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  #1  
Alt 18-03-2003, 20:35
LeBeRwUrSt LeBeRwUrSt ist offline
Terrordrohnenhirte

 
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China unbesiegbar

Seit patch 1.4 ist es eindeutig... und der frust über das balancing steigt!

Ich hatte eben wieder ein spiel gegen china und habe es verloren... und habe festgestellt dass ich es nicht gewinnen kann, aus dem grunde weil der Gegner 16 migs hat!

Spielverlauf, ich habe ihn früh mit jeeps und terroristen angegriffen (übrigens es war ein 2vs2 mein teampartner war usa) und habe kraftwerke und waffenfabrik zerstört. Ich habe dann einen Palast gebaut und scudsturm und einheiten... dann fing das problem an, der China spieler hat mit unmengen migs meinen scudsturm zerlegt! Mein Teampartner hat verzweifelt versucht den china spieler anzugreifen, aber seine einheiten wurden auf dem weg dahin schon zerstört! Meine einheiten wurden auch frühzeitig zerstört! Und dann zerlegte der china spieler beide basen und wir haben verloren!

Vielleicht könnte man jetzt sagen luftabwehr bauen hätte beeestimmmt geholfen! Nein!

Usa:
==> Usa hat keine richtig mobiile boden luftabwehr einheit ausser den rockettrooper und den kann man vergessen!
Jetzt gibt es noch die raptoren... aber die sind mehr als schwachsinnig! Man brauch 2 Raptoren um eine Mig zu zerstören, umgedreht, können die migs einen raptoren in windeseile runterholen. Als usaler kann man wirklich fast nix machen...!
Gla:
==> Vierlingsgeschütze! Sie können die migs sehr leicht runterholen, aber die vierlingsgeschütze, könne auch sehr leicht zerstört werden und vorallem von dem feuer der migs... und auch wenn sich die vierlingsgeschütze weiter ausseinander stellen, haben sie gegen 16 migs keine chance! Was hat gla dann noch? Man kann sich dann noch in der basis mit stingerstellungen zubunkern, aber die migs schafen es trotzdem reinzufliegen.. und beim rückweg werden vielleicht 5 abgeschossen! Aber dafür ist auch ein gebäude von mir weg!

Man kann flugzeuge runterholen, aber es bringt in meinen augen überhaupt nix! Den eine Mig kostet 1000 und das geld hat ein china spieeler sehr schnell wieder drin, vorallem bei hackern! Sobald der gegner eine menge migs hat, gebe ich das spiel auf... ich kann nicht mehr gewinnen! Den wenn ich mit 10 vierlingsgeschützen komme... sind die ganz schnell wieder zerstört.. und habe im endeffekt nicht viele migs zerstört... hab aber viel zeit verplempert! Und zu guter letzt, kommt der china spieler dann mit ein paar overlords... man könnte ja noch ein paar rockettroopers bauen, oder panzer.. aber die werden es nicht lange überleben... => migs! Und somit verloren! Ihr könnt mir ja ein paar tipps geben, ich sehe nur noch einen sinn gegen einen MIGspieler zu gewinnen => in innerhalb der ersten 10min komplet rushen.. aber das geht ja nicht..!
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  #2  
Alt 18-03-2003, 20:39
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Offroader Offroader ist offline
Commandobot

 
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Versuch es doch mal mit Paladin Panzern. Die fangen die Schüsse der Migs ab. Die sind wichtig als Schutz. Als GBA kann man halt viele Vierlingsgeschütze bauen!

Und gegen Overloards immer Tomahwak oder Raketenbuggys nehmen
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  #3  
Alt 18-03-2003, 20:43
swifty swifty ist offline
Yuris Leibwache

 
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Also ich hab letztens als USA ein 1on1 gegen China gemacht, der hat mir 12 Migs geschickt, davon is keine einzige wieder zurückgekommen. Ich hatte nur 2 Patriot Battles, und 2 Türme mit jeweils 6 Racketenfuzzis. Die ersten 4 Migs kamen nicht mal in meine Base. Ich weis net was du da gemacht hast. :-/
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  #4  
Alt 18-03-2003, 20:47
LeBeRwUrSt LeBeRwUrSt ist offline
Terrordrohnenhirte

 
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Mein teampartner (usa) hatte seine komplete basis mit patriots umstellt.... aber eine patriot muss 2mal schießen um eine mig runterzuholen.. und bis dahin sind die migs schon weit drin....... aber der china spieler hat sich langsam an die basis ran gebombt... und wenn er die patriot am rande der basis langsam wegbombt... mit 16 stück kriegt man locker eine weg... wegen dem feuer... viele spieler benutzten die migs NOch nicht richtig... bzw. zu wenig!
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  #5  
Alt 18-03-2003, 20:48
gamermz gamermz ist offline
Terrordrohnenhirte

 
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Versuchs doch mal Raketentroopern der Usa die sin gut zum Overlord schrotte.
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  #6  
Alt 18-03-2003, 20:51
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Offroader Offroader ist offline
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Also 123k2. Das ist nun doch etwas übertrieben. So gut sind sie nicht.
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  #7  
Alt 18-03-2003, 20:51
=kRwLnG= =kRwLnG= ist offline
Terrordrohnenhirte

 
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ich finde wenn der gegner eine bestimmte anzahl an migs erreicht hat und immer welche nachbauen kann, dann kann man des game vergessen...migs sind nunmal bisschen besser gut dass ich china spiele
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  #8  
Alt 18-03-2003, 21:02
Monger Monger ist offline
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Ich finde auch dass das Balancing ziemlich fragwürdig ist. GLA und USA sind ziemlich ausgewogen, aber die Migs sind definitiv zu billig.
Im Grunde muss man nur ganz wenig machen: ein bisschen weniger Lebensenergie, ein bisschen teurer, ein bisschen weniger Schaden des Napalms an Gebäuden... Problem gelöst!

Und um die Overlords mach ich mir inzwischen keine Sorgen mehr.
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  #9  
Alt 18-03-2003, 21:07
Maxx Maxx ist offline
Cabal

 
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Overlords: np
Migs: zu billig 81mig 100, 1raptor 1400!), 1 raptor schafft keine mig, 1 mig schafft einen raptor (glaub ich)

also vor Overlords fürchte ich mich nicht! schon gar nicht wenn ich 10 rgb soldaten habe, und die Lasermarkierung machen!

Aber migs sind unausgewogen!
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  #10  
Alt 18-03-2003, 21:09
LeBeRwUrSt LeBeRwUrSt ist offline
Terrordrohnenhirte

 
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joa.. die overlords sind das kleinste problem! Aber mit was will man den overlords zerstören, wenn 16 migs über deiner base schweben und sämtliche einheiten zerstören die da sind bzw. gebaut werden ... (abwehranlagen sind ausgeschaltet). die overlords sind mir scheiss egal... aber mit mig schutz...
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  #11  
Alt 18-03-2003, 21:10
G@meSt@r G@meSt@r ist offline
Erzputzer

 
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Overlords=billig.
Migs=auch billig! LEIDER!!!!

Meiner Meinung nach sollten Raptors die migs locker runterhohlen!
Weniger Panzerung, fast Manoverierunfähige Raketen, also das die Raketen der Raptors imemr treffen aber die der MIGs nicht so.

Ja und den Preis auf 1200, den des Raptors...nunja...0
Aber im ernst, wenn die mick 1200 kosten würde wäre ich zufrieden! Und, das halt Raketen sich ihr Ziel nicht suchen sondern, sozusagen, stockesteif sind!
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  #12  
Alt 18-03-2003, 21:10
swifty swifty ist offline
Yuris Leibwache

 
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Zitat:
Original von Offroader
Also 123k2. Das ist nun doch etwas übertrieben. So gut sind sie nicht.
Ähm, hast du oder ich gespielt ? Glaub mir einfach ! ich hab die alle vom Himmel geholt. :o:
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  #13  
Alt 18-03-2003, 21:48
Shiméz Shiméz ist offline
Boris Vodkalieferant

 
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Ich kann da nur zustimmen. Patriots sind einfach extrem gut gegen Flugzeuge.
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  #14  
Alt 18-03-2003, 21:50
swifty swifty ist offline
Yuris Leibwache

 
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Eben, und dazu hatte ich noch 12 Raketenfuzzis !! Damit kann man locker 12 Migs vom Himmel holen. Überleg mal, wenn 6 Raketenfuzzis auf eine Mig schiessen, is die weg, ich hatte aber !!12!! und dazu noch 2 Patriots !! :o:
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  #15  
Alt 18-03-2003, 22:03
Tj-Visce Tj-Visce ist offline
EVA Programmierer

 
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hab heute auch ein Spiel mit China verloren. Aber erst nach dem ich nen GBA gematscht hab.

Mein USA gegner hat mich mit Dauer-Aurora kleingehalten. Immer nur auf die Flugfelder.
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"Wir sind bereit, jedem 250.000 US-Dollar zu zahlen, der den empirischen Beweis erbringen kann, dass Jesus nicht der Sohn des Fliegenden Spaghettimonsters ist."
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  #16  
Alt 18-03-2003, 22:04
LeBeRwUrSt LeBeRwUrSt ist offline
Terrordrohnenhirte

 
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ähm... was passiert den wenn die migs erstmal auf die rockettypen schiessen... => alle tot!

Dann die patriot... die kann man leicht ausschalten... weil er nicht alle nebeneinander baut... und wenn doch, dann zerstört das feuer relativ viel... aber was bringt es dir den, wenn du dich nur einbunkerst?!
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  #17  
Alt 18-03-2003, 22:05
Fanatic Fanatic ist offline
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so, jez ma ne kurz analyse von china ^^:

1. china hat die stärksten bodentruppen, zb. die besten panzer (overlords) und die beste artellerie (nukleargeschütz) :hm:

2. china hat die beste Luftwaffe, die MIG (preisleistungsmäßig das beste flug/fahrzeug(!) im ganzen Spiel) :twink2:

3. china hat die beste defense, nämlich das gättlinggeschütz in verbindung mit bunkern (mit zitat: "raketenfuzies" ^^) und mienen...

letztere schützen richtig eingesetzt auch vor überraschungsangriffen..

falls irgendetwas an der darstellung falsch sein sollte, bitte meldn!

p.s. wenn sich in 1.5 nix grundlegendes ändan dann könn wir gba'ler und usa'ler nur noch eins tun: generals in die nächste tonne feuern und pardy machen :bandit: rost:

mfg Fanatic
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  #18  
Alt 18-03-2003, 22:54
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Offroader Offroader ist offline
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@TJ: Wenn du doch weisst dass er dahin angreift. Warum bauste dann net iwie Abwehr. Damit du se auf dem Rückflug erwischt?
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  #19  
Alt 18-03-2003, 23:06
baka baka ist offline
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Mein Freund z.B. gibt ganz ehrlich zu, dass er, seit er MiGs in Massen benutzt, nicht mehr sonderliche Probleme hat... Vor allem nicht gegen GLA. Und das kotzt einen dann doch irgendwie an, vor allem wenn der Enemy sich dann noch einbunkert und immer nur die verdammten Flieger rüberschickt und mit 6 Stück meine Ölraffis niedermäht... Toll danke, und selbst 8 4lingsgeschütze helfen einem dann nicht soooo sehr, Grund:

Die MiGs feuern ihre Raketen(oder was auch immer) nicht ÜBER dem Ziel, sondern kilometer (naja fast) davor ab.#

baka
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  #20  
Alt 18-03-2003, 23:07
chosenindy chosenindy ist offline
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@Fanatic - da geb ich dir recht !

Ich muss aber auch sagen das die Lufteinheiten der USA eine absolute entäuschung sind! ich meine die chinesen lachen doch nur darüber.
Der Raptor z.b. ist einfach zu schwach im gegensatz sur MIG und zu teuer. warum kostet der raptor 1400 und die mig 1000 und warum brauche ich 2 raptoren für eine mig? was soll den das?
der stealth fighter ist die lachnummer schlecht hin und das für 2500 - also ne.
nur der aura bomber is halbwegs zu gebrauchen aber für 2500 und dafür das er danch meistens drauf geht is das auch nicht das gelbe vom ei.
es gibt kaum was bei den amis um den chin spieler ordentlich einzuheitzen.
das größte problem ist aber das die usa gerade am anfang ziemlich lange brauch um ne gute streitmacht aufzubauen, es ist ja alles verdamt teuer bei den amis und von der überlegenheit der amis im verlauf des spiels wie es immer so heißt hab ich nichts bemerkt.

Ich muss aber definitiv sagen das die MIG das große Problem ist und wenn die nicht bald schwächer gemacht wird hau ich generals weg weil es macht verdammt noch mal keinen spaß mehr
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  #21  
Alt 18-03-2003, 23:08
swifty swifty ist offline
Yuris Leibwache

 
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Mit der richtigen Taktik, kann man auch mehrere MIG's ausschalten. Wie wärs mal mit Paladins als USA Spieler ? :rolleys:
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  #22  
Alt 18-03-2003, 23:10
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Offroader Offroader ist offline
Commandobot

 
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Jopp @ 123k2!

Der Paladin ist ne gute Luftabwehr!
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  #23  
Alt 18-03-2003, 23:11
baka baka ist offline
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Yop, vor allem wenn man mit GLA spielt is der Pala ne gute Lösung ^-^
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  #24  
Alt 18-03-2003, 23:24
aRagoRn aRagoRn ist offline
Tanyas Butler

 
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ich bin selbst china spieler, und ich kann sagen gut gegen gba setzte ich mehr auf migs gegen usa mehr auf overlords. denn die patriots schiesen sobald die in reichweite kommen, die reichweite der patriot ist größer als die der migs!!!! und sie schiesen bestimmt 20 schuss ab, wenn die dinger drüber fliegen und ein patriot schiest bestimmt 4 migs (mit hin und rückflug) ab.
mit noch ein parr mehr abwehr sachen hollst du alles runter.
wie man gut gegen overlords ist, wüsst ihr ja alle.
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Es ist nicht nur ein Waldläufer es ist Aragorn, Arathorns Sohn....und ihm gilt euer Treueschwur!
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  #25  
Alt 18-03-2003, 23:25
LeBeRwUrSt LeBeRwUrSt ist offline
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Als usa ist alles recht teuer... deshalb ist es ja so scheisse.... weil migs riiiiessssige armeen mit dem feuer zerstören können!

Ok Paladine... aber sie können nur einen teil der raketen abschiessen.... und wenn von 32 raketen auch nur 16 raketen explodieren, reicht dass, dass um einen feuersturm auszulösen um eine MENGE fahrzeuge dahin zu raffen... und dann können im nu mal 10 panzer im a*** sein..! Deshalb kannst gegen einen guten china spieler (der nach 10min schon 8 migs hat, und damit schon auf raubzüge geht) keine armee aufbauen und angreifen, weil sie einfach viel zu schnell kaput sind! Der Feuersturm solll komplet weg!

Was auch noch unfair ist.. wenn man die kraftwerke der usa schnell zerstört, den für viele patriots brauch man immer ein kraftkwer bzw. update!
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  #26  
Alt 18-03-2003, 23:28
baka baka ist offline
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Noch ein RIESENMANKO für die GLA is, dass die arbeiter extrem schnell weg sind... Einmal auf dem Weg von Geheimlager zu Ressourcenlager 2 migs feuern lassen und fettich ist... In meinem schlimmsten Falle waren es 8 Arbeiter (Na ok, das war meine Takke auch fürn... ihr wisst schon
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  #27  
Alt 18-03-2003, 23:31
Blood Angel Blood Angel ist offline
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Oh mann... wie oft spielt ihr eigendlcih... Ich hatte heute auch ein spiel gegen China... 3 Palas gegen 4 Migs... mindestens 3 Racketen von 8 sind durch gekommen. Die Palas waren dann auch fast schrott...

Und ich kann da wirklcih zustimmen wenn einige sagen die Mig seie zu Stark. Denn das ist sie. Es würde vollkommen ausreichen wenn sie eine sehr viel geringere Reichweite hätte und nicht so ultra schnell... Racketen treffen da schon gar nicht mehr.

So - ein - Schwachsinn...
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  #28  
Alt 18-03-2003, 23:52
aRagoRn aRagoRn ist offline
Tanyas Butler

 
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wie spielt ihr eigentlich??? als china spieler muss man immer um map controlle kämpfen dann baut man neben seine waffenfabriken 2patriots und baut dann palas irgend wannw rid es dem chian spieler zu dumm bei jedem angriff 2-3 migs zu verlieren und er lässt euch mal kurz in ruhe und das reicht ja denn 1pala fängt mal gut 2 raketten ab, die migs kommen ja meistens hintereinander und wenn du dann 8palas hast (die du eh brauchst um dann gegen die overlords gewinnen zu können) fangen die bestimmt schonmal 12 raketten ab die anneren 4(auch wenn sie auf einer ställe antreffen zerstören 3 dann hab ich die anneren weggezogen und er hat wieder migs verlorren. also wenn man mit den amis umgehen kann, baut der chinese früher odda später keine migs mehr und dem burton kann man ja auch erstmal einsetzten um das lager unsicher zumachen, dann wird der gegner auch noch abgelenkt!!! nur mal so allgemien zu du zu starken migs, stimmt sie sind schon hefftig aber dafür muüssen 8 schuss die gleiche stelle dreffen und wer schikt schon so 16migs auf die gleiche stelle???
zum thema allgemein die basse sichern man baut patriots in dem abstand das sie sich imemr ergänzen(sieht man an den grünnen strichen) und die habne eine höher reichweite und härteren schuss, die schiessen auch solange wiesie in der rechweite sind und die raketten verfolgen die migs solange bis sie treffen!!! und die hollen schon einige runter.
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  #29  
Alt 19-03-2003, 00:09
chosenindy chosenindy ist offline
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Das schlimmste für usa sind maps ohne öltürme oder mit nur einem.
weil die migs meistens die Chinooks abschießen und dann hast kaum geld um neue zubauen, mann kommt dann schnell in hintertreffen weil mann kaum einheiten bauen kann und der china spieler einen dann umrennt.

Anders sieht es aber auf maps mit viele öltürmen aus da ist die chance für einen sieg gegen china wesentlich größer.

Vieleicht sollte man seine Patriot Raketen weiter vor der basis bauen also in die richtung von der die migs kommen dann werden sie auch wirklich vorher abgeschossen, aber na ja obs was bringt....
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  #30  
Alt 19-03-2003, 02:10
TaZz` TaZz` ist offline
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hab heute wie jeden tag 2on2s mit einem freund gezoggt. 1. generalspunkt (wir könnten ja mal die abkürzung "gp" einführen") wie immer in die drohne gesetzt und über gegnerische base gesetzt. ok, was seh ich? der china spieler mir gegen über setzt sofort auf migs. dadurch muss ich total in die defensive gehen, denn der hat ruck zuck 4 stück und kann damit meine base schnell lahm legen. also ne menge humvees mit tow upgrade und 2 patriots an die wichtigsten stellen gesetzt. wie ihr seht, war ich sofort total in die defensive gerückt, was überhaupt nicht meine spielweise ist und wenn man so den gegner spielen lässt, hat man schon nachteile.
große angriffe kamen vom ihm nie. also die migs hat er nach meinem 1. mig abschuss nicht mehr in der offensive genutzt, aber zur verteidigung.
ich konnte keine "erfahrung" sammeln für den 2. wichtigen gp für den paladin. wenn ich in den angriff geh, um "erfahrung" zusammeln, sind meine einheiten sofort futsch, da, wenn die migs in der tow-missile reichweite sind, schon lange geschossen haben und meine humvees verkohlt daliegen. zudem kommt dazu, das die usa die dümmsten AA-units hat. also kann ich kaum was machen....
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