|
|
||||
|
||||
![]() Also, ich werde mir vermutlich bald ein Soundsystem zulegen. Vermutlich nehme ich ein "Creative Inspire T5900", es sei denn, jemand kann mir ein besseres im Preisbereich bis 75€ - wenn es wirklich sehr viel besser ist auch bis 100€ - empfehlen.
Nun habe ich aber überlegt, mir bald einen DVD-Player mit VGA-Anschluss (Xoro HSD 400 pro) zu besorgen und habe da noch ein Problem: Wie bekomme ich es hin, auf eine 3.5"-Klinkenbuchse zwei Inputs (Doppelcinch [DVD] & 3.5" Klinke [PC]) zu verbinden? Das ganze bräuchte ich dreimal. |
|
||||
|
||||
Das Teufel Concept E ist z.Z. für 99€ zu bestellen.
Dieses Soundset ist famos und macht mit seinem Downfire Sub ordentlich Druck. www.teufel.de Das mit dem DVD Player habe ich aber nicht verstanden. Es gibt einfach Adapterkabel von Mini Stereoklinke auf 2 x Chinch. Hat denn der DVD Player einen eingebauten Dolby Digital/DTS Decoder? Edit grade nachgesehen. Ja der DVD Player hat einen Decoder. Die benötigten Adapterkabel gibt es überall zu kaufen. Gar kein Problem. Schön wäre, wenn der DVD Player auch ein Bassmanagement unterstützt? Im Teufel Set würden die Chinch Kabel für den Anschluss am DVD Player beiliegen.
![]() Geändert von PlayFair (13-02-2005 um 13:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja, das mit dem Teufel-System ist auch ne gute sache, stimmt eigentlich, ist das aber auch wirklich um die 40€ mehr wert?
Und mein Problem bei den Adapterkabeln ist halt nur, dass ich dann beides anschließen wollte, PC und DVD-Player... Mit nem Anschluss von einem davon hätt ich auch keine Probleme gehabt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich habe am rechner teufel concept e magnum und kenne nix vergleichbares für den pc markt - is besser als das grosse logitech system für 399 € vom klang usw wenn du noch paar euro mehr hast würd ich dir aucxh das magnum empfehlen weil das wirlklich ne vollwertige heimkino anlage is - habs im ebay gekauft für 165 € inkl versand http://www.teufel.de/shop/s_318.cfm http://www.teufel.de/shop/s_133.cfm magnum
|
||||
|
||||
ähm... ja, die 100€ mehr kann ich dann net mehr bezahlen, mein Geld ist recht knapp.
|
|
||||
|
||||
such bissl im ebay - da findest es normalwereise bissl billihger; solltest dir auch überlegen ob es sich dann net eher lohnt noch paar wochenzu warten und sich dann das magnum zu holen wenns geld beisammen is, weil es sich einfach eher lohnt bissl mehr auszuegeben aber dafür wirklich ein gutes soundsystem zu haben seis für den pc, heimkino- oder musikanlage