|
|
||||
|
||||
![]() alles gute wünsch ich Dir Tom zum Burzeltag auch Du hast es ja auch mal geschaft 18 zu werden
![]() lass die Hüte abheben und genisse es den man wird nur einmal im leben volljährig ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
mach ich es hier nochmal
![]() ![]() ![]() ![]() Mensch kaum bin ich hier und spam euch die bude voll haha geil
|
||||
|
||||
hmmm thomas ? ... meinst du chris (JULZZZ) ?
na ja egal ^^ ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
happy birthday 2 u
![]() am gleichen tag wie der meister ![]() |
|
|||
|
|||
Alles Gute zum Geburtstag
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
andy war halt eine minute zu spät dran mit dem Thread eröffnen... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich hoffe, dass du gut gefeiert hast. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch
![]()
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
auch von mir
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Alles gute nachträglich Tom
![]() |
|
||||
|
||||
Tjo was soll ich großartig sagen. Erstmal ein großes Danke an ALLE
![]() Hab ja von Freitag auf Samstag gefeiert, war wirklich ne fette Party. :wow: War auch schon ganz schön dicht, aber es hat gereicht, dass ich von Samstag auf Sonntag wieder rausfeiern konnte ![]() Auto fahren ja, aber erstmal muss ich mir am Donnerstag den Lappen holen ![]() Ich bin aber ehrlich gesagt auch froh, dass ich jetzt 18 bin. Endlich mal wieder etwas weniger Stress und in 2 Wochen kann ich mal wieder die richtigen Seiten des Lebens genießen. ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Alles gute nachträglich von mir.
Viel Glück am Donnerstag. ![]() |