|
|
||||
|
||||
![]() ich hab mal ne frage über ICQ irgend jemand wollte das ich es/sie oder er auf meine friendListe setze nun wird mir eine Interneteite angezeigt und da hab ich irgentetwas gedrückt was ich wahrscheinlich nicht hätte machen sollen als die Person gibt sich als Smaragda aus und hat gesagt das sie vom Forum ist (keine Ahnung welches) und hat folgende ICQ nummer : 334-586-481
nun weiß ich nicht ob ich jetzt irgendetwas bezahlen muss was ich garnicht haben oder ob ich jetzt nen Dialer habe. ![]() |
|
||||
|
||||
dialer nicht^^
sobst hätte ich 1000 ![]() hab das gleiche problem und neuinstalleiren etc hilft nicht ![]() ich glaube das hat jeder und es liegt nicht an der page es sund nur nervige bots ![]()
|
||||
|
||||
man sollte man mal an ICQ schreiben das die die scheiße abschalten sollen weil es ziemlich nervt wenn dir das ding die ganze zeit dir irgend ein scheiß schreibt....
![]() |
|
||||
|
||||
Man sollte sich vor allem überlegen, wen man autorisiert
![]() Axo, und wie kommst du auf die Idee einen derart dämlichen Threadtitel zu verwenden?
|
||||
|
||||
von diesen spams bekomme ich pro tag meist so um die 5, echt nervig,
aber da kann man nich viel machen. meine ignorieren liste is scho ziemlich voll, aber die ändern die adresse ja immer von da an bringt das auch nich viel. |
|
||||
|
||||
Man kann zB einstellen, daß man nur von Leuten angelabert werden darf die schon auf der CL sind?