Umfrageergebnis anzeigen: habta dat gewusst? | |||
si |
![]() ![]() ![]() ![]() |
78 | 85,71% |
nö |
![]() ![]() ![]() ![]() |
13 | 14,29% |
Teilnehmer: 91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Erz "wegschießen"
Ich habe gestern erst erfahren, das man erz wegschießen kann. Wusste nur, dass das mit bäumen etc geht, aber auch mit erz
![]() jez würd mich halt mal interessieren, wer das sonst noch alles ned wusste :> |
|
||||
|
||||
Das zu wissen ist doch standart
![]() |
|
||||
|
||||
jop klar wusst ich das.
häufiger gebrauch ist auf heck posi 1 dort kann man mit dem ersten rhino das erz eine ebene tiefer wegschiessen, sodass da genau eine raffinerie hinpasst ![]() gruss dark
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
In TS ging das mit blauem Tib noch viel schöner..... und außerdem ist es eh schade daß das Erz nicht explodiert, so wie in TS.
Ich muß da immer noch an Prochis 4 volle Sammler denken -> Booom ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habs mal auf 22 Volle Sammler gebracht in CnC 3 allerdings gg KI aber gerockt hats trotzdem, wenn die ganze Base hoch gegangen ist. Mitlerweile wunder ich mich allerdings, wieso ich hier Feuersturm hab, aber kein Tiberian Sun ... <_<" Ich Tiberian Sun net ma im Netz gezockt aber ich hab mit Sicherheit die schönsten Lager überhaupt gebaut ![]() Teilweise die ganze Karte ein einziges Lager (karte groß ![]() Aber ich schweife mal wieder ab ...
|
|||
|
|||
![]() ![]() außerdem glaub ich nich das die die yuri nich gepatcht haben das auch nich wissen können ![]() |
|
|||
|
|||
Zu schade dass Atombomben nicht auch auf Erzfelder wirken, das währe mir der Abschuss wert, wenn dafür alles Erz beim Feind weg is
![]() |
|
|||
|
|||
bis die bombe feddich is würde es sich mit sicherheit nicht lohnen die 5000 cr teuere abombe fürn erzfeld zu verschwenden...
außerdem...was fällt dir ein diesen thread wieder hochzupushen? der is mir unangenehm ![]() Geändert von Earthman (02-09-2004 um 15:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
macht man aber eigentlich nicht... :S Ich mach das auf pos 1 auf Heck, damit ich die Teslaspule weiter vorne bauen kann... und Earth, du schockierst mich du n00b ![]()
|
||||
|
||||
Etz war ich halt ned grade gut in Yuri, aber DAS weiss sogar ich ...
![]() |
|
||||
|
||||
jo das weiss sogar ich^^
|
|
||||
|
||||
Ich wusste es erst seit 1 Woche!
![]()
|
|||
|
|||
wenn ich daran denke wie oft ich diverse gebäude ned aufstellen konnte weil erz im weg war könnt ich kotzen....aber irgendwie is die sache viel zu lustig um sich darüber aufzuregen. jetzt weiß ichs ja ^^
|
|
||||
|
||||
man kann auch mit hunden kühe fressen, meine lieblingsbeschäftigung in clanwars 2 vs 2 ^^
|
||||
|
||||
man kann auch mit yuri autos einnehmen und ie in felsicfhwolf packen bringt imemr hin auch minimal geld^^
erlich jetzt @ earthy jo das wusste ich auch das mach ich manchmal bei pos 2 und 1! |
|
|||
|
|||
gestern im schnellspiel hat mir einer auf dry heat mein gutes erz weggeschossen
![]() ![]()
|
|||
|
|||
jo kenn den trick ist ziemlich dreckig, vor allem wenn du dann kein erz mehr hast und beim gegner sammeln mussst.
aber das wusste ich schon seit yuri raus kam!
|
|||
|
|||
Zitat:
ja viel zu lustig um sich drüber aufzuregen. dem schliess ich mich an ![]() |
|
||||
|
||||
Jo wusste ich eigentlich schon, nur bringen tuts halt nix, schade ums Geld ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
klar bringt das was
![]() |
|
||||
|
||||
Naja , wir haben immer wenn wir Rückzug gemacht haben noch bissel aufs Erz geknallt
![]() In Ts *schwärm* das war geil mit den Explodierenden Sammler , jo die Diamanten Sammler , voll ![]() |
|
|||
|
|||
klar hab ich auch mal in einem cs spiel gemacht. der gegner hatte so ca 3-4 tanks weniger und sich eingeigelt in seiner base. da hab ich einfach auf seinem 2ten erzfeld das erz zerschossen. folge war das er später einfach keine kohle mehr hatte und da meine industrie noch voll am kurbeln war ich ihn mit einer übermacht konfrontieren konnte.
auf heck posi 1 kann man ohne das erz wegzuschiessen sich gleich selber wegschiessen. |
|
||||
|
||||
Jo, eigentlich sollte man das wissen das man Erz wegschiessen kann
![]() Aber ich hab mal ne Frage: Was heißt HECK POS 1 und 2 ???
|
||||
|
||||
Zitat:
heck ist der gängige ausdruck für "Heck freezesd over" oder auf deutsch "Eiszeit in der Hölle" und pos1 und pos2 sollte klar sein oder ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() hast du dich gestrgt oder wie soll ich das verstehen ? klär mal cebunoob auf
|
||||
|
||||
ich wusste4 es zwar auch aber so ein vorteil bringt es nur auf wenigen maps
|
|||
|
|||
ich glaub am meistens bringt das was wenn man das erntet....
Zitat:
nö keine lust. wenn du aufgeklärt werden willst, dann kauf dir die bravo. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
nee aber mal ernst, hab das schon geckeckt, wegen BO...hab deien satz zuerst nicht verstanden.....war das deutsch ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
is eh wieder quark was zockergod sagt ^^