CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28-10-2007, 18:10
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
seitdem ich mein lappen habe.. ist jetzt 2 jahre her, hatte ich noch nie irgendwo strafe zahlen müssen. hab halt immer glück fahr eigentlich auch immer bisschen schneller als ich darf!
Alt 28-10-2007, 18:17
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

Extinction ist...
jaja die dortmunder sind schon schlimm....wie oft durfte ich anner syburg schon zahlen.... aber so viele wie bei euch rum stehen hab ich bei mir noch nie erlebt
Alt 28-10-2007, 18:38
Benutzerbild von Ultron
Ultron Ultron ist offline
Core is more

Ultron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ultron eine Nachricht über ICQ schicken Ultron eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Ultron
Zitat:
Zitat von MafiaTanX Beitrag anzeigen
seitdem ich mein lappen habe.. ist jetzt 2 jahre her, hatte ich noch nie irgendwo strafe zahlen müssen. hab halt immer glück fahr eigentlich auch immer bisschen schneller als ich darf!

Dito.

musste auch noch nie was zahlen, wurde auch noch nie Kontrolliert, also "Ich hätte gerne mal Ihren Führerschein und Ihre Fahrzeugpapiere gesehen"
Alt 28-10-2007, 20:35
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Win4Form1 Beitrag anzeigen
Dito.

musste auch noch nie was zahlen, wurde auch noch nie Kontrolliert, also "Ich hätte gerne mal Ihren Führerschein und Ihre Fahrzeugpapiere gesehen"
mich ham se schon 3 mal kontrolliert
Alt 28-10-2007, 22:41
Benutzerbild von Matze I
Matze I Matze I ist offline
Æinfach da, gelegentlich

Matze I ist ein...
Matze I eine Nachricht über ICQ schicken Matze I eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Matze I
Lappen seit knapp 3/4 Jahr und noch nichts bezahlt. Ich fahr auchrecht ordentlich... ...mit dem Auto

vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21
Alt 29-10-2007, 07:12
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Bei uns im Kanton (oder wars nur Stadt?) machen die allein pro Jahr 52 Millionen Franken nur durch Verkehrsbussen à la Radarfallen, Blitzkästen und Parkbussen... Das ist übelst! Aber wenn der Staat nunmal zuwenig einnimmt, bitten sie die Autofahrer zur Kasse . Ok, teilweise ist das auch richtig so, aber während Lokale Themen wie Taxifahrermord, Jugendkriminalität bzw. Brutalität die Leute erschüttern, setzen sie das Geld ein um noch mehr Radarfallen aufzustellen. Die neuste Errungenschaft ist ja dieses Hybrid Auto, mit eingebauter Geschwindigkeitsmesssensoren. Ham an der Seite einfach so ne Spalte, mit der sie eben die Geschwindigkeit der vorbeifahrenden Fahrzeuge messen können, um natürlich noch mehr Geld einzutreiben .

Geändert von Swizzy (29-10-2007 um 07:14 Uhr).
Alt 29-10-2007, 10:42
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ich hab, bis auf eine Aktion a la 'Explosiv - die Reportage' noch nichts gelatzt.
Ich hab so einen praktischen Anwohnerparkausweis, damit kann ich in der Innenstadt fast überall parken, bei der Blitzerei hatte ich bislang Glück, fahre allerdings auch innerorts nicht schneller als 10+ erlaubt, außerorts 20+.

Naja, das 'Explosiv' Gefühl war als ich auf der A3 zwischen Siegburg und Köln Königsforst mit einem 6-Zylinder Mercedes (Mietwagen von der Firma) mit 180 - bei erlaubten 120 - fuhr und sich plötzlich ein Auto vor mich schob (nach einer netten Rechtsüberholaktion) und dann plötzlich in dessen Heckfenster 'Polizei - Folgen' aufleuchtete. 50€ und 1 Punkt....
Ist allerdings schon ein paar Jahre her.
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

Geändert von Sven (29-10-2007 um 12:36 Uhr).
Alt 29-10-2007, 11:09
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Juli dieses Jahr in Berlin. Der vor mir wird extrem langsam und ich denk mir der will abbiegen...Links raus und beschleunigen und dabei ganz lässig das 30er Schild übersehen -.- 53km/h = 35€ ohne Pünktchen

Lesezeichen