|
|
||||
|
||||
Döööööööööööööners Bday!!!
ole ole ^^
Ich sah, ich dachte, ich machte tread auf döner unser oller hinterlader naaaaaaaaaa, wieder ein jahr älter wieder ein stück langsamer in CoD brauchst ja immer bessere hardware damit du mit uns mithalten kannst HrHr lass es krachen!!! letz fetz 0o :P
|
||||
|
||||
omg
der Ugly dennis hat geburtstag???? alles gute zum geb du saunaganzuntenlieger^^
|
||||
|
||||
alles gutte zum geburtstag Deniz
|
|
||||
|
||||
Zitat:
das kann ich hier mal net so stehn lassen.. also echt ugly eddy du als türke müßtest wissen wie ich geschrieben werde.-.. guck mal unter deinen beitrag der schweizer genosse machts dir vor....^^ tzzzzz immer diese uglys....
|
||||
|
||||
alles alles gute deniz^^
überprüf mal dein handy, hab dir n paar nacktfotos vom max geschickt xD leider hab ich keine übertragungsbestätigung erhalten ( mfg
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
+ joa danke noch mal an alle die so nett waren und was hinter lassen haben. auch an die ollen spammer hier die mich noch net mal kennen
|
||||
|
||||
Deniz, alles Liebe noch nachträglich von mir ...Hoffe, du hast einen für mich mit getrunken ^^
Bleib so, wie Du bist ...auf die nächsten 24 LG und einen megaaaa Bussl Manu
|
||||
|
||||
Jaaaaaaa.... der Döner wird 24 ...gruss an alle Imbissbuden-Besitzer^^ ...
Alles gute mein Freund zum Birthday und ich hoffe das es mit dem CT 2006/2 noch klappt und wir Dein Geburtstag nachfeiern können ...des wird schwer UgLy weisst ja was ich trinke ... nimm schonmal KleinKredit auf @ Alex Hmmm... waren da nicht mehr Tiere der Favorit von Deniz ...Mach nir da Sorgen wegen der Fotos von Max und habe wohl falsche Vorstellungen von Ihm gehabt^^ |
|
||||
|
||||
muhahaha alles gute kabit, die gehhilfe für cod bestellen wir schon mal
|
|
||||
|
||||
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Alles Gute zum Geburtstag
|
|
||||
|
||||
|
||||