|
|
|||
|
|||
Fan Site
Also ich machs mal kurz ich hätte gern ein Forum für meine fansite !(Clan)
Geändert von XwarXI (31-08-2001 um 11:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
öhhh... Link?
|
|
||||
|
||||
Nimm das kleine rote Haus
![]()
|
||||
|
||||
ja, wenns dann auch um diese Seite geht...
![]() ![]() Die Seite sieht nicht schlecht aus ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Danke!war schwer den Internen Bereich zu gestalten nur ist der momentan UP
![]() ![]() ![]() ,nicht ob meine Seite gut aussieht das seh ich doch selbst ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Auserdem wie krieg ich so ein nettes Bildchen?
|
|
||||
|
||||
bezügl. Bildchen => http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=1605
wg. Forum, denke ich kannst du eventl. heute abend mit einer Entscheidung rechnen... |
|
||||
|
||||
Bildchen -> Avatar (das Bild links unter dem Namen)?
![]() Das kann man unter Control Panel -> Optionen -> Benutzerbild und dann auf Ändern einstellen. Geht allerdings erst, sobald man mindestens 50 Postings hat.
|
|||
|
|||
Ich hab news für alle clans Westwood hat das layout vom Clanmaneger auf Yuri umgestellt (das find ich echt
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
die antwort war ja schnell thx to Gersultan und Negative Creep (wie geht denn das ich schreibe klicke auf aktualisieren und schon seh ich die antwort
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
aber nicht spammen
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Jetzt is es schon 20:10Uhr und immer noch keine Antwort hmm....
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
nur die Ruhe bewahren bei der Seite schätze ich ist das kein prob,
![]() ![]() ![]() Also in der Ruhe liegt die Kraft ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
die haben viel zu tun das die CnC-Community News auch wirklich News sind!
|
|
||||
|
||||
schike page
![]() nur gehen einige links net ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die anderen müssten mit Explorer gehen (soweit ich weiß ) ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
...ich konnte gestern abend nicht online, dahe konnte ich nicht reagieren. ![]() Ich bin heute abend in jedem Fall online, dann können wir Kontakt wegen des Forums aufnehmen ![]()
|
|||
|
|||
geht klar Sven wann treffen wir uns ..... wo ...... oder wie besprechen wir das?
|
|
||||
|
||||
Ich hab dir eine PN (Persönliche Nachricht) geschickt
![]()
|
|||
|
|||
Also ich mach ne neue seite denn... es gab bei meinem Anbieter ein paar Probleme (Server Crash) krieg ich jetzt trotz dem ein forum?(Schau mal ich hab ein Bildchen)
|
|
||||
|
||||
schon wieder
![]() bring sie erstmal online und ab da mind. 1 Woche Beobachtungsfrist... |
|
|||
|
|||
meine alte war 1Woche online sogar mehr und für Nexgos dummheit kann ich nix das des abstürtzt is ja nicht meine scchuld
http://home.nexgo.de/redlord/ ich und mein Freund bauen jetzt seine Page aus besser gesagt Final CNC is tot und WGXC lebt weiter ![]() ![]() Geändert von XwarXI (02-10-2001 um 19:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
aber das die Daten nicht mehr da sind schon
![]() aber wie gesagt: bring sie online und wir werden frühestens nach 1 Woche entscheiden... |