|
|
||||
|
||||
![]() Was erwarten wir von einer Computer-Benutzeroberfläche oder besser gefragt:
Wozu noch Eingabe Geräte wie Maus und Tastatur? Schaut euch einfach mal das Video an und schreibt was ihr davon haltet... Ich selbst fand es sehr beeindruckend, wenn auch die 15 Sekunden Werbung des Sponsors (MS) nervt. Die darauf folgenden 3 1/2 Minuten sind aber die Entschädigen dafür. ![]() Übrigens, in Filmen wie z.B. Minority Report und Paycheck war so eine Technik bereits zu sehen und hat dort auch schön veranschaulicht, wie bereits heute schon damit gearbeitet werden kann. Aber jetzt will ich euch nicht länger mit Worten aufhalten: Ade Maus und Tastatur
|
||||
|
||||
Oha, mit so einer Oberfläche würde TW doch glatt zum Leistungssport
![]() |
|
|||
|
|||
Geiles Vid auf jeden Fall
![]() Tja, soweit entfernt sind wir von einigen Sci-Fi-Filmen halt doch nicht. |
|
||||
|
||||
Ach, da war ja noch was...
![]() Falls hier einige nicht genug Fantasie haben sollten, wie ein Strategiespiel so bedient werden kann: Starcraft via Touchscreen! Und JAAAAAA, es ist wie ihr an dem Datum des Videos und auch der Umgebung ersichtlich schon längst möglich, nur mal wieder noch nicht mit Betriebssystemen von MS. Dagegen ist Vista geradezu altertümlich. ![]()
|
||||
|
||||
Bis da aber die ersten wirklich ausgereiften Prototypen/Serienmodelle kommen, kann das aber noch dauern... Dennoch, geiles Video. Son Ding würde mir gefallen.
@AMD, schau dir bitte mal Windows XP Tablet Edition an und dann reden wir weiter.^^
|
||||
|
||||
@Amosh ich hab ja auch von Vista gesprochen. ^^
Vista vs. Beryl Und Beryl lässt sich auch komplett via Touchscreen bedienen. Also so eine 3D Oberfläche halte ich schon für fortschrittlicher als eine Vista AERO Oberfläche. You are owned. ![]()