|
||||
|
||||
Es ist nun (schon) 15 Jahre her...
...als der kleine Tyrael das Licht der Welt erblickte!
Obwohl er erst am Sonntag Geburttag hat, möchte ich ihm schon jetzt gratulieren, da ich um 24:00 Uhr nciht mehr am PC sein werde... (sondern im bettchen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Dann gratulier ihm doch morgen früh !
![]() Ich gratulier noch nicht, da ich mal gehört hab, dass es Unglück bringen soll, wenn man einem vorher gratuliert ! (ist nur ein Gerücht ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann schlafe ich noch. Ach weisst du, ich bin nicht Abergläubisch, das bringt nur Unglück ![]()
|
||||
|
||||
alles gute zum geburtstag
![]() *immernochsauerseiweilmirkeinerGeburtstagsthreandgemachthat* ![]() |
|
|||
|
|||
jo von mir dann auch nen herzlichen
müller, wann hattest du denn geburtstag? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
so, jetzt ist aber schon Sonntag.
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch ![]() Und Frohe Ostern ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
herzlichen Glückwunsch!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Dann eben ![]() ![]()
|
|||
|
|||
@Sven: Doch, wenn einer seiner Erziehungsberechtigten dabei is darf er
![]() @Tyrael: Gratulation zum Birthday |
|
||||
|
||||
Alles gute zum Burdseltag und viel spass beim feiern
![]() Und Müller wenn dir keiner nen Burdseltagthread aufgemacht hat , hat es überhaupt jemand gewusst oder hast du deinen Geburtstag verschwiegen? ![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Jo, alles Gute auch von mir
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() aber auch wenn ich falsch liegen sollte: ![]() |
|
|||
|
|||
huii! alles gute zum Geburtstag Tyrael!
|
||||
|
||||
auch von mir alles gute und zu ostern dicke eier
![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
ich ahtte am 29.1.87 geburtstag
![]() |
|
||||
|
||||
Und jetzt bin ich dran !
![]() ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Auch von mir ein dickes GRATZ.
|
|||
|
|||
Auch von mir alles Gute(auch wenn ich höchstens mal nen Beitrag
gelesen hab ![]() Und vergesst meinen nicht...iss ganz bald 13.11 ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Dann auch mal von mir
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Happy Birthday
![]() |
|
|||
|
|||
Auch von mir: Happy Birthday
|
|
||||
|
||||
![]() WOW! Soviel Glückwünsche bekam ich noch nie!!!! ![]() ![]() Danke euch allen vielmals! ![]() Das warn Geburtstag, da bin ich um 1 Uhr aufgestanden da lag ein riesiger Osterhase auf meinem Frühstücksteller ![]() ![]() @ müller Dann wünsch ich dir eben ganz viel Glück zum Geburtstag, zwar etwas verspätet, aber naja....war ne weile nocht on! @ all nettes Sprichwort: Spiel zu Ostern nicht mit den Eiern, sonst hast du an Wheinachten die Überraschung! ![]() Nochmals Danke vielmals! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() *hoffentlichmachendieaucheinenthreadfürmich* |
|
||||
|
||||
so, ich gratulier auch mal NACHTRÄGLICH - war etwas spät, sorry dafür =)
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |