|
|
||||
|
||||
Erste Eindrücke zum Spiel [Sammelthread]
Das geht an alle die die Vollversion von Empire At War besitzen und darüber berichten wollen, ich denke es ist besser alles in einem Thread zu sammeln als mehrere dafür aufzumachen! Habe eben gelesen das ein paar Leute das Spiel heute schon erworben haben, ob es stimmt oder nicht sei dahin gestellt...
Sobald ihr es habt, schreibt hier eure Resonanz zum Spiel!
|
|||
|
|||
Die meisten Händler haben es schon auf Lager und mit Glück konnte man es gestern schon bekommen. Muss halt nur Stammkunde sein und per Du
![]() Hab bissi gezockt gestern noch und es macht einen verdammt guten Eindruck. Zwar sieht die Grafik aufgrund meiner Hardware nur durchschnittlich aus, aber spielerisch hat es einen Suchtfaktor. ![]() ![]() Spiele auf leicht und bin bei 40 InGame-Spieltage (knapp 2 Stunden, wenn mich nicht alles täuscht mit ein paar Schlachten). Mittlerweile sprudeln die Credits. Hab im Outer Rim Bereich viele Minen gebaut und lasse dort meine Einheiten herstellen. Das Imperium verhält sich recht passiv. Die dt. Version ist sauber übersetzt und die CE sieht wirklich scharf aus. Die Bonus-CD hat einen lustigen Bildschirmschoner. Der Todesstern attackiert einen Planeten. ![]() Freue mich schon nachher wieder zu zocken. Online war noch nichts los, verständlich.
|
||||
|
||||
Was schlummert denn in Deinem PC, Dath_Binder? (also hardwaremäßig)
|
|||
|
|||
Zitat:
512 MB DDR Ram ATI Radeon 9250 <- Aufgrund eines Hardwaredefekts...sozusagen Notausstattung derzeit ![]() Das Spiel hat erfreulicherweise in der Vollversion auch sehr kurze Ladezeiten. Derzeit kann ich noch nicht sagen, ob mir die Raum- oder Bodenschlachten mehr Spaß machen. Ich glaube aber, ersteres wird gewinnen, denn je größer die Flotte, desto mehr is auf dem Bildschirm los. Am Boden muss man höllisch aufpassen, damit man nicht mit der falschen Mischung an den Start geht, ansonsten ist alles verloren. Sehr stark sind auch die schweren Geschütze. Die Dinger sollte jede gute Invasionstruppe haben.
|
||||
|
||||
da fragt man sich ja, ob es überhaupt rechtens ist,das es heute schon einige haben.
![]() |
|
|||
|
|||
Ich erinnere mich noch an die Strafgebühren, die manchen Händlern bei HL 2 oder WoW angedroht wurden
![]()