|
|
||||
|
||||
hausmeister krause
hab mir heute mal wieder die neuen flogen von hausmeiter krause angeguckt und ahbe mich weggeschimmses ich finde die voll witzig vir allem wie die reden
|
||||
|
||||
Re: hausmeister krause
Zitat:
jo find ich auch,ich kucke es jetzt auch wieder jeden freitag ![]() |
|
||||
|
||||
Heute war nicht gerade sie interessanteste Folge oder habt ihr sie auch gesehen ?
|
|
||||
|
||||
Ich fande die Folge gut. Schau das auch selber gerne an. Normal, ne?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jo, war heut wieder
![]() Aber der Hauschmeistr där rult wieda allsch! |
|
||||
|
||||
har
ich würds mir ja gern anguggen, aba die uhrzeit is bisserl unpassend. wenn ichs mir anschaun würde könnt ich nemmer zum ![]() ![]() ![]() aba luschtig isses schon ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ich würds dann aufnehmen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
bin da auch nur rein zufällig drauf gekommen aber es hat sich gelohnt muss bei ihn immer am meisten lachen mit denn komischen dackelclub
|
||||
|
||||
Sonen Dackelclub ist voll lol!
Wie die sich anstellen wie bei einen Schaeferhund ![]() |
|
|||
|
|||
KRAUSES RULEN !!!!!!
@sonmokuh : du kannst es dir doch beim ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
jo finde ich auch,mit dem dackel is sowieso immer am lustigsten,wie der den immer behandelt, ![]() |
|
||||
|
||||
habt ihr die folge gesehn wo ein gestorben ist und eingeäschert würde und dann haben sie die asche mit püderzucker verwechselt
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
jo hab ich gesehn,da fanden die den puderzucker doch total lecker,ne ![]() und am ende haben die auf toilette alles wieder ausgebrochen |
|
||||
|
||||
Hausmeister Krause
Ich finds manchmal Lustig aber nicht immer.
Aber den Sonen Dackelclub find ich auch voll Lol.
|
|||
|
|||
Ich hab von Hausmeister Krause schon erheblich bessere Folgen gesehen.
![]() Aber man konnte es sich angucken. ![]() |
|
||||
|
||||
Hausmeister Krause ist crass!
Ich bin richtig froh, dass das wieder zurück ist! Der verrückte Hausmeister und sein Dackel....... ![]() ![]() Aber kennt noch einer "Axel", die Sendung? Wo Axel Stein als immer zur Psychologin ging! Das war auch gut! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
yo donnerstag kommt glaub ich auch schule auf pro 7 ![]() der anfang davon war schon so fett..... ![]() ![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
||||
|
||||
Zitat:
jo ich kenn das,aber ich finde hausmeister krause lustiger ![]() |