CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19-03-2003, 02:19
Benutzerbild von Markus
Markus Markus ist offline

Markus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Amstaff01
Als wenn man als GBA Spieler mitbekommt das der Gegner Mig's baut (machen nicht alle) dann sofort ein paar Vierlingsgeschütze bauen und die verteilt mit STRG+F Gruppieren und in der Gruppe mitschicken.

Denke das viele die Formation vergessen. Denn wenn die Einheiten auseinanderstehen dann treffen die Migs nicht alle Einheiten sondern immer nur eins oder zwei und das wird für den China Spieler auf dauer zu kostspielig.
Alt 19-03-2003, 08:06
Gin Gin ist offline
EVA Programmierer

Gin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gin eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich als China-Spieler baue immer nur eine Vierer-Staffel Mig's,es sei denn der Gegner geht auf viele Scorpione/Overlords etc. da lohnen sich mehr!
Alt 19-03-2003, 13:40
baka baka ist offline
Buzzer

baka hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
baka eine Nachricht über ICQ schicken
ich denke, wenn man die MiGs nur ein wenig ändern würde, wären sie schon wieder zu nutzlos... Also sollte EAP lieber den preis hochsetzen.

Was meint ihr?
Alt 19-03-2003, 13:59
Benutzerbild von Markus

Ne nicht wirklich.

Die Mig wird nicht langsamer wenn sie beschädigt ist.
Ihr Schaden an Einheiten ist extrem und hat sogar einen Area Effect.
Die USA müssten die besten Flugzeuge haben, alle FLugzeuge werden aber von der MIG ausgestochen.Sie ist billiger und ein Allroundtalent.

Zumal China die stärksten Landeinheiten hat sollte man China nicht unbedingt auch noch die stärkste Luftmacht geben.

Aber das Geschrei geht jetzt wieder los das China zu schwach wird was blödsinn ist.
Alt 19-03-2003, 14:04
baka baka ist offline
Buzzer

hey hey, ich red nur von den miGs, nicht vom ganzen Chinesischen Volk... Ich find es da immer noch ausgewogen (auch wenn ich mich darauf freue, dass GLA wieder gestärkt wird ) , nur die MiGs sind für DEN preis zu heftig. Soll eine doch 1800 kosten, dann sind sie teurer als raptoren (was nur fair ist) aber billiger als Auroras!
Alt 19-03-2003, 15:28
G@meSt@r G@meSt@r ist offline
Erzputzer

G@meSt@r hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Es ist einfach eine RIESEN verasche!!!
Als USA'ler will ich die beste lutwaffe haben!
Aber ne: Eine superneue F-22 wird von so ner alten, klapprigen, RUSSEN Mig-29 abgeschossen!

Mensch die Raptors müsseten die mit einer Rakete zerstören können! Nun haben sie schobn mehrere Schüß und sind immer noch Kacke!

So ne f*c*i*g Mig sollte Raketen haben die sie nur auf kurze Distanz abfeuern kann und nur gerade fliegen! Die der Raptors sollten die Ziele verfolgen, sie sollten Reichen, dass ein Raptor 3 MIgs abknallen kann und der Raptor sollte den Mig-Raketen einfach ausweichen können!
Alt 19-03-2003, 16:28
LeBeRwUrSt LeBeRwUrSt ist offline
Terrordrohnenhirte

LeBeRwUrSt hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Im moment bin ich noch froh, dass noch nicht soviele diese MIG-taktik machen...! Weil mit migs, sehe ich keinen sinn!

kommentar zu der taktik mit den vielen vierlingsgeschützen:
- Wenn du 10 Stück hast sind sie wirklich ein leichtes opfer... den wenn man einfach die 16migs als überwachung über die vierlingsgeschütze schickt.. sind die vierlingssgeschütze ganz schnell weg... und du hast vieel geld und zeit versaut!

Naja.. patch 1.5 wird es hoffentlich ändern... die mig sollte einfach auf 2000 teuer gemacht werden, dann sind große massen schwer produzierbar, und es ist ein normales spielen möglich!
Alt 19-03-2003, 18:03
TaZz` TaZz` ist offline
Visceroid

TaZz` hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von G@meSt@r
Es ist einfach eine RIESEN verasche!!!
Als USA'ler will ich die beste lutwaffe haben!
Aber ne: Eine superneue F-22 wird von so ner alten, klapprigen, RUSSEN Mig-29 abgeschossen!

Mensch die Raptors müsseten die mit einer Rakete zerstören können! Nun haben sie schobn mehrere Schüß und sind immer noch Kacke!

So ne f*c*i*g Mig sollte Raketen haben die sie nur auf kurze Distanz abfeuern kann und nur gerade fliegen! Die der Raptors sollten die Ziele verfolgen, sie sollten Reichen, dass ein Raptor 3 MIgs abknallen kann und der Raptor sollte den Mig-Raketen einfach ausweichen können!
lol, auf was bist du denn? mach mal locker und übetreib nicht so. auch wenn china die besten panzer hat, sind die anderen nicht so krass unterlegen.
es ist einfach schachwsinn, das ne f22 gegen eine mig verliert, geb ich dir recht. zudem sollte man den preis etwas erhöhen oder die reichweiter verringern oder die mig-panzerung rausnehmen.
Alt 19-03-2003, 18:05
Erzputzer

Auf was soll ich denn sein?
Das ist meine Meinung!
Alt 19-03-2003, 18:19
Maxx Maxx ist offline
Cabal

Maxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Maxx eine Nachricht über ICQ schicken
Style: WarCraft
er meinte vielleicht auf einem Drogen Trip!

Aber das ein raptor 3 Migs abschiessen soll, finde ich etwas übertreiben, aber sonst haste recht!
Alt 19-03-2003, 18:20
Tj-Visce Tj-Visce ist offline
EVA Programmierer

Tj-Visce hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tj-Visce eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original von Offroader
@TJ: Wenn du doch weisst dass er dahin angreift. Warum bauste dann net iwie Abwehr. Damit du se auf dem Rückflug erwischt?
weil er dank seiner 4 Flugfelder auch raupen und Kraftwerke schnell erledigen konnte. ich hab viel zu selten mal ein paar erwischt was aber nix gebracht hat.
Alt 19-03-2003, 19:54
Erzputzer

Na gut, 3 sind vieleicht etwas übertrieben, aber es sollten schon 2 sein!
Oder 1 1/2!
Alt 19-03-2003, 20:32
mr_madman mr_madman ist offline
Terrordrohnenhirte

mr_madman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von LeBeRwUrSt
... die mig sollte einfach auf 2000 teuer gemacht werden, dann sind große massen schwer produzierbar, und es ist ein normales spielen möglich!
damit wieder gebunkert werden kann wa ? MAn man man, ich klese mir das hier durch, und kann es nicht fassen, also die die hier rumheulen sollten aml überlegen ob nicht anno besser für sie wäre. Schonmal versucht mit PAnzern ne gute usa defense zu zerstören ? das ist dann nur SW kampf, aber fast 1/3 der Online gamer sagen auch das SW unfähr und kagge sind. LOL was wollt ihr ? Überlegt mal wo der Fehler liegt, evtl darin das ihr dem gegner zuviel zeit lasst ?
NEIN IHR SEIT PROGAMER , ich weiss. Leute wenn man es nicht kann ist es nicht schlimm, aber es nicht zuzugeben und zubehaupten es ist unmöglich ist sehr schwach. Generals ist fair, schonmal überlegt warum du die agegner basis öffnen kannst ? da sieht man Truppenbewegeungen und usa flieger sidn schnelle in der luft als chinas migs.
Alt 19-03-2003, 21:02
C&C Gott C&C Gott ist offline
Buzzer

C&C Gott hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
China ist leicht zu besiegen!!!!
Wenn man z.B. USA ist kann man ihn mit Paladinen und Tomahawks angreifen und die Overlords(wenn er welche hat) mit 4 Raptors besiegen!!!
Ich habe z.B. gerade erst ein Spiel gegen einen China Gegner gewonnen mit genau dieser Taktik!!!!
Er hat mich dafür aber die ganze Zeit mit ner schwarzen Lotus behagt und hat am Ende seine ganze Basis verloren(durch meinen Angriff) und nur noch ein paar Gebäude in meiner Basis gehabt!!
Aber er hat dann aufgegeben!!!!
Alt 19-03-2003, 21:30
Caleb Mullins Caleb Mullins ist offline
Hundefutter

Caleb Mullins hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Caleb Mullins eine Nachricht über AIM schicken Caleb Mullins eine Nachricht über MSN schicken Caleb Mullins eine Nachricht über Yahoo! schicken
RE: China unbesiegbar

:asto:
echt findest die migs gut naja

finde china ist nicht besonders stark
teste doch einfach mal ob der paladin mit seinem laser nicht auch die mograketen abknallen kann wenn ja bau das ding in massen denn die sind eh immer ganz gut

und mit ordentlich patriot stellungen kannst de alles gegen luft sichern bei nur 1000 pro stück
und je mehr desto besser die werden dann ja immer besser wie hordenupgrade bei den chinesen und die patriot stellungen reparieren sich recht schnell von selber da kann die mig nix machen
Alt 19-03-2003, 21:35
Kampfsau Kampfsau ist offline
Buzzer

Kampfsau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kampfsau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: kampfi22
ich muss mal meine chinafreunde ein bissl verteidigen...

der grund dafür, das die meisten china-spieler migs in massen baun ist der, das es die einzige effektive offensivwaffe (abgesehn von superweaps und genpunkte) im arsenal ist. schuld daran sind die designer, das spiel ist eine einzige bunkerei, wer gut bunkert verliert nicht. was nützen mir 15 overlords, wenn der gegner scud launcher oder tomahawks hat? wenn der mehr davon in nem tunnel, bzw. hinter der defensivmauer aufgestellt hat, sind die overlords pfutsch bevor sie einmal geschossen haben. die nukecannons san ebenfalls nicht die reisser schlechthin...zu langsam in der bewegung, beim aufbau, beim nachladen...

is aber bei anderen nationen auch so. deshalb hab ich für mich beschlossen, das spiel vorerst nemma zu spielen. bunkermatches sind öd, genauso wie rushmatches. nur ein zwischending is bei dem game ned möglich, wenn einer gut bunkert kommst auch mit der lotus bzw. dem burton ned rein. dann kommts nur drauf an wer mehr superwaffen hat, wer da die nase vorn hat brauch ich hier ned sagen, china is auf jedenfall nicht! bei usa gegen gba müsste eigentlich usa ohne probs, afgrund der paladine immer gewinnen im lategame. begründung: panzerabwehr bei gba ist auf raketen ausgelegt. die mobs sind auch schnell weg, wenn man einen sniperhumvee mitten unterm bulk von paladinen drin hat.

ich kann mich mit der passiven oder zu sehr offensiven spielweise derzeit nicht anfreunden, wird sich nix ändern, verkauf ich halt das nächste originalgame, das ich von ea erworben hab, sowie ichs schon mit mohaa und bf1942 gemacht hab.

mfg, kampfi
Alt 19-03-2003, 21:40
Xard Xard ist offline
Visceroid

Xard hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Migs kann man eigentlich eh leicht abfangen auroras sind nämlich viel nerviger
Meine Taktik:
Bei der USA einfach Patriots bauen die halten dir die mig vom leib
Bei der GBA vierlingsgeschütze bauen und sie möglichst gut in der base verteilen
Alt 19-03-2003, 23:26
baka baka ist offline
Buzzer

Ich will nicht mehr... Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber das GANZE Feuer von China ist zu stark... Ich geh gerade wohlwollend in ein ESL-Match auf Scorched Earth... und dann der Schreck: er nimmt China...

Na geil, aber net entmutigen lassen,du ziehst das durch. Und was war: nach 10mins bin ich tot weil er mich mit Flammenpanzern gerusht hat, die natürlich jedes Tunnelsystem in kürze zerstören! Ich also meine schönen Marodeure genommen und was ist... kommen 3 MiGs angeflogen und zerstören die hälfte, toll danke. dann fährt er natürlich seelenruhig rein und tötet oben und unten ALLE meine Worker mit einer kleinen Feuerwand.

Es ist echt zum kotzen, vor allem auf meiner Lieblingsmap Final Crusade KANN ich net mehr gegen China gewinnen. Der baut einfach die brücken mit gatlings und Bunkern zu und fettich is. Nix kommt von mir mehr durch, alles wird enttarnt und getötet. dann schaltet er kurzerhand meine Ölraffs aus und bald is mein geld alle... Was soll ich da noch gegen tun???
Und kommt mir net mit 4lingsgeschützen... Für marodeure UND die geschütze hat man nach 10mins wirklich noch kein geld...

baka
Alt 19-03-2003, 23:32
Benutzerbild von Offroader
Offroader Offroader ist offline
Commandobot

Offroader hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von Xard
Migs kann man eigentlich eh leicht abfangen auroras sind nämlich viel nerviger
Meine Taktik:
Bei der USA einfach Patriots bauen die halten dir die mig vom leib
Bei der GBA vierlingsgeschütze bauen und sie möglichst gut in der base verteilen
Und sollte der Gegner China haben, die normale Luftabwehr. Das Gatlinggeschütz.
Alt 19-03-2003, 23:44
aRagoRn aRagoRn ist offline
Tanyas Butler

aRagoRn hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aRagoRn eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original von baka
Ich will nicht mehr... Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber das GANZE Feuer von China ist zu stark... Ich geh gerade wohlwollend in ein ESL-Match auf Scorched Earth... und dann der Schreck: er nimmt China...

Na geil, aber net entmutigen lassen,du ziehst das durch. Und was war: nach 10mins bin ich tot weil er mich mit Flammenpanzern gerusht hat, die natürlich jedes Tunnelsystem in kürze zerstören! Ich also meine schönen Marodeure genommen und was ist... kommen 3 MiGs angeflogen und zerstören die hälfte, toll danke. dann fährt er natürlich seelenruhig rein und tötet oben und unten ALLE meine Worker mit einer kleinen Feuerwand.

Es ist echt zum kotzen, vor allem auf meiner Lieblingsmap Final Crusade KANN ich net mehr gegen China gewinnen. Der baut einfach die brücken mit gatlings und Bunkern zu und fettich is. Nix kommt von mir mehr durch, alles wird enttarnt und getötet. dann schaltet er kurzerhand meine Ölraffs aus und bald is mein geld alle... Was soll ich da noch gegen tun???
Und kommt mir net mit 4lingsgeschützen... Für marodeure UND die geschütze hat man nach 10mins wirklich noch kein geld...

baka
also der schreck jedes china gamers sind die gbaler mit ihren rakettenbuggys und scudwerfer die sind schnell und zerleggen alles, wenn man gegen china spielt erwartet einen flame-rush und wenn der falmes bauen kann und bis in deine base fährt kannst du schon panzer haben und wenn er ein flugfeld und flieger haben kann kannst du schon eine große streitmacht haben mit anti air, 50% meiner games sind vor 10min zuende und ich rushe eigentlich net.
Alt 20-03-2003, 00:13
baka baka ist offline
Buzzer

Zitat:
Original von aRagoRn
also der schreck jedes china gamers sind die gbaler mit ihren rakettenbuggys und scudwerfer die sind schnell und zerleggen alles, wenn man gegen china spielt erwartet einen flame-rush und wenn der falmes bauen kann und bis in deine base fährt kannst du schon panzer haben und wenn er ein flugfeld und flieger haben kann kannst du schon eine große streitmacht haben mit anti air, 50% meiner games sind vor 10min zuende und ich rushe eigentlich net.
Vielen dank, UND WIE SOLL ICH IN 10MINUTEN DRAN KOMMEN? jeder verdammte noob spielt jetzt diese Chinataktik... hab mich erstmal aus ner Liga abgemeldet und fang wieder an, wenn China geschwächt ist (einfach albern wie stark die sind)
Alt 20-03-2003, 00:21
aRagoRn aRagoRn ist offline
Tanyas Butler

aRagoRn hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aRagoRn eine Nachricht über ICQ schicken
also chian hat schwachstellen in der defense und vorallem gegen gba probleme, wenn ich sehe der gegner spielt china nehme ich (fast) immer gba und gewinne sehr häufig. du musst halt auf speed setzten.
Alt 20-03-2003, 00:25
baka baka ist offline
Buzzer

lol ? dann schreib mir doch bitte bitte mal wie. Ich krieg langsam echte zustände wegen dem scheiss da.
Alt 20-03-2003, 00:41
baka baka ist offline
Buzzer

- We've fixed the "Aurora simultaneous bombs don't explode" bug. Actually, it is a problem with all planes. Don't get worried about the MiG as we fixed its overpowered missiles and will keep this in mind while play testing.

JAHHH, die MiGs werden geschwächt ^-^
Alt 20-03-2003, 01:18
Caesarian Caesarian ist offline
Hundefutter

Caesarian hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
also bei dem, was ich hier so lese kann ich echt nur den kopf schütteln. die migs mögen zwar ein bisschen zu stark sein, aber wenn die nach dem nächsten patch so schwach sind, dass sie eigentlich niemand mehr brauchen kann, dann ist china total im nachteil!! wieso?? ganz einfach: die chinesischen bodeneinheiten sind zwar sehr stark, aber verdammt langsam (besonders ohne das upgrade "nuclear tank"). das problem hatte ich erst letztens gegen die gla: er kam mit 20 buggies an und ich hatte zwar ne gute verteidigung, aber sonst nur 3 overlords (ohne speed-upgrade). hätte ich da meine migs nicht gehabt, wäre ich verloren gewesen, da die buggies ne höhere reichweite als meine verteidigung hat und die overlords einfach viel zu langsam sind.
wenn die das mit dem abschwächen jetzt übertreiben, dann ist china "totgebalanced". :-/
Alt 20-03-2003, 09:19
Terrordrohnenhirte

Zitat:
Original von baka
- We've fixed the "Aurora simultaneous bombs don't explode" bug. Actually, it is a problem with all planes. Don't get worried about the MiG as we fixed its overpowered missiles and will keep this in mind while play testing.

JAHHH, die MiGs werden geschwächt ^-^
Oh da hat mein vorredner ein gutes wort zu gesagt, TOTGEBALANCED, ihr werdet sehen das es dumm war, aber ich habe ja vergessen, es war ja vorher unmöglich, jetzt könnt ihr ja immerhin gewinnen !
[/sarkasmus]
Alt 20-03-2003, 09:30
Benutzerbild von Markus

Was babbelt ihr da von "TOTGEBALANCED" ?

Jetzt geht das Geheule wie bei der GBA los, ok ich habe mich auch geärgert gehabt über den Tunnel.
Nur China hat auch andere Einheiten als Overlords...Gatling,Dragon.. die sind schnell genug und machen die Buggys auch kaputt.

China ist leider im Moment viel zu einfach zu spielen, deshalb spiele ich mittlerweile GBA, mal sehen was die MIG danach abzieht. Und wegen dem abschwächen der Mig, der schaden der im Moment verursacht wird ist ein BUG,da explosionschaden zum Napalm dazugezählt wird.
Alt 20-03-2003, 14:47
Terrordrohnenhirte

es geht nicht darum ne schnell einheit zuhaben, sondern darum einen bunkerer wieder aufzumachen. Schonmal mit china versucht ohne migs In eine vollkommen verbnunkerte Basis zu gelangen ? ich bezweifle es, kein Panzer ausser dem overlord hält bei china dafür genügend aus, doch weil der so langsam ist kommt der leider kaum herran, und dann heilen patriotbatterien sich selber. Also schalte ich die Kraftwerke aus, meist reicht es nicht ein auszuschalten, also sprich, nen Artillerieschlag zunutzen. Deswegen braucht man Migs, aber irgendwann werdet ihr es verstehen, vermutlich wenn 2/3 usa spielen, aber sicher finden sich dann auch da wieder welche die sagen, EA das game wurde immer schlehcter vom balance, usa ist overpowered. Ich finde es jedenfalls lustig das ich viele kenne die sagen die mig ist stark, aber fair, und es ist doch war man kann genügend dagegen machen. Wir können ja die Bauzeit hochsetzen ;-) Oder Preis verdoppeln, ist der beste Vorschlag von allen gewesen so ein schwachsinn ! sorry ist aber meine Meinung
Alt 20-03-2003, 15:02
DonDomingo DonDomingo ist offline
Hundefutter

DonDomingo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
das hört sich ja an als ob die chinesen nur mit migs spielen können, wenn sie erzählen das sie sofort totgebalanced sind, wenn die migs abgeschwächt werden.Ausserdem haben die chinesen nicht nur den overlord und die migs, sondern auch noch andere einheiten. wir gba ler sind sowieso die gearschten, weil wir nicht mal lufteinheiten haben.
also stellt euch nicht so an ihr chinesen spieler
mfg DonDomingo
Alt 20-03-2003, 15:05
Lone-Gunman Lone-Gunman ist offline
Buzzer

Lone-Gunman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AMEN
Antworten

Lesezeichen