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#1
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Der was fehlt mir thread :)
Also ich bin soweit eigendlich zufrieden mit EaW,allerdings gibts ein paar dinge die mir einfach fehlen.
Da wäre zum einem,die fehlende spionage bei den rebs,wobei das ja eigendlich ne stärke von ihnen ist. Sabotage fehlt auch,so das man nen sabotageteam schicken kann um z.b. nen einzelnen SD zuzerstören.Würd mir das wie bei rebellion vorstellen,wenn der gegner genug bodentruppen hat,wird sabotage nich gelingen. Beim Conquest-Modus,die möglichkeit mit einem planeten zubeginnen. Individuelle KI,finde die KI sollte flotten besser zusammenstellen.Manchmal hat man 20 tartan cruiser oder mehr gegen sich,das langweilt und nervt etwas.auch habe ich manchmal das gefühlt die KI hat kein pop-cap bzw. credit schwund.^^ nen manko ist auch wenn man snowspeeder gegen at-at einsetzt,wenn der at-at an nem gebäude oder berg steht machen die speeder keinen kabelangriff.Wenn der at-at stehenbleibt,fallen die seile einfach ab.Finde die sollten dranne bleiben,so das der at-at sich nich mehr bewegen kann.Wenn er es dennoch tut stürzt er halt. Naja die diplomatie fehlt mir auch.Finde unbesetzte planeten sollte man per diplomatie gewinnen können.Wenn man sie allerdings mit soldaten einnimmt,sollten die besonderheiten der planeten veringert werden,bzw. sobald keine bodentruppen vorhanden sind.Fällt der planet wieder in die neutralität. Wenn man mit dem TS planeten zerstört,sollte das schon gewisse galaxie auswirkungen haben. Wenn mir noch was einfällt schreibe ich das hier in den thread.Nur schade das die entwickler das nich sehen werden,da mein englisch nich mehr besonders gut ist in schriftlicher form,sprechen geht da schon leichter. ![]() Vielleicht kann ja ein admin,später das ganze ma an petro quasi weiterleiten,da ihr ja gute kontakte habt. ![]() Geändert von Mandalor219 (20-02-2006 um 11:33 Uhr). |
#2
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Vielleicht hab´ ich ja auch was übersehen - aber mich nervt es gewaltig, das ich zu Beginn einer Schlacht (egal ob Boden- oder Raumschlacht) nicht meine "Startflotte" selbst auswählen kann....
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#3
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Ja und dafür bräuchte man auch die spionage bei den rebs.Denn zumindest bisher,war es bei mir so,das ich mit der flotte angreifen musste,um zusehen was für gegner da sind oder musste per raid-group den planeten einnehmen,um die flotte im all zu erkennen.
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#4
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Darth Vader: Yes, Admiral? Admiral Piett: Our ships have sighted the Millennium Falcon, Lord. But it has entered an asteroid field and we can not risk... Darth Vader: Asteroids do not concern me, Admiral. I want that ship, not excuses |
#5
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Zitat:
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#6
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das mit der Spionage und Diplomatie fehlt mir auch sehr, das war einer der Stärken von Rebellion, vor allem Die Rebellen machen doch Diplomatie, anstatt sie zu erobern.
Beim Galaxie Conquest würde ich auch gerne eine option (oder map) wo man fast alle planeten hat und nur mit einem planeten anfängt anstatt schon die halbe galaxie zu haben (übersichtsproblem) Aber nun mein größtes Manko: Die Übersicht! Ab einer bestimmten anzahl von planeten fehlt mir die übersicht, und dauernd auf pause zu klicken um nach zu gucken zeugt nicht gerade an spass. Bei Rebellion konnte man wenigstens der KI einige optionen zum verwalten zu geben (war ne recht intelligente ki fand ich)
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#7
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wie schon geschrieben:
ich finde EAW ist zu 80 % fertig. Die Idee war gut, aber da war Rebellion dagegen ein Meilenstein. Schade
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Darth Vader: Yes, Admiral? Admiral Piett: Our ships have sighted the Millennium Falcon, Lord. But it has entered an asteroid field and we can not risk... Darth Vader: Asteroids do not concern me, Admiral. I want that ship, not excuses |
#8
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ist schon seltsam das ein recht altes game mit sehr alter grafik immer noch beliebter ist als der neue Versuch mit super grafik (ich red nicht für alle hier
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#9
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1. Mir fehlt auf jedenfall die Möglichkeit in Raumgefechten die Anfangstruppen auszuwählen.
2. Die Kampagne könnte etwas schwierieger sein. Ich spiel zwar nur auf leicht aber seit alle Jäger verschrottet sind hab ich kein einziges Schiff mehr verloren. Und ich hatte auch nur eine größere Schlacht bei der ich ein Schiff hätte verlieren können. 3. Eine galaktische Eroberung mit nur 1 Startplaneten wär nicht schlecht, ist aber beim jetzigen Gameplay wohl nicht machbar. Jeder würde wohl Infantrie bis zum gehtnichtmehr bauen und soviel wie möglich erobern. Dann ist die Karte auch wieder halbe halbe aufgeteilt. |
#10
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Zitat:
*kopfschüttel* |
#11
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Ich Will Eien Reperatureinheit Im Weltraum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
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#12
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Habs bisher nicht viel gezockt, aber das erste was mir fehlt sind die Zwischensequenzen in den Missionen die ich von Westwood & C&C so gewohnt war. Irgendwie haben die mich richtig ins Spiel integriert und ich war irgendwo moutivierter. Fehlt mir etwas, desw. kann ich auch nicht behaupten das ich von den Kampagnen her gefesselt bin.
Multiplayer kurz angezockt, hat Spass gemacht. Ich bezweifle aber dennoch das es mir ein Trostpflater für C&C sein wird - was ich irgendwie gehofft habe... Kann mir dennoch vorstellen, dass es sicher sehr nette Multiplayer Partien geben wird. Für ein endgültiges Urteil habe ich aber definitiv zu wenig gezockt... |
#13
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ganz klar, der supersternenzertörer
![]() und die zeit die man hat um den totesstern daran zu hindern nen planeten aufzumischen ... in der zeit soll man 2 victory zerstörer + geleit ausschalten , das is nen ding der unmöglichkeit. |
#14
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Zitat:
Zitat:
Als die Mission kam wo man nach Atzerri muss wurde der linke untere Teil des Universums freigeschaltet dummerweise bekam das Imperium nur ne handvoll Truppen so dass die 6 Planeten nach 2 Spieltagen erobert waren und 2 Tage warens auch nur weil die Truppenverschiebung solange gedauert hat. Am Schluss der Rebellenkampagne wurde ich dann endlich wieder von grösseren Flotten angegriffen, als Ausgleich für die anfängliche Langeweile sogar auf 4 Planeten gleichzeitig. Daher korrigiere ich mich und Sage die Schwierigkeit der Kampagne sollte bis zum Schluss langsam steigen und nicht so wie jetzt, am Anfang leicht, dann 1 schwere Schlacht, dann wieder babyleicht und zum Schluss wieder schwer. PS: Dass ich die Schlachten auf leicht alle gewonnen habe stört mich nicht nur dass ne gegnerische Flotte im Schnitt aus 1 Acclamator und 2 Tartan´s besteht ist nichtmehr "leicht" sondern Schwierigkeitsstufe "Sandsack". PPS: Vielleicht könnten die Rebellenspieler mal posten wie das Gegneraufkommen wärend der Kampagne auf den anderen Schwierigkeitsstufen ist. Geändert von spacerat (22-02-2006 um 12:40 Uhr). |