|
|
||||
|
||||
UK Beta Server wieder on
Ich kann es noch nicht bestätigen - da ich gerade nicht an meinem PC zu Hause sitze - aber angeblich sind die UK Beta Server, zumindest 2 davon, wieder online
![]() Ob wohl wer von den Betatestern gerade mal nachschauen kann?
|
||||
|
||||
*Renegadestart* *nachguck* jupp sind 2 online
![]() |
|
||||
|
||||
*argh* von 6 Versuchen konnte kein game auf den UK zu Ende gespielt werden
![]() ![]() als Entschädigung wollte ich etwas auf den US-Servern spielen... "Connection to server was broken" ![]() |
|
||||
|
||||
Sind alle rausgeflogen?
Und wieso nicht zu Ende spielen? Ich geh dann sofort wieder rein und gut ist (naja, bis auf den Verlust von Charakter/Fahrzeug)...
|
||||
|
||||
angeblich, weil der Server runtergefahren wird
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
In letzter Zeit wird es echt unmöglich wegen dem Laggen... Ständig "Connection to Server interrupted" usw... Ist echt unmöglich so zu spielen!
![]() |
|
|||
|
|||
So isses ... das liegt an der Firewall von WS. Sie arbeiten aber eh mit dem Hersteller der FW zusammen. Hoffentlich lösen sie das Problem bald ...
|
||||
|
||||
Nurmal so,. ich hatte gestern bei den uk servern ne ping von 6 ! habs auch nicht geglaubt, aber stand echt da....
|
|||
|
|||
Bei denen steht bei mir immer so ca. 70-90 aber die laggen trotzdem mehr als die Amerikanischen!
Aber jetzt geht ja mein Renegade garnet mehr! ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Seit die am 31. die Server runtergefahren haben ist es traumhaft...
Ich hab erstmals mehr Kills als Deaths, wenn ich auf jemanden Ziele dann treff ich ihn auch ![]()