|
|
||||
|
||||
Laue ISD
Findet ihr es nicht auch etwas komisch, daß die gefürchtetsten Schiffe der Galaxis, die Imperialen Sternzerstörer, keine Chance haben gegen die Mon Calamari der Rebellen?
Ich hatte Gestern mal eine Flotte der Rebellen gejagt, mit "4" ISD. Als dann auf die Flotte traf, "2" MC, wurden meine Sternzerstörer systematisch auseinandergenommen. Ich hatte meine Bomber auf die MC angesetzt und die TIE´s hielten mir die Jäger vom Leib. Aber dennoch stand am Ende des Kampfes nur noch 1 ISD und die beiden MC waren noch fast vollständig am Leben. Also, bei aller bewunderung für die Ingenieure von Mon Calamari, aber mit diesen Schiffen hätte die Rebellion, wenn geschickt gemacht, keine Probleme mit den popeligen ISD des Imperiums. *sarkastisch* Was ich auch schon im Maps ´n MOD´s-Forum geschrieben hatte, hier ist dringend Handlungsbedarf gefragt. Alle Macht dem Neuen Imperium Major Chara www.neues-imperium.de |
|
||||
|
||||
Beim ISD kann man auch noch den Hangar und den Schildgenerator zerstören wodurch er schon einen großen Nachteil hat.
Warum hat der MC eigentlich keinen Schildgenerator? Ich würde sogar schon fast sagen, dass ich als Imp Spieler mit den Rebellen im Space besser spielen kann :ugly:
|
||||
|
||||
Ich finds auch sehr schade.
So geht die Magie der gefährlichsten und (für mich) impolsantesten Raumschiffe die je erfunden wurden nen bissl den Bach runter... Gerade wegen den TIEs sollten die SDs um einiges stärker sein...
|
||||
|
||||
Ein Problem ist da wohl auch, daß man von vornherein Angst hatte, daß die Rebellen chancenlos wären. Ich würd mich ja gerne an einem MOD versuchen, aber dafür kenne ich mich (noch) zu wenig damit aus!
|
|
||||
|
||||
setzt doch broadside cruiser zur unterstützung ein!1. jäger sind schnell weg und 2. gehen auch die schilde der mon cal schnell zugrunde.
Ich halte meine schlachtschiffe immer soweit aus dem gefecht raus,das sie nur in schuß reichweite sind. Sternenzerstörer sollte man nie an die front setzen. Setzt kleine schiffe ein,um das feuer auf sie zuziehen und dann aus der entfernung mit den SD's draufhalten. |
|
|||
|
|||
Gibt es eigentlich eine Stelle (Datei) wo man solche Sachen wie:
- HP Schilde - HP Schiffsrumpf - Stärke der Waffen (gegen bestimmtes Ziel) - Feuerrate - Geschwindigkeit - Bauzeit - Kosten - usw. einsehen kann? |