|
|
|||
|
|||
NOD Facts
Das das nicht ins Topic "Wie man NOD spielen kann" reinpasst, mal ein NOD Topic.
Sagt mir als alter GDI Fanatiker trotzdem mehr zu. Die Einheiten sind irgendwie flinker, schneller - genau das was mir früher bei GDI zugesagt hat. Wie auch immer... ...weiß jemand wie ich als NOD Mienen von NOD aufdecken und letztendlich auch entfernen kann? |
|
||||
|
||||
der standardpanzer kann minen mit dem uprade entfernen
ka ob flieger minen entdecken können Gegenfrage: geht ein surveyor aus dem stealth wenn anfängt sich aufzubauen? Geändert von Bran (01-03-2007 um 00:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
nö, du kannst aber dafür mit einem Luftstützpunkt unendlich normale Flieger bauen
Ich bin trotzdem wohl eher der GDI-Typ
|
||||
|
||||
Zitat:
und das mit dem "GDI-Typ" tut mir leid... herzliches Beileid |
|
|||
|
|||
der scorpion also...
Zitat:
|
|
||||
|
||||
genau der^^ kann mir namen nie merken :P
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Deine Libelingseinheit gegen Luftwangriffe?
Stealth haut schon ganz schön was weg in der Luft... Gut das die Buggys auch Lufteinheiten angreifen - wenn auch nur soft... |
|
|||
|
|||
Obelisk und Beam Canon kann man Kompinieren, dadurch wird die reichweite des Obelisk erhöht
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
wegen den Mienen... ich hab mal mit Nod versucht meine eigenen Mienen zum explodieren zu bringen... mit dem Buggy zb. oder halt mit normalen Raketen verschwindet die Miene einfach wenn man drauf ballert... mit dem Mech also mit Laser explodiert sie... ich finde das etwas komisch... eine Miene sollte generell explodieren wenn man darauf schießt, sowas könnte schon noch nützlich sein ^^
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
hört sich eher nach einem bug an, oder?
|