|
|
||||
|
||||
seitdem ich mein lappen habe.. ist jetzt 2 jahre her, hatte ich noch nie irgendwo strafe zahlen müssen. hab halt immer glück
![]() |
|
|||
|
|||
jaja die dortmunder sind schon schlimm....wie oft durfte ich anner syburg schon zahlen.... aber so viele wie bei euch rum stehen hab ich bei mir noch nie erlebt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dito. musste auch noch nie was zahlen, wurde auch noch nie Kontrolliert, also "Ich hätte gerne mal Ihren Führerschein und Ihre Fahrzeugpapiere gesehen" ![]()
|
||||
|
||||
mich ham se schon 3 mal kontrolliert
|
|
||||
|
||||
Lappen seit knapp 3/4 Jahr und noch nichts bezahlt. Ich fahr auchrecht ordentlich... ...mit dem Auto
![]()
|
||||
|
||||
Bei uns im Kanton (oder wars nur Stadt?) machen die allein pro Jahr 52 Millionen Franken nur durch Verkehrsbussen à la Radarfallen, Blitzkästen und Parkbussen... Das ist übelst! Aber wenn der Staat nunmal zuwenig einnimmt, bitten sie die Autofahrer zur Kasse
![]() ![]() Geändert von Swizzy (29-10-2007 um 07:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich hab, bis auf eine Aktion a la 'Explosiv - die Reportage' noch nichts gelatzt.
Ich hab so einen praktischen Anwohnerparkausweis, damit kann ich in der Innenstadt fast überall parken, bei der Blitzerei hatte ich bislang Glück, fahre allerdings auch innerorts nicht schneller als 10+ erlaubt, außerorts 20+. Naja, das 'Explosiv' Gefühl war als ich auf der A3 zwischen Siegburg und Köln Königsforst mit einem 6-Zylinder Mercedes (Mietwagen von der Firma) mit 180 - bei erlaubten 120 - fuhr und sich plötzlich ein Auto vor mich schob (nach einer netten Rechtsüberholaktion) und dann plötzlich in dessen Heckfenster 'Polizei - Folgen' aufleuchtete. 50€ und 1 Punkt.... Ist allerdings schon ein paar Jahre her.
Geändert von Sven (29-10-2007 um 12:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Juli dieses Jahr in Berlin. Der vor mir wird extrem langsam und ich denk mir der will abbiegen...Links raus und beschleunigen und dabei ganz lässig das 30er Schild übersehen -.- 53km/h = 35€ ohne Pünktchen
|