|
|
||||
|
||||
![]() Ich suche eine Tastatur mit Leuchtasten damit ich auch im dunkeln, ohne Licht, spielen kann
![]() Revoltec oder so, haben eine coole, leider sind die Tasten auf der anders angeordnert... zur Not hol ich mir die, aber lieber wäre mir eine andere :o: Am besten schöne leuchttasten und mit schwarzer tastatur-gehäuse |
|
||||
|
||||
Google ???
![]() ![]() ![]() bzw. Animierte Avatare sind nicht erlaubt . . . |
|
|||
|
|||
Is ja interessant, wusste noch gar nich, dass es solche Keyboards gibt. Wie leuchten die denn ? Sind da LEDs drin, oder is das wie bei uhren, dass die sich bei Tageslicht aufladen und dann im dunkeln leuchten?
Naja ich zocke lieber mit leuchtender Schreibtischlampe ... |
|
|||
|
|||
habe die tzastatur von keysonic. sieht super aus die tastatur.
habe ich aber weniger zum zocken gekauft sondern eher weil sie so schön klein ist - ist für den server - und wenn sie dann noch blau leuchtet.... würde ich dir aber weniger zum zocken empfehlen, da sie wie gesagt kleiner ist als normale tastaturen, ansosnten aber sehr empfehlenswert. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() .. hat aber kleine Tasten? tz ![]() ich fand es nur lustig, vertippen tue ich mich natürlich auch.
|
||||
|
||||
Warum gibts keine Standard-Tastatur mit transparenten Buchstaben? Das Luminous 3 würde mir schon in der Form passen, nur hat das wieder keine transparenten Tasten.
![]() Tasten für ein-/ausschalten des Comps wären auch nicht schlecht... ![]() Eine Kombination aus allen dreien, vielleicht noch mit anderen Lichtfarben..., ja, DAS wär eine Tastatur. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
sowas würde mich auch mal interessieren... aber 50€ is mir zuviel....
|
|||
|
|||
also die keysonic hat nen power knopf und transparente tasten
![]() ..aber wie gesagt etwas klein. |
|
||||
|
||||
Leider eben mit Laptop-Layout. Und das find ich zum
![]() Bin eben ein PC-Liebhaber. ![]()
|
||||
|
||||
gibt es auch welche die normale anordnung hat (von tasten), leuchtene tasten (sprich transparente) und licht ausschaltbar und möglichst blau
![]() p.s. naos, cooler avatar, sieh man meinen ![]() ![]() Geändert von Horex (19-11-2003 um 21:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
ICh glaub die "ideale" Tastatur mit Leuchttasten gibt's noch nicht. Nur notebooktastaturen, oder solche mit nichttransparenten tasten. Wobei ich notebooktastaturen gar nicht mal sooo schlecht finde.
|
||||
|
||||
ich finde notebooktastaturen auch eigentlich gut Oo
Warum finden die alle nur dumm..? Mir machts Spaß mit denen zu schreiben ![]()
|
||||
|
||||
Naja, für Ego-Shooter und Rollenspiele doch ein bisschen lästig, oder?
![]() ![]() |