#1
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Tipps & Tricks
Ich fang mal an.
![]() Galaktische Karte - Auf Hoth gleich ne Mine bauen oder auch gleich zwei. Man kann die Gebäude später wieder verkaufen. So erhöht man sein Einkommen von Hoth ungemein. ![]() Weltraumschlacht - Beim Imperium die Hangar zerstören. So hat man dann Ruhe vor den TIEs. Invasion auf Tatoonine - Den AT-AT am besten mit Han und Chew klauen. - Den Schild am besten von Norden her unterlaufen und das Kraftwerk zerstören. - Genügend MPTL Artillerie mitführen. - Unten links mit Infanterie den Outfitter erobern. Dort kann man drei nützliche Upgrades kaufen. Geändert von Junker (18-01-2006 um 23:45 Uhr). |
#2
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baut am anfach nur y-wings mir den beiden staffeln von x-wing gewinnt man die raumschlacht ohne (fast) verlusste.
(kk 2 staffeln gehn bei mir immer drauf ^^) €dit: verkauft alle raumfagrzeuge (bis auf 1 bomber-staffel !) die credits kann man für seine bodentruppen brauchen (und nicht vergessen die raumstation zubauen um das einheitenlimit zuerhöhen ![]() Geändert von Dathknight (19-01-2006 um 22:10 Uhr). |
#3
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Hallo hab noch zwei Fragen:
Wie kann man Einheiten und Gebäude verkaufen? Welche Einheiten sollte ich vor der Invasion von Tatoonine bauen? Gruss Grubi |
#4
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Verkaufen kannst du mit einem rechtsklick, falls sie in einem Slot stehen.
Und die einfachste Möglichkeit Tatooine zu überrollen ist mit M2B-Tanks und der MPTL-Artellerie einfach an jedem Punkt je 2 Artellerie aufbauen und mit so 10 Tanks verteidigen und mit so 10 Tanks von Norden aus rein und das Kraftwerk killen, den Rest erledigen dann die Bomber, schön entspannt den Film geniessen. Momentan versuche ich es mit only Infantrie, naja bis Morgen sollte ich es hinbekommen haben
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![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
#5
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danke für die schnelle antwort...
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#6
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Kein Prob wenn gerade jemand online ist
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#7
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Die Weltraumschlacht ist sowieso kein Problem (erst recht nicht mit dem Falcon), deshlab überspring ich das mal.
![]() Auf Tatooine geh ich folgendermassen vor: Mit Han und Chewi landen, dann ohne den Kontrollpunkt grossartig zu verteidigen sofort zum rechten KP laufen, dabei die Verbündeten Einheimischen mitnehmen und am eingenommen Punkt dann ein paar Tanks und Artillerie anfordern. Die Art schicke ich dann ziemlich nah an die Felsformation, damit sie ungestört das Energiezentrum und die anderen nahegelegenen Strukturen zerstören können. Der Schutzschild bricht zusammen und man kann schonmal die ersten Bomber vorbei schicken. Danach lauf ich mit der gesamten Mannschaft oben rum zum Tusken-Lager (unterwegs noch den linken KP einnehmen), zerstör es ebenso wie diesen vorgelegen Turm und nehme das Research-Center ein. Dann noch unten den letzten KP einnehmen, den AT-AT mit Chewi kapern, noch ein paar Truppen anfordern und ab in die Mitte. Die Gegenwehr dürfte jetzt schon nicht mehr gross sein, und man kann das ganze Szenario relativ verlustfrei abschliessen. ![]() Brauch dringend Nachschub!!!! ![]() |
#8
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mal ne frage wenn ich Tatooine angreiffen will, hab ich entweder nur paar tanks oder ein squad, ist das normal oder mach ich was falsch, kann ich nachschub schicken ?
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#9
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Wenn du landest, solltest du bereits eine größere Streitmacht im Orbit stationiert haben (Ein paar Grüppchen Tanks, ein paar normale und ein paar Rocket-Infs, so viele wie dein Limit zulässt).
Landen tust du dann zunächst mit einer Gruppe und ziehst sofort so viel nach wie der Verstärkungspunkt erlaubt. Immmer schön mixen.... ![]() Dann solltest du mit diesen Einheiten die anderen Verstärkungspunkte erobern und die restlichen Truppen aus dem Orbit nachziehen ![]()
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Zitat:
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#10
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Ne kurze Frage:
Welche vorraussetzungen brauch ich, um mehr Artillerien zu bauen ![]() Ich hatte immer nur meine 2 Starteinheiten und dann halt selbst gebaute Tanks, Soldaten usw ... ![]() |
#11
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Oo
imo kann man keine artillerie bauen zusätzlich zu den 2 die am schon hat also ich hab immer mit den javas und zivilisten sofort alle verstärkungspunkte erstma eingenommen dann überall tanks hingestellt am meißten da wo die arti stand dazu noch von den normalen männchens welche.. dann hab ich im südend er karte so schnell wie möglich dieses gebäude erobert und alle 3 sachen erfoscht (hilft vor allem der arti SEHR stark) danach mit bombinrun alle 3 lastertürme ausgeschaltet(für die unter dem schild muss man einfach direkt daneben klicken da die bomber ja durchs schild fliegen können, ma mussnur auf rak leutchens auspassen) und mit han und chewi den at-at erobert danach basis komplett überrannt und mission ohne verluste gewonnen auf schwer
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Der Sinn des vorangestellten Postings beträgt 42. Zitat:
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#12
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Kann man bauen, du musst erst die leichte Waffenfabrik bauen und dann die schwere, dann kann man auch Artellerie zusätzlich bauen
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#13
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Achsooooo. Hm, ich hab viel in Geldquellen Investiert und so alle Slots gefüllt ...
![]() (Wie das verkaufen geht, weiss ich aber. Ich find das sogar gelungener als in C&C ![]() |
#14
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Hi all,
hab schön öfters gelesen das man während der schlacht pausieren kann. welche taste wär das denn? |
#15
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Das müsste die Play/Pause Taste links über der Übersichtskarte sein
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#16
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Zitat:
![]() Und irgendwas kam mir dabei gleich komisch vor.... Daß die untere Bauleiste mit den Gebäuden verschwindet wenn alle Slots belegt sind war ja noch logisch. Aber warum oben ein Icon verschwand war mir nicht so ganz klar... ![]()
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Zitat:
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#17
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omg
![]() die taste ist mir noch garnicht aufgefallen... habs die ganze zeit mit p und pause auf der tastatur versucht ![]() thx für die info ![]() |
#18
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ui ich hatte auch immer 2 minen gebaut in ne leichte waff^^
hab die demo trotzdem auf schwer durchgespielt und nur eine staffel x-wings verloren
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Der Sinn des vorangestellten Postings beträgt 42. Zitat:
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#19
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wenn du die demo ohne chriz mod gespielt hast ist die ki sowieso aus, die wurde in so mittlerweile vielen mods erst aktiviert..., obwohl ja einige handlungen von der ki ausgegangen sind
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bis denne, sil |