|
|
|||
|
|||
Geblitzt worden wegen zu schnellem Fahren? Nicht mit den Sachsen....
Zieht euch mal DEN BERICHT rein über den Widerspruch eines Sachsen bez. eines Bußgeldsbescheids...
Eins kann man sagen: der Sachse kennt sich aus ![]() ...der Hammer! Seiten 1 - 5: sid nur Formsache, um quasi den Wahrheitswert zu bestätigen... Seite 6: Hier wirds interessant ![]() Seite 9: Die Einladung (unterer Abschnitt nur Formsachen, ruhig überfliegen...) Seite 11: Ab hier wirds einfach nur cremig ![]() ![]() ![]() Der Typ führt das Amtsgericht der maßen vor ![]() ...einfach nur GEiL! ![]() (HiER gehtz auch zum Bericht) |
|
||||
|
||||
Tja, wer den Leviathan lange genug an der Nase herumführt, nimmt ihm die Lust am tanzen
![]()
|
||||
|
||||
Da fällt mir doch jemand von diesem Board ein, der das vielleicht auch so hinbekommen hätte.
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
der absolute Wahnsinn! Ist das echt - kein fake? Wenn ja, ist das mein Vorbild!
![]() |
|
||||
|
||||
In der Zeit, wo er das alles rausgesucht hat usw, hätte er sicher mehr als das 10-fache verdient als das, was er hätte bezahlen müssen....
![]() Junker |
|
||||
|
||||
Das glaubt man ja gar nicht
![]() ![]() ![]() Nur schade dass es nicht weiter ging - hät mich ja mal interessiert, ob es es nicht doch vielleicht noch geschafft hätte, dafür bezahlt zu werden, dass er kein Bußgeld zahlen muss... Aber seinen Stundenlohn wollten sie ihm ja letztendlich doch nicht geben ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ownage würd ich ma sagen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich bin kein Jurist ![]() |