|
|
|||
|
|||
![]() Welche Virenprogramm findet ihr am besten (freeware und kapitalistenware) bzw. würdet ihr empfehlen?
|
|
||||
|
||||
AntiVir!
Symantec Suckt in Sachen Virensoftware. Nur schlechte Erfahrung damit gemacht. Ich nehm an du willst das für den Job machen ![]() Also wir in der informatik Schule lernen mit AdAware und Antivir auszukommen, da diese Tools die besten sind. |
|
|||
|
|||
Zitat:
hauptsächlich will ich in der virenbekämpfung auf dem laufenden bleiben. aber mit antivir bin ich das ja anscheinend. |
|
||||
|
||||
Also unsere Lehrer empfehlen nur das, und einige sind bei der ETH
![]() Norton stinkt. Gestern war ne Computer Ausstelung neben unserer Schule. Bzw Software ausstellung ^^ Da war Symantec und Anti Vir. AntiVir hat kostenlos den Antivirus verteilt, dazu noch nen Gratis Firewall und sogar Bio Bier mit Alkohol ![]() ![]() Bei Symantec gabs nichts. Ich hab dann die Frau die da war angesprochen und über Norton gewettert. Die konnte nichts dagegenhalten und steckte die ganze Kritik ein ![]() ![]() Aber am besten war der Microsoft stand ![]() Seine Antwort war : "Naja bei uns macht es keine Probleme, es läuft gut" Naja mein Kommentar war dann das dies wohl die Microsoft Firmen Philosophie ist und dannach sagte er nichts mehr und wir gingen weiter Gratis Sachen einsacken... |
|
|||
|
|||
hi,
ich habe Kaspersky Antivirus personal, bin damit zufrieden, allerdings hat das programm beim scannen viel systemauslastung, aber hat super suchengine... cya |
|
||||
|
||||
AntiVirenKit2004! Benutzt 2 Viren scan engines, viren definitionen i8mmer auf dem neuesten stand...
ich bin sehr zufrieden!
|
||||
|
||||
Naja eher weil sie teilweise gute Produkte haben, wie z.B. Norton Ghost.
|
|
|||
|
|||
![]() sagen wir: beides sind gründe
norton ghost ist übrigens wirklich nicht schlecht edit: kann mir jemand eine freeware firewall empfehlen? Geändert von Simsenetti (02-10-2004 um 19:59 Uhr). Grund: neue frage |
|
||||
|
||||
Zone Alarm
![]() Gibts überhaupt ne Alternative? ![]() |
|
|||
|
|||
ich kenn auch nur zone alarm als zuverlässige freeware firewall
|
|
|||
|
|||
Firewall:
Fritz Router ka Router ZoneAlarm Virenkiller: AntiVir Spywarekiller: Spybot Search & Destroy Greetz Grey |