![]() |
|
|
||||
|
||||
Verlasse BDG
Also jungs diese entscheidung ist mir nicht leicht gefallen weil ich euch ALLE echt total in ordnung finde aber ich verlasse denn clan ich bleib aber yuri aktiv und wir werden uns in rcw wieder sehen!!! Ich wollte mich auch für die vielen sinlosen spamms entschuldigen und denn manchen schlechten witz denn ihr ertragen musstet!!! und danke für das was ich bei euch gelernt hab und einen dank nochmal an kai der mir gesagt hab das ich mich mal hier bewerben soll und auch einen dank an die mods und sasha und die ganzen andern die mir immer geholfen haben oder zumindest versucht mir bei einem problem am pc zu helfen!!! ich bleibe dem forum und wenn ihr ürgendeine hilfe braucht egal was ich bin immer da euch zu helfen!!
mit freundlichen grüßen max
|
||||
|
||||
![]() Hio
Tja...was soll man dazu sagen....es ist immer schade zu sehen , das ein member den clan verlässt....ich hoffe es sind keine clan-internen gründe die dich dazu bewegt haben den clan zu verlassen...weil über prob hätte man immer reden können und sie lösen können!!! Es freut mich , das du die zeit bei BDG trotzdem "genossen" hast und gute erfahrungen im Spiel sammeln konntest!!! Aus der "talentschmieder von +BDG+ sind viele namhafte gamer herfor gekommen! Jetzt zu einem weniger schönen teil: ----- Ich verstehe nur nicht wie du das meinst mit ...wir sehen uns in rcw wieder....? Soll also heissen, das du zu einem Clan wechselst , der auch in RCW vertreten ist? Wenn ja wird es einige probleme mit sich ziehen! Wie du ja weisst warst du auch für den Taktik bereich eingeteilt und DU KENNST UNSERE AUFTRÄGE!!!!!!! ![]() Und du kannst mir glauben, das ich Himmel und Hölle in bewegung setzen werde um dies zu verhindern! ![]() ![]() ![]() PS: Ich bitte unverzüglich um den namen des clans , wo du hin wechselst und um eine stellungsnahme deinerseits!!!!!!!!!!!!!!!!!! In diesem sinne: |
|
||||
|
||||
sasha das kann ich dir schwören ich kenne eure aufträge nicht!!! das kannst du mir glauben wirklich
|
||||
|
||||
Hio ,
Schade des Du gehst . Deine Entscheidung , da will ich nicht dran rütteln . Würde mich nur interessieren warum ? Hast Dich extra für den Taktikberreich aufstellen lassen bei RCW und jetzt alles einfach hinschmeissen bei +BDG+ ?........da gibts doch Gründe ! Zitat:
es sei den , Du hast Dich dafür absolut nicht interessiert . Wo soll die "Reise " den hingehen ?.....Welcher Clan ist es denn? Wünche Dir trotzdem alles Gute für die Zukunft ...wir sehn uns ![]() Geändert von NoobvsYou (29-06-2004 um 15:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
hm was soll man dazu sagen?!
also ich glaub es wurde schon alles gesagt. naja ist schade wirklich schade!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Hio
Sorry max...aber du hattest freien zutritt zu allen bereichen in unserem Internen forum....also gehen wir davon aus , das du dich auch bei den jeweiligen Threads umgeschaut hast! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
ja dann glaub mir halt nicht danke das ich soviel vertrauen bei dir hab
![]()
|
||||
|
||||
Hio
es geht hier um mom nicht um vertrauen max....es geht um grundliegende sachen! Sorry,....aber ich kenne dich "nur" virtuell" und kann nicht genau sagen wie du im real drauf bist...sorrry! Bei welchem clan hast du dich denn beworben......oder bei welchen willst du dich bewerben? Diese frage hast du mir auch noich nicht beantw. Vielleicht erledigt sich das ganze ja dann schon von alleine! in di esem sinne: |
|
||||
|
||||
Wünsche dir auf deinem Weg viel Erfolg und möge er nicht zu steinig sein.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
wir haben ja inner lobby eben drüber geredet. finde es echt scheisse, dass du gehst, hab mich mit dir gut verstanden, auch in der wenigen zeit, die ich erst dabei bin. wünsch dir alles gute in der zukunft. wir sehen uns ja auch wohl so noch mal in der lobby.
|