![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Na wie wärs sollen wir mal nein Paar nette runden Renegade Planen ? Wir könnten mit Max 6 man antreten. Server haben wir auf Wunsch können wir euch einen Teamspeak 2.0 Server für das CW zur Verfügung Stellen. MFG German Fight Club
|
||||
|
||||
Hey, das hört sich doch fein an
![]()
|
||||
|
||||
Da bin ich auch mal sehr interressiert drann
![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Ohne Ganz-keine Chance!
So, und nun sprecht das schön deutsch aus, dann reimt es sich auch... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich sach ma so... ich wär auch dabei
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Jo, hätte schon Lust, kommt aber immer darauf an wann!
![]()
|
||||
|
||||
NEIN! meine zielhand is verstaucht...
![]() sonst wirklich gerne... ![]()
|
||||
|
||||
Ich will auch, ich will auch mitspielen! *zappel*
![]()
|
||||
|
||||
Ich mal wieder
![]() Wie wäre es mit Sonntag ? Als Termin vorschlag von uns ![]()
|
||||
|
||||
Wie wärs Donnerstag? Statt Clanabend?
|
||||
|
||||
Also ich wär auch gern dabei hab die ganze woche frei!!
|
|
||||
|
||||
hi also schlagt ihr mal ein parr termine vor werde auch bei uns im internen nachfragen wann die beste zeit ist
|
||||
|
||||
Nächsten oder übernächsten Donnerstag, 20:00 ?
|
||||
|
||||
ok werde mal bei uns nachfragen
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Mal den Staub von dem Beitrag mache *Hatschieeee*
So wie schauts denn nun aus ? Die Leadder funst wieder wir sind auch wieder einsatzbereit von daher last uns doch noch mal versuchen einen Termin auszumachen ![]() Ich schlage mal Nächste Woche Donnerstag vor da ihr da ja eh immer Training habt und somit sollte es bei euch Terminlich leichter sein ![]() Wie wäre es mit 2 Maps a 2 Runden also Jeder mal auf einer Map GDI und 1 mal Nod über die karten können wir uns ja noch unterhalten. Nach dem CW können wir ja noch Fröhlich weiter Boinken gehen ![]()
|
||||
|
||||
Ich horch mal bei unseren Members
![]()
|
|||
|
|||
Wie schauts denn nun aus ?
Steht das noch für übermorgen wenn ja würd ich gernen wissen wann ![]() Und wie viele Leute wir zusammenbekommen ? |
|
||||
|
||||
Bei uns scheint leider derzeit kein Interesse zu bestehen, hab ich so den Eindruck....
![]() Ich hab dennoch vorgeschlagen daß wir uns bei euch auf dem Server treffen und Clan vs. Clan Boinken....
Geändert von Sven (16-09-2003 um 19:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich war am arbeiten naegste woche auch
![]()