|
|
||||
|
||||
Kein Deutsches Bier an der WM 06 in Deutschland ?
|
|
||||
|
||||
löl, die leute sind doch alle verrückt...
|
|
|||
|
|||
ohne worte...
![]()
|
|||
|
|||
n paar worte hab ich^^
Unsere Seite ist zur Zeit ein wenig überlastet. Hab bitte Geduld und versuche es später nocheinmal. Wir sind bereits auf der Suche nach einem neuen Server. Um einen weiteren Versuch starten zu können, klick einfach die rechte Maustaste und wähle aktualisieren. Edit: jetzt funzts...
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Bei mir gehts...
Zitat:
|
|
||||
|
||||
bei mir war die seite auch überlastet
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
(exklusiv-vertrag) da kann man wohl nichts machen ...
|
||||
|
||||
öhm,
es eght dich ncith darum "dann trinkste halt diesmal kein bier" oder so sondern das wir ne menge "gäste" ausm ausland haben und die dann nach deutschland, dem land mit dem bekanntem bier-reinheitsgebot, kommen und dann kriegen sie da amerikansiche bier... ich dachte deutschland präsentiert bei der WM als gastgeber und nicht die usa... sowas find ich ne frechheit! MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Tja wer zuerst zahlt mahlt zuerst.
|
|
||||
|
||||
Das ist aber trotzdem scheiße ami bier auf der fifa in Deutschland.
Naja danach trinken die Fans bestimmt kein Amibier mehr! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
@Mitdaun , ich weiss es erst seit gestern und anscheinend einige hier auch erst...
Nebenbei gehts ja nicht nur um das Bier sondern um alles , alles nur noch Amerikanische Produkte... Hello Mc Donald! Und es gibt auch Leute die Bier nicht nur trinken um sich zu besaufen, und die sind danach die , die drunter leiden , weil Ami Bier wohl nen Unterschied is zu Deutschem ![]() Und allgemein find ichs ne Frechheit , es gibt ja auch Touristen die nach Deutschland kommen die an die WM gehen und auch was von Deutschland sehen wollen , ihre Kultur und eben , ihr essen und das können sie nicht mal im Stadion machen... Amerika in Deutschen Stadien... |
|
||||
|
||||
Wer von den Ausländern ein deutsches Bier will, geht halt inne Kneipe. die 90 min. eines Fußballspiels wird man doch auch noch ohne Bier oder eben mit dem Amizeugs aushalten.
Globalisierung ist was tolles ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Globalisierung fuck off... ![]()