Umfrageergebnis anzeigen: Frauen in der Bundeswehr ?? | |||
Ja auf jeden Fall |
![]() ![]() ![]() ![]() |
26 | 53,06% |
Schau ma mal |
7 | 14,29% |
Niemals |
5 | 10,20% |
Ist mir doch egal |
11 | 22,45% |
Teilnehmer: 49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|||
|
|||
Frauen in der Bundeswehr
Hallo
Letzten Freitag sag ich einen Bericht über die Grundausbildung in der Bundeswehr.Auch sah ich dort einige wenige Frauen die sich dort versuchten.Gut man muss jetzt aber dazu sagen das Männer von der Natur her kräftiger gebaut sind.Frauen dagegen sind zierlicher.Dennoch gibt es ja aber BODYBUILDER FRAUEN die Arnold Schwarzennegger paroli bieten können.Also in Punkto Muskelbildung können die FRauen ganz schön was auf die Reihe bekommen.Ich denke auch das die Vertreterinnen des weiblichen Geschlechts das sehr gut meistern könnten. Was meint ihr dazu?Haben Frauen in der Bundeswehr nichts zu suchen oder findet ihr das in den Zeiten der Emanzipation Frauen auch dort eine Chance bekommen sollten?Schreibt mir alles zu diesme Thema.
|
||||
|
||||
generell finde ich das gut. wieso sollte man frauen nicht die möglichkeit geben zur bundeswehr zu gehen. das ist ja in allen anderen ländern so. ich finde, dass man ihnen sogar teroretisch den beitritt zu spezialkommandos gewähren solte, auch wenn sie da praktisch keine chance hätten. man weiß ja nie, ob sich vielleicht ne kleine tanya entwickelt.
![]()
|
||||
|
||||
Na klar , irgendjemand muss schliesslich auch beim Bund Kochen + Putzen.
Eine Waffe sollte man ihnen allerdings nicht geben das wär nix und Grundausbildung....naja bräuchte man net oder .?
|
||||
|
||||
Ich würde es sogar zur Pflicht erheben. Wer Emanzipation will, kriegt die nur in allen Bereichen.
|
|||
|
|||
schließe mich Mosch an, entweder es wird zur Pflicht aller (Männer+Frauen) oder es wir ganz aufgehoben, sodass man nur dahin kommt, wenn man es wirklich will.
|
|
||||
|
||||
Will keine Emazipation , halte auch nix davon ... wir sollten Abstimmen ob Emanzipation eingeführt wird oder nicht in Deutschland (Frauen sind von der Wahl ausgeschlossen)
|
|||
|
|||
hmm ja muss sagen das ich mich dem anschliesse
![]() edit: ich meine noch da wo hitman geschrieben hat... hier posten fast jede minute welche ^^ |
|
|||
|
|||
Hey wo sind hier die Frauen?Gibt es denn keine FRau die etwas dazu zu sagen hat?Los nicht so schüchtern.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
in diesem sinne ein leicht genervter present99 der vom gröstem FI dieses boards die nase voll hat... ![]()
|
||||
|
||||
@present99:
![]() |
|
|||
|
|||
Stefros ist ein alter SCHOVI.
|
|||
|
|||
jo,
wenn ich mir den beitrag so anschaue ...hast recht... aber anders formulieren wäre besser gewesen auch wenns schwer fällt sonst zeigt dir ja nochn admin ![]() ![]() und das naja ![]() mist(etwas zu spät)= |
|
||||
|
||||
das nehme ich gerne in kauf... und da ich eh nur noch selten on bin.. who cares? es versaut mir nur jedesmal gründlich die laune posts von diesem babbsack lesen zu müssen...
|
||||
|
||||
hihi naja ist meine Meinung und jeder kann seine Meinung frei äussern oder , nur weil du anderer Meinung bist brauchst net gleich mit Beleidigungen zu kommen :o
Ich sage ausserdem auch nicht dass jetzt alle der gleichen Meinung sein müssen also was regst dich überhaupt so auf ...
|
|||
|
|||
KEIN KOMMENTAR zurück zum eigentlichen thema....frauen und bundeswehr
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn es so ist, dass ich hier meine freie Meinung äussern darf, ohne dass sich da gleich einer angegriffen fühlen muss, so sage ich einfach, dass ich der absoluten Meinung bin, dass du Stef ein wirklich arogantes Arsch bist! Damit schliesse ich mich Present an!
Bestimmt kommt er gleich wieder mit dem "kannste kein Spass verstehn?".... Junker |
|
||||
|
||||
die freie Meinungsäusserung stößt da an ihre Grenzen wo andere Menschen/Völker angegriffen werden
![]() Lies mal Grundgesetz tut gut :o btT : ich mein kämpf mal mit 50% Frauen gegen Russland oder so no way ...
|
|||
|
|||
![]() muß ganz schön erniedrigend sein ![]() @present: kein dreck besser!!! Geändert von daniel (23-06-2002 um 17:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
und hiermit numeriere ich den FI nummer 2.. herzlichen glückwunsch daniel... devil is nu auf platz 3... armer kerl.. strengt auch an.. derjnige wo am schluss des nächsten monats auf platz 1 is kriegt nen foren verweis gratis ..... idioten... *grummel*
|
||||
|
||||
Die (unangebrachten) Posts von Stefros ignorier ich einfach mal. Zum Thema, hab nix dagegen wenn Frauen zur bundeswehr gehen. Nur schlies ich mich auch Mosch an, entweder alle zum Wehrdienst oder keiner. Dafür bin ich erst recht, da ich gestern meinen Musterungsbescheid bekommen habe. Hmpf, 3 Tage vor der Lan darf ich mich nun mustern lassen.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Sorry, gersultan, aber ich muß present echt Recht geben. Es ist mir wirklich unbegreiflich, warum dieser ewig nervende, nie etwas konstruktives von sich gebende, nervtötende Idiot nicht schon längst einen Ban gefangen hat. Er scheint mir irgendwie unter einer besonderen Immunität zu stehen ![]() Wegen Topic bin ich Moschs Ansicht - ganz oder gar nicht. Sorry, daß das schon wieder größtenteils am Topic vorbeigeht, aber ich kann stef nicht mehr lang ertragen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Alle oder Keiner (oder nur die die wollen) |
|
||||
|
||||
So lange sich Stefros an die Boardregeln hält, warum sollte er gebanned werden?
Die Beleidigungen die deswegen weil jemand seine Meinung sagt (die ich keineswegs teile) kommen finde ich da wesentlich bedenklicher......
|
||||
|
||||
da du mir grad im ICQ mit bann drohtest sollte ich weiter meine meinung sagen... bitte tus doch... als ob mich das jucken würde wo ich doch noch soooooooooooooo oft on bin.... ich sage und werde weiterhin meine meinung sagen obs dir passt oder nicht!
und stefros ist ein arsch und da werden mir hier wohl KAUM welche wiedersprechen und das ist meine meinung!
|
||||
|
||||
Willst du es jetzt provozieren?
![]() Nochmal, deutlich und zum mitschreiben: Egal welche Meinung Stefros hier vertritt - er hat in dem Fall nicht gegen die Boardregeln verstoßen und es gibt dafür keinen Grund einzuschreiten. Andere hingegen haben darauf mit klaren Verstößen gegen die Boardregeln reagiert. Es gibt keinen Grund Stefros hier zu beleidigen weil er eine andere Meinung vertritt als die überwiegende Mehrheit. Egal ob jemand eine Meinung teilt oder eben nicht - wer nicht sachlich bleibt und andere beschimpft verstößt gegen die Regeln! Present: Es ist ein Unterschied wenn jemand sagt: "Die Meinung kann ich nicht teilen" oder "Du bist ein Arsch" Was du tust ist nicht "Meinung sagen"
Geändert von Sven (23-06-2002 um 18:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Tut mir leid, wenn ich da noch mehr Salz in die Wunde streue, aber die Äusserungen von Stef waren in meinen Augen deutliche Beleidigungen. Wo ist denn nun der Unterschied, ob ich da eine einzelne Person beleidige oder ein ganzes Geschlecht? Sonst neige ich ja nicht dazu mich derart zu äussern. Da ich es aber als Beleidigung von Stef verstanden habe, habe ich da mal meine Meinung geäussert.
Junker |
|
||||
|
||||
Nun, wir haben genug Frauen auf dem Board die Stefros Kontra geben können.....
Es reicht ja wenn sich einer daneben benimmt ![]() Mal BtT: In den USA und zB Israel ist es Standard daß Frauen Dienst an der Waffe tun - und es gibt wohl auch kaum bis keine Probleme damit ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() Ich hab jedenfalls nichts dagegen, dass Frauen beim Bund sind, wär auch dafür, dass es entweder Pflicht für sie wird, oder für Männer auch nur freiwillig! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
dann darf man also schreiben fdp-wähler sind blöd.
![]() zurück zum thema mir wird die klage bestimmt noch was nützen. und wenn sie nicht durchkommt greife ich halt zu anderen mitteln, oder ich klage selber nochmal. ![]()
Geändert von AgentLie (23-06-2002 um 18:27 Uhr). |
|
|||
|
|||
hab nu nciht alöles gelesen weil viele offtopic war,hoffe also das gabs nmcoh nicht
aber mal folgender einwand gehen wir dovon aus frauen sind auch im bund gleichberechtigt mit maennern nun kommt ein krieg dann kann ich mir folgendes vorstellen was macht man mit frauen die im 2 monat schwanger sind aber eigentlich voll udn ganz kriegstauglich? was ist wenn eine frau 2 kinder hat darf die zuhause bleiben wegen der kinder? die maenner muessen ja trotzdem ane front! |