Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Frauen in der Bundeswehr ?? | |||
Ja auf jeden Fall |
![]() ![]() ![]() ![]() |
26 | 53,06% |
Schau ma mal |
7 | 14,29% |
Niemals |
5 | 10,20% |
Ist mir doch egal |
11 | 22,45% |
Teilnehmer: 49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|||
|
|||
Ein Screenshot von einer lebendigen Person heißt Digital- bzw Webcamera.
![]() Naja, mal im Ernst: Was meinst du, wieso ein Screenshot Screenshot heißt? Na? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Cool, wir ham gleichzeitig gepostet
![]()
|
||||
|
||||
Ja mei man mag es damals in einer Mittelalterlichen nicht digitalisierten Welt "foto/photo" genannt haben doch heutzutage in einer anglizishismishism Welt voller Freude , Freunde und Liebe heisst es Screenshot .
|
||||
|
||||
Seht ihr? Schon wieder bleibt er, obwohl er es mehr als sicher weiss, dass das, was er da grad behauptet, falsch ist, bei seiner dümmlichen Behauptung!
Dein UF-Gespame kannste hier vergessen! Junker |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich nehm an du hast ein Problem damit RL und VL voneinander zu trennen. Wusstest du eigentlich daß sich RL Frauen auch nicht anklicken lassen?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
[quote]
Original geschrieben von stefros Ja mei man mag es damals in einer Mittelalterlichen nicht digitalisierten Welt "foto/photo" genannt haben doch heutzutage in einer anglizishismishism Welt voller Freude , Freunde und Liebe heisst es Screenshot . Also ich bezeichne Bilder von Menschen oder Tieren und anderen Dingen als Fotos.Sie sind ja immerhin mit Kameras geknippst worden.Screenshots bezeichnte man doch nur Dinge die man auf dem Bildschirm mit der Drucktaste festhält.Kann es sein das du in einer anderen Dimension lebst?.Lebste in einem PC?Wie sieht es da drinnen aus Stefros?Sag mal bin ganz neugierig. ![]()
|
|||
|
|||
[quote]
rosa Schwamm ... coo wo kann Mann den bestellen? Zu deiner Frage Sterfros.Wir an unserer Schule fragen uns das auch woher die solche schrecklichen Utensilien haben.....Übrigens sind bei uns sind reine Jungenklassen immer eine A KLASSE.LOL.
[gekürzt by admin] >10 Zeilen Geändert von bugdriver (26-06-2002 um 17:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Wie können wir denn nur so ungebildet durch die Weltgeschichte schlendern und überhaupt überleben ![]() @Mosch: Ohje du armer, komm zu Mama, da tut dir keiner was ![]() @bugdriver: Es gibt ne Edit-Taste benutz die das nächste mal bitte. Und irgendwie sieht dein Quote immer komisch aus ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
So ischs ja net hab früher auch Foto gesagt , aber da ich mittlerweile alle fotos aufm Pc hab ist es einfacher Screenshot zu sagen zu allen Bilddateien um nicht immer differenzieren zu müssen .
Und rl Frauen kann man zwar nicht anklicken aber ich hab nie behauptet Frauen anklicken zu wollen , egal ob rlf oder internet.
|
||||
|
||||
Zitat:
stefros... deine Meinung in allen Ehren, aber nun ja, Screenshots... mich würds stören wenn jemand Screenshots von mir machen würde... *hält es nicht mehr aus und wirft sich wieder schluchzend in Sternchen's Arme*
|
||||
|
||||
*putzt erstmal Mosch die Nase* Nananaaa du bist nicht dement, du bist nur etwas nervös, aber ist ja auch verständlich bei dem Krampf in den Händen.
*Köpfchen von Mosch streichel* Wird alles wieder gut ![]() *fest an die Brust drück* ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
*hust*
*Kleidung geraderück* Ich danke dir, Sternchen. Es geht mir direkt viel besser. *stefros seh* WÄÄÄHHH!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Aus meiner Sicht gibt es da nämlich mehrere Möglichkeiten: 1. Du hast es halluziniert. In dem Fall such' sofort einen Arzt auf. Geh' auf keinen Fall zu einer Ärztin - die Erkenntnis, daß es Frauen gibt, die bei weitem intelligenter als Du sind, könnte Dich töten. 2. Die zitierte Aussage fiel, bevor Du den Mund aufgemacht hast, um eine "Meinung" zu äußern - si tacuisses, philosophus mansisses, nicht wahr? 3. Es handelt sich um genau dieselbe Art von Ironie, auf die Du Dich hier auch immer berufst. Du weißt schon, die wo Du was sagst, aber es hinterher ganz anders gemeint hast. 4. Es war Mitleid, Frauen sind da ganz groß drin. Nun, für sein Aussehen kann man ja nichts, aber wenn man da schon sooo schlecht wegkommt, und dann noch nicht mal mit Verstand belohnt wird, das ist schon arg... ![]() Geändert von Sheftu (27-06-2002 um 04:13 Uhr). |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
also *durch Thema durchquäl*
Zitat:
dann: Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
und zu guter letzt: Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
@Sheftu: Bist du sicher das er das versteht, was du dort geschrieben hast.
![]() Sternchen -Z +J (Gersi noch schnell auf den Arm nehm)
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Und dass hier so viele Kinder eines Moderators befindlich sind verwundert mich . Zitat:
1.Ich kenn sogar Frauen die von sich behaupten intelligenter zu sein als ich , und es gibt auch einige hehe aber genau diese teilen meine ansichten (hmmm seltsam woran DAS wohl liegt). An diesem Tag habe ich kein Cannabis oder ähnliches konsumiert , nein .. 2.Es ging ja da grade eben um mein äusseres , also hat mein Mund nur ansatzweise was mit zu tun (hm) . 3.Hm , diesmal mitnichten . 4.Ja genau Mitleid lolol auf solch niedere Gefühle bau ich nicht , so sei es, bzw .
|
|||
|
|||
Niedere Gefühle?! Aha...
![]() Liest du eigentlich die Beiträge, auf die du antwortest, durch? Ich frage mich das nur manchmal, weil du das anscheinend entweder nicht tust oder noch langsamer bist, als ich dachte. Oder hast du noch nie gehört, dass "den Mund aufmachen" sowas heißt wie "reden", "sprechen", "etwas äußern"? Good Job mit Gute Aufgabe, guter Beruf zu übersetzen, ist übrigens auch sehr... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Naja, Good Job kann man problemlos mit "Guter Beuf" übersetzen. Er ist halt heavy on wire, so was von full in picture, that I break together when I read his posts
![]()
|
||||
|
||||
Dass unsere Übersetzung absichtlich so ist weil eine Fallbezogene korrekte Übersetzung zu fad(langweilig) wäre braucht aber weiterhin niemandem aufzufallen .
Lesen tu ich alles , nur antworten net auf alles weil manches einfach irgendwie von reiner Uninformiertheit zeugt. Mit niedere Gefühle meine ich NUR bezogen auf pick up , also das Frauen aufsammeln/lesen und nicht bezogen auf Kinder oder dritte Welt oder so , ich denken wer dabei einen auf Mitleid macht ist ein Bert.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo du nun erschreckender Weise sogar Recht hast. ![]() Sternchen -Z +J
|
||||
|
||||
Hmm ich kann jetzt auch ankommen und sagen dass ihr nix verstanden habt und dann sobald ihr antwortet sagen ... wusst ichs doch !
Finde ich irgendwie eine lowe Art der Argumentation aber nun gut so sei es.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Intelligentere mit IQ<120 sind leider garnicht existent .
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Naja, er meint halt es gibt keine Frauen mit einem IQ von unter 120 (hast du ja so geschrieben, Stefros
![]()