![]() |
|
|
||||
|
||||
Wie seid ihr auf euren jetztigen nick gekommen?
öh der titel sagt eigentlich schon alles !
also ich hab meinen nick von clacameo in meinem alten clan hatten alle irgendwie die nahmen big.... deswegen hab cih einfach daraus bigclac gemacht! auf clacameo bin von calimero gekommen
|
|||
|
|||
meinen nick hab ich einfach vom desolator abgeschrieben.früher (als es nur ar2 gab)hiess ich desonator, dann als yr rauskam konnte ich den nick nicht mehr benutzen und hab mich dann desonat02 genannt(02 wegen ich hab im jahr 2002 angefangen)
|
||||
|
||||
Mein Nickname ist , wenn man mich n bissl kennt relativ leicht nachvollziehbar :
shady leitet sich von meinem Musikgeschmack ab (Eminem - The real slim shady) ... wie ich auf crew kam ... ![]() und bei Yuri kam dann statt shadycrew halt shadytron ... Psycho kann euch sicher sagen woher das "Tron" bloss kommt .. ![]() |
|
||||
|
||||
Wahrscheinlich hast du ihn mit Magnetrons genervt.
Meiner: http://www.eeb-welt.de/index.php?go=eeb Erster Satz ![]()
|
||||
|
||||
TMOA ist die Abkürzung für "The Master Of All"
![]() |
|
||||
|
||||
B.XP = Bernd_XP...
XP= Experimental