|
|
||||
|
||||
"Die Schwuchteln sind in der Mehrheit"
...tönt es aus dem Mund des italienischen Ministers Mirko Tremaglia.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...322950,00.html Es ist doch erstaunlich das sich wieder einmal italienische Politker im Ton vergreifen. Was meint ihr, wird es diesmal Konsequenzen geben oder bleibt der Herr Minister im Amt? Wirklich erschreckend finde ich die nicht vorhande Einsicht. Im Gegenteil, es wird sogar noch die Flucht nach vorne angetreten.
|
||||
|
||||
Oh oh... ich hoffe hier draus gibts nicht wieder eine Homosexuelle Diskussion wie damals..
Was soll schon passieren ? Der hat eh Deckung von oben, also egal... |
|
||||
|
||||
Man darf nicht zuviele geistreiche Antworten von italienischen Politikern erwarten.
Man ist dort doch mehr mit sich und seiner Geldbörse beschäftigt. Da der italienische Staatschef ja keinen deut besser ist, wird der Mantel des Schweigens mal wieder rausgeholt. |
|
||||
|
||||
Also hatte dieser eine vom Musikantenstadel mit seinen "Spaghetti-Fressern" eigentlich auch nichts falsch gemacht
![]() Gut, dass ich halb Bayrisch und halb Spaghetti-Fritze bin ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ah, Italien, die Wiege der Regierungskriminalität... mal im Ernst, ich bin ja der Erste, der sich gegen Political Correctness ausspricht, aber ein von "Arsch" abgeleitetes Wort für Schwule ist einfach eine Beleidigung (hier gut zu sehen: Ich sage "Schwule", nicht "Homosexuelle"
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Das ist mit den Ausdrücken schon wieder wie mit dem Krüppel, würde sagen wir lassen das lieber
![]() Typisch italienisch, die reden viel Mist. Man schaue sich mal italienische Zeitungen an und lasse sie übersetzen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|