|
|
|||
|
|||
Grafikkartenhersteller
Ich hab vor, mir im Januar eine neue Grafikkarte zu holen. Über das Modell habe ich mich bereits entschieden, aber nicht über den Hersteller. Es geht um eine Geforce 6600 GT.
Könnt ihr mir eventuell mit dem Hersteller weiterhelfen, ich hab da irgendwie keine Ahnung, ob PNY, ASUS, MSI, Gainward, Club 3D . Es ist bei den Grafikkarten laut Details nicht viel um, aber vielleicht sollte man die eine doch meiden? Preislich schwanken die Karten im Bereich von 200-230 und das is mir nun wirklich egal.
|
|||
|
|||
ein kumpel von mir hat sich die A-Open Aeolus 6600GT gekauft und ist damit sehr zufrieden. du kannst dich ja mal auf der Herstellerseite umschauen.
|
|
|||
|
|||
hallo,
es soll aber in der ersten generation sehr viele fehler geben, ich würde ganz genau kucken welche 6600GT du kaufst |
|
||||
|
||||
MSI, sind die leisesten und vermutlich auch die mit der besten Verarbeitung und Reserven für evtl. OC
![]()
|
|||
|
|||
ich hab dieses OC schon in Benchmark Tests gesehen, jedoch kann ich darunter nix verstehen :Help:
kann mir das vielleicht mal einer etwas genauer schildern?
|
||||
|
||||
OC: OverClocking -> Übertakten
Von der A-Open 6600GT würde ich die Finger lassen, das waren die, vor denen die c't gewarnt hat (siehe TeamTanx)
|
|||
|
|||
hi,
Zapthor kuck mal bei www.planet3dnow.de rein, ist eine gutes wenn nicht das bekannteste Board wo sich Leute über hardware aller art austauschen... |
|
|||
|
|||
ich hab mich da jetzt mal bissel umgehört, und ich konnte
asus, gainward und msi mit positiven Rückmeldungen begrüßen werd mir noch ueberlegen ob ich die 90 Euro draufzahle und mir ne Gainward statt MSI nehmen werde