONT COLOR="blue">Join Allies to protect the world</FONT c> Member of <FONT COLOR="green">CnCBoard Clan</FONT c> clan.cncboard.de
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#6
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![]() Bischen Werbung machen Marodeur?
![]() Die muß ich mir irgendwann auch nochmal anschauen... ------------------ C.H.R.I.S.S.: Cybernetic Humanoid Responsible for Infiltration and Scientific Sabotage Es Lebe das Internet! Ferien, Ferien, 100 Apocs für Ferien!!!
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There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear. Richard Le Gallienne
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#7
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![]() Nun, ich hab sie mir angeschaut, aber trotzdem hab ich wieder ein neues Problem. Will ein U-Boot machen, dass mit Dreadnough-Raketen auf Land, und mit Torpedos ins Wasser schießt. Aber egal wie ich Primary und Secondary definiere, die Torpedes funzen net. Und wenn die Raketen abgeschossen werden wird das U-Boot immer kurz unsichtbar.
Was mache ich falsch?
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#8
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![]() Hi, und schon wieder verweise ich auf http://jaystorm.cncboard.de
![]() ![]() ;N-Missile Sub [NSUB] UIName=Name:NSUB Name=Nuke Attack Sub Prerequisite=NAYARD,NATECH Primary=DredLauncher CanPassiveAquire=no ; Won't try to pick up own targets Spawns=DMISL SpawnsNumber=2 SpawnRegenRate=80 SpawnReloadRate=0 ; missile spawn don't come back ;NoSpawnAlt=yes ; alternate voxel for out of spawns: xxxxWO (DREDWO) FireAngle=5 Secondary=SubTorpedo CanPassiveAquire=no NavalTargeting=1 LandTargeting=0 ;FireAngle=64 Category=AFV Strength=700 Naval=yes Armor=heavy TechLevel=5 Underwater=yes Sight=5 Sensors=yes SensorsSight=6 Speed=3 CrateGoodie=no Owner=Russians,Confederation,Africans,Arabs RequiredHouses=Russians AllowedToStartInMultiplayer=no Cost=2000 Turret=no Points=55 ROT=3 Crusher=no;gs yes Crewed=no Weight=4 Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60 VoiceSelect=GenSovWaterSelect VoiceMove=SubMove VoiceAttack=GenSovWaterAttackCommand VoiceFeedback=SubFear DieSound=GenSmallWaterDie Locomotor={2BEA74E1-7CCA-11d3-BE14-00104B62A16C};{4A582741-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1} SpeedType=Float MovementZone=Water ThreatPosed=20 ; This value MUST be 0 for all building addons Accelerates=true Cloakable=yes CloakingSpeed=1 VeteranAbilities=STRONGER,FIREPOWER,ROF,SIGHT,FASTER EliteAbilities=SELF_HEAL,STRONGER,FIREPOWER,ROF TooBigToFitUnderBridge=true EliteSecondary=SubTorpedoE Size=20 ------------------ The Mod Maker [UCD] <FONT COLOR="yellow">Marodeur</FONT c> <FONT COLOR="yellow">Join GDI the Side of Winners</FONT c> <FONT COLOR="blue">Join Allies to protect the world</FONT c> Member of <FONT COLOR="green">CnCBoard Clan</FONT c>
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#9
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Obwohl es nix mehr mir Icons zu tun hat schreib ich trotzdem hier rein, weil ich keinen neuen Thread machen will:
Ich versuche grade ne Cluster Granate zu machen aber die Clustert net, und sie fliegt zu ungenau.
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#10
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![]() Inaccurate=yes ; dies bedeutet das sie ungenau wird und steht im Projectil.
Cluster=X bedeutet das sie "clustert" und das muss auch im Projectil stehen. X steht für die Anzahl der Cluster. ------------------ The Mod Maker [UCD] <FONT COLOR="yellow">Marodeur</FONT c> <FONT COLOR="yellow">Join GDI the Side of Winners</FONT c> <FONT COLOR="blue">Join Allies to protect the world</FONT c> Member of <FONT COLOR="green">CnCBoard Clan</FONT c>
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