|
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
habe mir schon mir dem letzt Renegade gekauft, und will jetzt enldich auch mal Online zocken! Aber ich kann mich irgendwie nicht anmelden. ![]() Sorry, the 'live_ren_register' server isn't available. It may be down for maintenence. Please try again in a few minutes. Was muss ich da machen um mich endlich online zu Spieln zu können?? Habe es schon mindestens 50 mal probiert!!! ![]() Mfg bike |
|
|||
|
|||
Erstens: Willkommen auf CnC Foren
![]() Zweitens: Animierte Avatare sind net erlaubt. Drittens: Spielst du auf WOL oder ASE/GSA ? Viertens: Hast du RenGuard drauf ? Fünftens: Es gibt ne Suchfunktion. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
hallo .
bei westwood online gibts seid etwa 5 tagen probleme , es kann zur zeit leider keiner online zocken , ![]() versuchs halt öfters mal die nächsten tage , ich machs so , gruss flagmy |
|
||||
|
||||
![]() hey flagmy, kannst du mir sagen wie lange des noch dauern ![]() ![]() PEACE ![]() |
|
||||
|
||||
Hey Greetz Grey,
ich möchte WOL Spielen. Was ist RenGuard? Was für ein Suchfunktion? Danke Gruß |
|
||||
|
||||
Hi Bike
Also oben siehst du doch verschiedene Optionen , Mein Profil , FAQ , Benutzerliste , Neue Beiträge, und dann kommts : tadaaasuche . Dann gibste ein paar Suchbegriffe ein und schon kannste mal sehen was es alles zu diesem Thema schon gibt ![]() Renguard ,isn shice programm.. nein sorry... meine Meinung... Es ist ein Anti Cheat Tool , das das Cheaten nicht mehr ermöglichen soll ( fragt sich mal wie lange -.- ) www.renguard.com , das brauchst du auf fast allen Servern [Leider...] Und WOL is down momentan , seit 5 Tagen (oda ?) , auch C&C Yuris Rache kann niemand spielen , mach dir nichts drauss , es gibt noch Gamespy und ASE , da kannste auch Zocken ![]() lg Wassupch Ps : Greetz = Grüsse ^^ er heisst nur Grey ^^ Geändert von Swizzy (19-04-2004 um 17:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hi,
wenn ich auf Gamespay Speilen klicke komme ich immer auf ihre Seite. Dann wurde auch schon gleich irgendetwas downgeloadet nu ohne erfolg, hab ich was falsch gemacht? Bye |
|
|||
|
|||
Wenn du im GameSpy spielen willst, dann musst du dir GameSpy Arcade herunter laden.
Das Programm dann instalieren, Profil erschaffen, Spiele scannen und los gehts. PS: Wenn du noch etwas zu einem Post hinzufügen willst, kannst du innerhalb von 360 Minuten die "Edit-Funktion" nutzen, der Button dazu befindet sich unten rechts an deinem Beitrag ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Wol is wieder Down ....
|
|
||||
|
||||
Hi,
![]() ![]() bike ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hi@all
Weiß einer von euch wieso Westwood nicht mehr so aktiv wie früher ist?Früher waren die Server von WOL immer on und jetzt naja. Ich finde das EA Renegade ziemlich in den Dreck zieht und sich nicht mehr für Renegde interessiert. EA denkt sich bestimmt, dass Renegade ja schon ''alt'' ist und somit brauche man nicht mehr zu gucken, wie es mit den server läuft (die WOL server haben doch EA übernommen oder?) Achja weiß man jetzt, wann man Renegade wieder online spielen kann? Achja meldet euch mal auf www.regc.de.vu da könnt ihr eure meinungen über Renegade und EA ins Gästebuch schreiben. |
|
||||
|
||||
EA hat WW aufgekauft... war wohl ne zu starke Konkurenz und ne gute Investition... Aber EA versaut es sich selber mit seinen Kunden
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hi,
mit der Konkurenz könntest du sogar Recht haben. Aber eins darf man nicht vergessen, WOL hätte sich aber immerhin dafür gesorgt, dass alle Renegade Fans ONLINE spielen können. Achja weiß man jetzt genaueres von EA, wann die server wieder on sind? |
|
||||
|
||||
du meinst Westwood
![]() ![]() Nein weiss man nicht , und werden wa wohl nie wissen.... Thx EA! |
|
|||
|
|||
![]() So erst mal Westwood = WOl (Westwood Online ;.)
bzw Offline. Das Problem beim Thema Information ist das der WOL server im verkakten USA steht bei EA .Nix Germany weil da hab ich angerufen ;.) EA-Germany weiss selber nicht was los ist, und warten auf server. Wenn sich da nix ändert vonwegen anbieter und so. Wird das demnächst öffters so sein. Thema Kunden vertreiben zum Server Schliessen :dead: Meine Meinung MfG Havokll @ www.TerDiv-Clan.com |
|
||||
|
||||
![]() Hi,
Kann ich auch bei nicht online Spielen, wenn ich Multiplayer traniere einstellen wieviel ![]() bike PEACE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Achja WOL bedeutet Westwood Online! Aber weiß man jetzt wann man Renegade wieder online spielen kann?
|