|
|
||||
|
||||
ALLES dreck
in letztern ezeit bin ich zu depressiv..
alles nist schei0e n, alkles ist schlecht ich bin zu schüchtertn,c u nüchtern (LALLALAA) alles in allen ij ich jetzt dum, früher schlau und gut drauf... (ps: alles istc egal ![]()
|
|||
|
|||
Re: ALLES dreck
Zitat:
![]() Ps: das leben ist ein auf und ab. warte einfach auf das nächste "auf" |
|
||||
|
||||
Re: Re: ALLES dreck
Zitat:
habe du hast recht *optimistisch sein* AORRY FÜRMD DEN DEN TRHread ![]()
|
|||
|
|||
und noch ein tipp, hör das saufen auf! das würde auch probleme lösen!!!!
Zitat:
Geändert von RealMike1 (22-03-2003 um 02:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
hmm.. sprichst du da von mir ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
jOOOOOOOOOO BRRIIIIIII BOINK BOINK BRRRRRIIIIIIIIII
GLA NO 6!!! ören! besoffffnnnn!!! ÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
hmm...
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Re: ALLES dreck
Zitat:
|
|||
|
|||
als man steckt immer in der scheiße nur die tiefe andert sich
![]() ich versuche meine probleme zuertränken aber die pennen können schwimmen ![]() ![]() 2meiner lieblings sprüche ![]() |
|
||||
|
||||
wer sagt hier saufen löst keine probleme
![]() das is unrecht es löst sehr wohl probleme zwar nur für eine nacht aber immerhin ´ ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() (kleiner joke) ![]() |
|
|||
|
|||
Da wird wohl jemand heute morgen einen Hirschkäfer haben bzw. Kater ....
![]() btw. Möglichst viel Wasser trinken , Aspirin einnehmen , so schlecht es dir geht , mach einen Spaziergang an der frischen Luft ...... btww. Etwas Sport sollte nach so einem Gelage auch nicht schaden , aber meist haut das , auf Grund des "dicken" Kopfes , nicht hin .....*g* Als Rheingauer , spreche ich hier aus Erfahrung ..... ![]() ![]()
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
Zitat:
Einen Hirschkäfer? Ist das ein anderes Wort für Kater? |
|
|||
|
|||
Nein , dass sagt man bei uns so , wenn jemand schon dem Delirium nahe ist und wie ein Käfer auf dem Rücken liegt ( und auch nicht mehr hochkommt ) .....
btw. Falls du mal einen größeren Käfer oder eine Schildkröte sehen solltest , drehe sie kurzzeitig um ( , also auf den Rücken ) und du wirst wissen , was ich meine ..... ![]() ![]() ![]() Danke Ciao
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
Zitat:
ABER DAS LEBEN IST SCHEISSE!! (wollte ich nur mal sagen ^^)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
höhö, ich fands gestern eigentlich gut
![]() |