|
|
||||
|
||||
Omfg
E3!
|
|
||||
|
||||
öhmm... ja... und nu
![]() |
|
||||
|
||||
Und ich dachte schon das nur ich das nicht kapiert hab
![]() Naja denke mal das E3 die E3 bedeutet aber was genauer ![]() |
|
||||
|
||||
aber begonnen hat die E3 ja noch nicht...
![]() |
|
|||
|
|||
ja, leider
![]() 24. Mai: UT 2003 Demo *sabber* ![]() |
|
||||
|
||||
Er will uns mit dieser knappen Ansage bestimmt sagen,dass irgendwie Generals bei der E³ "vorgestellt"(?) wird. oder so....
![]()
|
|||
|
|||
Glaube nicht, das wissen wir ja schon lange
![]()
|
|||
|
|||
Vielleicht ne spielbare Demo
![]() Ach ne, wäre ja zu schön um war zu sein ![]() |
|
|||
|
|||
Jup, besonders da das Spiel noch nichtmal ALpha is
![]()
|
|||
|
|||
Apropos E3 *threadmißbrauch*
![]() |
|
||||
|
||||
Und was bedeutet das Omfg ?
|
|
|||
|
|||
Jo das wüsst ich auch gern
![]() Bezahlt mir jemand den Flug? |
|
||||
|
||||
Genau das hat er doch gewollt!
![]() Jetzt rätselt ersteinmal jeder, was denn dort passieren mag oder auch nicht. Ums Schachspielen geht es ja scheinbar hier nicht. ![]() Wann ist sie denn, die E3? Mehr darf er vieleicht auch "offiziell" nicht preisgeben... Junker |
|
|||
|
|||
[OT]Omfg bedeutet "Oh my Fu..ing Goodness" wenn ich mich recht erinnere[/OT]
Wenn er wollte dass jeder erstmal rätselt dann hätte er geschrieben, es gibt irgendwas interessantes gibt, aber vielleicht erklärt es ja das Omfg ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Mhh was soll ich das sagen ?
Wahrscheinlich wird auf der E-3 eine Menge über C&C Generals zu erfahren sein ! ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Jaja, wer lesen kann is klar im Vorteil ![]() Aber lieber einmal zu viel als zu wenig, wenn ichs schon überlese tuts vielleicht noch ein andrer ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hmm, ok:
24.Mai: UT2003 Demo ! 24.Mai: UT2003 Demo ! 24.Mai: UT2003 Demo ! 24.Mai: UT2003 Demo ! 24.Mai: UT2003 Demo ! 24.Mai: UT2003 Demo ! ![]() Von Generals will ich natürlich auch viel sehen, wie auch von vielen anderen Games ![]() |
|
|||
|
|||
ich glaube die UT2003 demo kammt am letzten tag der e3 , am 25. =) aber
![]() ich hoffe es gibt ne menge dinge über Generals auf der e3 die wir auch erfahren werden , durch magazine usw. ![]()
|
||||
|
||||
Wie wäre es wenn ihr euch über UT in "Andere Games" unterhaltet?
![]()
|
||||
|
||||
vielleicht heißt aber omfg E3 auch, daß nichts über generals dort zu sehen, hören oder sonstwie in erfahrung zu bringen sein wird. das würde jedenfalls zu omfg passen.
cu joshix |
|
||||
|
||||
interessant, was aus so einem wenigversprechenden thema werden kann.
![]()
|
||||
|
||||
![]()