|
|
|||
|
|||
![]() Halli hallo!
Also, wollt mich ma schnell vorstellen, bin durch Razy zufällig zu euren tollen *schleim* Foren gekommen und da wir uns so lieb haben dacht ich mir ich ärger ihn mal n bissel. Falls irgendein admin bzw. mod was dagegen hat....ihr wisst ja wie das mit dem löschen funtzt (sollte man zumindest annehmen). ![]() Jo, also wie ich mitbekommen habe sind ja n paar Leute scho dran interessiert alle bösen Details über Razy zu erfahren....dazu kann ich nur sagen....ich bin bestechlich ![]() Also, falls ihr Fragen habt, ich hab immer ein offnes Ohr für arme kranke Zockerseelen ![]() Bye byechen Die Neue ![]() |
|
||||
|
||||
Die neue ?!
hm naja erstmal willkommen ... nacher kannste ja alles rausllassen ![]() |
|
|||
|
|||
hm, was bietest du und was willst du wissen?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Die Neue also? Hmmm... da muß ich erstmal 'ne PN-Lösegeldforderung an Razy schicken, danach reden wir
![]()
|
|||
|
|||
*böser mod in den thread schau*
Das könnte noch sehr interessant werden ![]()
|
|||
|
|||
das kannst du dir nicht leisten...schau dir deine alten Telefonrechnungen an und sag mir dann nochmal das du das doppelte bieten willst bzw. überhaupt kannst ^^
Du weisst doch.....ich bin teuer ![]() |
|
|||
|
|||
och ich bin flexibel....mal sehn was die Leute so über dich wissen wollen
![]() |
|
||||
|
||||
Aha, so ist das also
![]() Ich dachte, als ich mich eben einloggte, schon böse Befürchtungen wegen des Usernamens - naja, solange razy das selber mit Humor sieht ![]() Solltest du allerdings dann irgendwann doch der Meinung sein dir einen anderen Nick geben zu wollen - nur zu, PN an mich und wir schaukeln das schon ![]() Ansonsten erstmal willkommen ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() Und dem Razy will ich ja nix Böses....naja....vielleicht gegen die nötige Bezahlung.....*grins* ![]() Das mit dem Namen wird sich zeigen, mal sehn wies mir hier gefällt ![]() Geändert von Devilia (12-11-2001 um 21:03 Uhr). |
|
|||
|
|||
Welche Geheimnisse? Du meinst net wirklich das ich EHRLICH zu dir war, oder?
![]() Ausserdem...wer is denn hier im clan und sollte mit den Leuten auskommen....du oder ich? ![]() |
|
||||
|
||||
ein herzliches Hallo auch von mir
![]() tja Razy.. ich denke, du hast ein Prob ![]() |
|
|||
|
|||
*lach* danke
![]() Obwohl ich keinen Unterschied zwischen Weiblichen und Männlichen Zockern sehe....ausser das die Anmachen der Weiblichen besser sind ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo auch von mir
![]() Das könnte wirklich witzig werden. @Razy:muhahahahahahahahahahahaaaaaaa |
|
|||
|
|||
Oha, ein Kompliment...Danke Flöhchen
![]() Tja, so sind sie eben...willensschwach und triebgesteuert....kommt dir das net bekannt vor? ![]() |
|
|||
|
|||
Geändert von Razy (12-11-2001 um 21:20 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Razy: es würde wetten keinem anderen anders als dir ergehen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
oh Razy
du hast ein riessen prob weiblich zocker sind hier immer gern gesehen und haben ne gewissen (aus mangel an weibliche member auf dem Board ) extra wurst ![]() da haben wir es als männleins schon schwer ![]() @Devilia (find ich jetzt mal passender) wirst dich bestimmt super mit den anderen mädels verstehen ![]() PS: D2 hm ich hab da was willste nen 98 Chars haben? (ich mein Duride oder so war das) leider fellt mir jetzt nicht ein was ich über Razy so wissen will ![]() |
|
|||
|
|||
1. auf dem Bild bin ich ja richtig gut getroffen
![]() 2. war net bös gemeint, auch Männer sind nicht alle gleich, ich solltes wissen, ich hab n Prachtexemplar nur für mich allein ![]() 3. hoffe doch das ich mich hier mit allen gut verstehen werde ![]() 4. 98er char? also...neee, wenn dann zock ich meine chars scho selber hoch, sonst müsst ich mich auch net zockerin nenne ![]() Geändert von Devilia (12-11-2001 um 21:26 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hola
![]() ![]() Vielleicht hat sich ja dann doch jemand gefunden der unserem kleinen Freund Razy die Stirn bietet ![]() ![]() Wundert mich, dass sich unser Teufelchen noch nicht gemeldet hat !! Ich glaube der hätte was dagegen wenn Du Dich Devilia nennen möchtest ![]() Ansonsten, viel Spass hier auf dem Board !!!
|
||||
|
||||
naja
zu anfang wurden die ja bei ebay noch gehandelt aber was solls hm sonst könnt ich nur C&C Trainnigs stunden anbieten spontan fellt mir auch so nichts ein |
|
|||
|
|||
Och, ich heiß doch aber schon immer Devilia *schnief* und das seit immerhin 1,5 Jahren
![]() hehe ich weiss schon wie man Razy ruhig stellen kann, aber das sag ich net, denn er weiss schließlich auch ne menge über mich ![]() btw. die Idee mit den spenden find ich net schlecht ![]() Naja, ansonsten könnt ich mich bei eher unwichtigeren Details auch zur informationsrausgabe ohne Bezahlung überreden lassen ![]() Geändert von Devilia (12-11-2001 um 21:34 Uhr). |