|
|
||||
|
||||
Politik/Gesellschaft: - Radarfallen
Es geht auf die Jahreszeit zu, in der es früher Dunkel wird.
Schon kommen unsere "grünen Freunde" mit ihren Laserwaffen aus ihren Verstecken, und haben uns im Visier. Schon lange habe ich Abends nicht mehr so viele Uniformierte unterwegs gesehen. Das Defizit der Stadtkasse ist wohl doch grösser, als ich annahm. ^^ Zitat:
![]() Wie schauts bei euch aus? |
|
||||
|
||||
Hio
habe meinen Anteil auch schon erbracht! Somit habe auch ich mein Beitrag für eine gelungene Weihnachtfeier bei den Grünen Freunden geleistet ![]() |
|
||||
|
||||
seitdem ich mein lappen habe.. ist jetzt 2 jahre her, hatte ich noch nie irgendwo strafe zahlen müssen. hab halt immer glück
![]() |
|
|||
|
|||
jaja die dortmunder sind schon schlimm....wie oft durfte ich anner syburg schon zahlen.... aber so viele wie bei euch rum stehen hab ich bei mir noch nie erlebt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dito. musste auch noch nie was zahlen, wurde auch noch nie Kontrolliert, also "Ich hätte gerne mal Ihren Führerschein und Ihre Fahrzeugpapiere gesehen" ![]()
|
||||
|
||||
mich ham se schon 3 mal kontrolliert
|
|
||||
|
||||
Lappen seit knapp 3/4 Jahr und noch nichts bezahlt. Ich fahr auchrecht ordentlich... ...mit dem Auto
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich muss ja sagen, das die alte Heimat von KISS, auch als Hermann bekannt noch am Autofahrerfreundlichsten ist.
![]() Da wird einem fürs Parken ohne Parkschein nur der Spitzensatz von 5€ abgeknöpft. War aber von mir auch ned vorsätzlich gewesen. ![]() @Shady Boooohrrrrr. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich arbeite den sog. "grünen Freunden" und fahre selbstverständlich immer vorbildlich =)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Wer ordnet eigentlich diese netten "Schwerpunktkontrollen" an? Ich stelle nur grob fest, das hier um den 1.sten und 15.ten doch mehr los ist. Muss wohl mit den unterschiedlichen Gehaltszahlungen zu tun haben. ^^ |
|
||||
|
||||
Hat bei dir auch JEDER seinen Anteil geleistet ?
![]() Hier in nem 9000 Einwohner Dorf hat die Radarüberwachung letztes Jahr 820.000€ eingebracht... Da gibts 1,2km stark befahrene Landstraße zwischen 2 Bundesstraßen, und davon sind 200m 50er Zone... ( obwohl kein Haus nix da steht.. ) da brettern Ortsfremde durchgehend mit 80+ durch und werden geblitzt.... ( da stehen täglich die grünen ^^ ) |